Zum Inhalt springen

BB schi/board day

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also bitte, net umanandmaulenwas tiefschneespuren betrifft, viel schlimmer is noch die sportliche durchschnittsfamilie, vater voran, die zwa kinder hintn noch - bis an von de kinda aufzaht, dann stapft der sportliche papa zruck auufe, und die ganze schöne spur is im Ar***. Außerdem gibts nyx (fast) geileres, also zeitig aufstehen, und langgezogene schwünge durch den frischengefallenen, tiefen Powder zu ziehn ! ! !

@ Zap deswgenen bin ich jo für die Planner, da kann ka Kunstschnee liegen, wal de hom goar kane schneekanonen!!!!selbst wenns welche hätt, wasser hams ah zwenig *grins*

Geschrieben
Original geschrieben von streibl-bua

i bin natürlich a sofort dabei! i darat ois location s´schigebiet dachstein West vorschlagen!

lg

dachstein? was willst am dachstein :confused: wenn man schon in der gegend is gehts ab auf die planai, die downhillstrecke per schi oder board bezwingen :D

Geschrieben

ich würde sagen es wird (wenn es erst einmal ANNÄHERND winter ist) ein voting geben aus welchem bundesland anteilsmäßig die meisten teilnehmer anreisen und in folge ein voting über die in frage kommenden schigebiete ;)

edit: 1:0 für'n semmering :D

Geschrieben
Original geschrieben von KTManiac

an unsere tiroler im BB müss ma ja auch denken und drum sag i es gibt ka besseres Gebiet als Spieljoch/Hinterfügen im Zillertal :D

lg ktmaniac

Wie wärs mit dem Konsatinhügel im Prater?

Bei entsprechender Schneelage wäre dieser Ort net zu verachten... :D :D

Geschrieben

Hauptsache Niederösterreich! *gg*

Ich will wo hin wos viiieeeellll Powder gibt! Bin auch einer von der Jungwaldzerstörer-Bande!*gg* Würde es allerdings nie wagen mich als Freerider zu bezeichnen! Eher als....????.........Endurist!*gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

Ich will wo hin wos viiieeeellll Powder gibt! Bin auch einer von der Jungwaldzerstörer-Bande!*gg* Würde es allerdings nie wagen mich als Freerider zu bezeichnen! Eher als....????.........Endurist!*gg*

Bin ganz genau deiner Meinung, vor allem des mitm Endurist, hab aber leider kein längen- bzw. breitenverstellbares board :D hab nur a Frage: Wo gibts in NÖ gscheit hohe Berg, wal letztes Jahr hat ma scho ziemlich weit auffe fahrn müssn, damit ma an gscheiten powder gfunden hat. des soll jetzt überhaupt ka anspielung sein, das es keine gscheiten berg in NÖ gibt, war nur no nie in NÖ boarden! :jump:

Geschrieben

Deshalb auch das *gg* hinter dem Niederösterreich! Weil bei uns gibts vieleicht grad mal das Hochkar was a bissal höher is! Dafür is aber auch komplett überrannt!

mfg

Fuxl, der sich fürn winter ein Breiten und Längenverstellbares board bastelln wird!*gg*

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

dachstein? was willst am dachstein :confused: wenn man schon in der gegend is gehts ab auf die planai, die downhillstrecke per schi oder board bezwingen :D

s´schigebiet hoast so! genau is des in da gosau nur kennt des fost koana! *tz* glaubst echt i wü am dochstoa schifohrn geh?

ein frustrierter

streibl-bua

Geschrieben

@fuxl: ein CNC gefrästest board? :p

also in niederösterreich gscheite berge zu suchen kann man glaub ich gleich vergessen und powder oben drein. ihr fantasten, warts wohl noch nie schifahrn :s: an powder kommst du nur wenn du a) früh aufstehst, die erste fahrt mit dem lift nimst und dich dann runterwirfst oder b) wenn du tourenschi hast ;) zu variante 'a' is allerdings ncoh zu sagen dass es da fast schade um die piste is, kann nämlich auch traumhaft sein auf einer brettlebenen menschenleeren piste mit 100 sachen zu carven :love: aber davon habts ihr boarder ja keine ahnung :cool:

Geschrieben

Kann dem Botschn nur beipflichten! fahre zwar ein Freeride board. Allerdings bin ich auf der piste damit schon so manchen SCHIIIIfahrer davongefahren!*gg*

Auserdem gibt es noch eine möglichkeit ohne tourenski auf geile berge zu kommen!! Es nennt sich: "Helikopter"! *gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben

Das ist doch die ausführung für den armen Pöpel unter uns! :D So wie Jogul! Wir beide, Botschn , Würden natürlich mit nem Privat Helkopter hochfliegen und schon drei abfahrten hinter uns haben bevor die Tourengeher überhaupt oben sind!*gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben

Eigentlich hab ich ja so ein mischboard: Freeride/Freecarve

Und den heli bau ich mir selber! Is gleich mein nächstes projekt nach dem aus Alu gefrästen SnowBoard! *gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben

@ jogul oder, du fahrst dort, wo sie dich andern entweder in die hosn sch*****, oder dort, wo du mitm lift net dirket hinkommst. war letztes jahr in norditalien skifahren, und bin von da bergstation noch ah halbe stund (mit hardboots + board am rücken) weiter hinauf gfahrn. dafür 58 min abfahrt, davon min 25 im unberühten Powder!!!!!

@ fuxl wenn des mitm verstellbaren board was wird, machst mir eh auch eins???

so, und jett an alle boarder: was für a board soll i mir kaufen??? Wieder ein Freecarve oder glei BX??

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...