luki1801 Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 i ah, nur brauch i glaub i a neues board, mei altes oxygen tuats net mehr long!!! Zitieren
NoWin Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Wort ma moi, bis a bisl gschneit hot, daun hots a an Sinn Zitieren
jogul Geschrieben 1. September 2003 Autor Geschrieben 1. September 2003 Original geschrieben von NoWin Wort ma moi, bis a bisl gschneit hot, daun hots a an Sinn stell hier die sinnhaftiggkeit meiner threads nicht so öffentlich in frage :s: war ja nur mal um zu wissen wieviele leute daran interessiert wären termin, ort etc. wird dann je nach langzeitwetter vereinbart Zitieren
NoWin Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Die Sinnhaftigkeit eines BB-Skitages ist unbestritten, nur jetzt über Termine nachzudenken Zitieren
jogul Geschrieben 1. September 2003 Autor Geschrieben 1. September 2003 Original geschrieben von NoWin nur jetzt über Termine nachzudenken wer tut das? Datum: Im WInter Zeit: Bis Liftschluss und noch viel viel länger Ort: Wo auch immer Schnee liegen sollte Treffpunkt: Talstation :s: Zitieren
NoWin Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Original geschrieben von Mr.Radical Nur jetzt könnte ma einen guten Termin finden und eine coole Location! ; Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 @NoWin Warum schreibst nyx dazu?? Zitieren
NoWin Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Original geschrieben von Mr.Radical Warum schreibst nyx dazu?? Ganz einfach, war die Antwort auf die Frage vom jogul auf der Seite davor Zitieren
punkti Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 also interessant wärs auf alle fälle! vorallem das zamsitzen auf der hütte! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Original geschrieben von NoWin Ganz einfach, war die Antwort auf die Frage vom jogul auf der Seite davor Aso versteh! Zitieren
jogul Geschrieben 1. September 2003 Autor Geschrieben 1. September 2003 Original geschrieben von botschn vorallem das zamsitzen auf der hütte! nach einem jogul'schen schitag wird in der hütte bestenfalls geschlafen Zitieren
corax Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 ist doch praktisch wenn wir jetzt schon planen, dann geht auch die lager-spaltung der bikeboarder leichter von hand... okay! wo sind die snowboarder, wo die skifahrer? ´ die schnee-catcherei ist somit auch schon vorprogrammiert... :s: Zitieren
corax Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 @botschn also sowas wie zünftige hüttengaudi verbiet ich mir,okay!? gfahrn wird, bis weh tut! Zitieren
NoWin Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Original geschrieben von corax okay! wo sind die snowboarder, wo die skifahrer? ´ Was machst mit Leuten die beides machen ??? - z.B. am Unterberg würde ich nicht mit dem Snowboard fahren, da ist es mit den Carvern angenehmer - dafür am Semmering jederzeit mit dem Snowboard Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Mir tut jetzt schon alles weh!! Darf ich jetzt nicht mehr mit?? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 I bin werd mit zwa Brettln fahrn, weil mei Board mir zu klan is, die Kantn a Schaß san und i des Brettl hasse! Zitieren
corax Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 @nowin diese bi-sexuellen wintersportler sin mir ja am liebsten.... :f: naja, du darfst dann bei der schnellballschlacht in der mitte stehen, wenn du nicht eindeutig einem bestimmten ufer angehörst... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 I stell mi a in die Mitte als Kampfrichter! Zitieren
markob Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Original geschrieben von jogul Datum: Im WInter Zeit: Bis Liftschluss und noch viel viel länger Ort: Wo auch immer Schnee liegen sollte Treffpunkt: Talstation Bin dabei! CU, markob Zitieren
jogul Geschrieben 1. September 2003 Autor Geschrieben 1. September 2003 Original geschrieben von markob Bin dabei! passt, da müss ma den wienern erstmal das schifahrn beibringen :devil: Zitieren
corax Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 eher das snowboarden, ist ja viel leichter zum lernen... füss ind schuh, schuh ans board, boarder kugelt die piste runter und verletzt sich-> freerider... :devil: oder wie sich dieses pennervolk von snowboardern nennt, dass sich immer im jungwald zerbrezelt und nicht tiefschnee fahren kann... *stänker* Zitieren
jogul Geschrieben 1. September 2003 Autor Geschrieben 1. September 2003 Original geschrieben von corax oder wie sich dieses pennervolk von snowboardern nennt, dass sich immer im jungwald zerbrezelt und nicht tiefschnee fahren kann... *stänker* vor allem reissens immer soclhe tiefen spuren in den tiefschnee, dass es als schifahrer unfahrbar wird da gibts nur eines: früher aufstehen Zitieren
Zap Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Bin dabei, sofern der Semmering nicht zur Wahl steht (Ihr Kunstschneefreaks ihr...tzzz):devil:. Zitieren
punkti Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 tuats jetzt nit über die snowbohrer.... a boarder aushaun!! sonst wir i grantig! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 @Zap War nur ein Vorschlag, da der Semmering für Wiener und Grazer gleich gut zu erreichen is! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.