Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich hab letztes Jahr laut Beweisfotos im Pool eine grünen Keirinsattel und ein schwarze Röhrlhosn mit Uflack drunter anghabt. Und ich krieg seit neuem immer Fußsohlenweh wenn ich mit meinen weichen Patschn herumfahr.

Der Brooks is natürlich ein Eingeständniss und gegen Radlschuh kann niemand was sagen.

Ich werd jedenfalls nich in einer glänzenden Gummiarschhaut herumrennen wennst an sowas denkst.

schad :devil:

Geschrieben

seb, hast alles richtiggeschrieben. was der kozel da hält, keine ahnung.. es gibt zwar leute in cz die aus maßen trinken, die meisten jedoch aus krügerl in massen.

also budvar wär schon edel, aber da hat der kolarik sein monopol drauf, in wien. jedoch, wie geschrieben, kozel und starobrno sind ja auch recht groß. nur ging es vorher um österreichisches bier. und puntigamer lieber auch nicht.

ich beginne den thread vom wo-ufp zu verstehen.

also so wie es aussieht, werde ich bei der 12h staffel mitfahren. wenns gut geht mim charly. dann kann man mit gutem gewissen obiges genießen und der tacho rollt.

Geschrieben
kaum wird laut, dass skinny einen 6h Mann mit nachhause nimmt, schon schwanken die ersten um...

ich bin zur 12stundenstaffelhälfte degradiert worden, das bedeutet, dass ich 6 stunden fahren muss, aber kein 6h mann mehr bin. mannmannmann.

starobrno wär auch noch gut. ich lass eh mit mir reden.

Geschrieben
A propos: Gibt's da eigentlich PR-Connections zwecks Berichterstattung irgendwo?

und wenns nicht die Koksziaga vom Küniglberg werden sollt ma den OKTO anschreiben der bringt immer halbwegs akzeptable Berichte von "speziellen" Veranstaltungen:toll:

Geschrieben

so, gerade die anmeldung gecheckt.

nachdem bei 12h single herren schon tischler und jellinek standen, gabs natürlich nur eine möglichkeit...:D

aja, mathias, deine variante wäre mir sehr sympatisch...

und 46-18 wird denk ich auch meine weapon of choice... in die slovakei wo es auch brettleben dahingegangen ist, waren die 46-16 zwar okay, aber gegen ende doch zach... wäre bei 12 stunden schade, und die 10hm pro runde sollte man nicht unterschätzen...

Geschrieben

und 46-18 wird denk ich auch meine weapon of choice... in die slovakei wo es auch brettleben dahingegangen ist, waren die 46-16 zwar okay, aber gegen ende doch zach... wäre bei 12 stunden schade, und die 10hm pro runde sollte man nicht unterschätzen...

Cyclodrom ist mit 46/18 (2,56) leichter zu fahren als Bratislava.

Ich hatte voriges Jahr 50/17 (2,94) das war mir um eine Spur zuviel und werde heuer vermutlich 42/15 (2,8) fahren, du solltest stärker sein als ich, also wären 46/16 (2,87) meiner Meinung nach schon richtig.

Aber probier es einmal 3 Stunden aus, das reicht für eine Beurteilung.

Wenn du es schaffst 3 Stunden dort alleine im Kreis zu fahren ohne durchzudrehen, dann bist du gewappnet für LMS. :D

Geschrieben

ich werd LSM09 mit 46:16 angehen

in erster Linie deswegen, weil ich wissen will, ob das eine machbare Übersetzung für die KT09 sein kann.

bei der KT sind nämlich ein paar längere Geraden drinnen und die könnten mit 42:16 auf Dauer doch etwas fad werden....

Geschrieben
Starterliste aktualisiert... Red Bull hat auch heute zugesagt den gesamten Event zu Sponsoren sowie die Versorgung der Fahrer mit einem Speziellen Red Bull - Wassergemisch zu übernehmen (hab mich auch zuerst gewundert, scheint aber bei einigen Marathons sehr beliebt zu sein)
Geschrieben
Starterliste aktualisiert... Red Bull hat auch heute zugesagt den gesamten Event zu Sponsoren sowie die Versorgung der Fahrer mit einem Speziellen Red Bull - Wassergemisch zu übernehmen (hab mich auch zuerst gewundert, scheint aber bei einigen Marathons sehr beliebt zu sein)

Was heisst bitte sie sponsern den GESAMTEN EVENT ??

Edit: sponsoren - sponsern - klingt alles schlecht.

Geschrieben
Was heisst bitte sie sponsern den GESAMTEN EVENT ??

Edit: sponsoren - sponsern - klingt alles schlecht.

weil? sie schicken palettenweise redbull und becher für die labe, für die fahrer und die zuschauer, was war da letztes jahr dran schlecht?

Geschrieben

:klatsch::toll:

Geschrieben

:eek::eek::eek: ARMIN DU BIST WÖÖÖD!!! :eek::eek::eek:

Mit Red Büll simma noch schneller :D

Passt Max, des taugt ma, war doch klar das du auch die Eier dafür in der Hose hast, alles andere wäre doch überraschend! :rofl:

Geschrieben
weil? sie schicken palettenweise redbull und becher für die labe, für die fahrer und die zuschauer, was war da letztes jahr dran schlecht?

Haha, falsch verstanden du Ei. Was heißt sie sponsern die GESAMTE Veranstaltung? Sie schicken Getränke!?

Und dann hab ich bemerkt, dass sich die Wörter "sponsern" oder auch wie du geschrieben hast "sponsoren" vollends beschissen klingen und sich auch so schreiben.

Geschrieben

das erste staffelteam :D

Veloheld und Jason im Team "Radcore Doppio Espresso"

und das zweite staffelteam :D

Romed Mayer und Philipp Krebs im Team "radcore extraveloce"

Geschrieben

veloheld??

da ich ja auch besitzer eines velohelds bin würd mich interessieren wer das ist, sind das wirklich die burschen von veloheld aus dresden?

oder gibts hier im forum noch einen veloheld fahrer:wink::wink:

lg

viechdokta

ps: meine anmeldung folgt aber wenn dann in der mixed wertung und dazu muß ich die gaffi erst überreden und die sitzt oder liegt noch auf sansibar:D

Geschrieben
das erste staffelteam :D

Veloheld und Jason im Team "Radcore Doppio Espresso"

und das zweite staffelteam :D

Romed Mayer und Philipp Krebs im Team "radcore extraveloce"

Berichtige: Romed Mayr startet als "Shimagnolo".

Theoretische Frage an die Rennleitung und meinen Partner. Wenn wir zweimal 6 Stunden im Stück fahren, ohne Wechsel dazwischen kommen wir auch in die 6 Stunden Einzelwertung?

Geschrieben
Berichtige: Romed Mayr startet als "Shimagnolo".

Theoretische Frage an die Rennleitung und meinen Partner. Wenn wir zweimal 6 Stunden im Stück fahren, ohne Wechsel dazwischen kommen wir auch in die 6 Stunden Einzelwertung?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...