Zum Inhalt springen

Eingedeutschte englische Hits ...


Gast élmarrow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

yow supa das hab ich auch schon länger gesucht

 

:f: dann hättest dir vielleicht mal die erste seite deines threads durchlesen sollen....:devil::wink:

da empfehle ich dir die Neigungsgruppe Sex, Gewalt und gute Laune ......ist die kongo wo der fritz ostermayer (sumpf) und ein paar weitere fm4 haudegen "welthits" auf wienerisch ins mikrofon raunzen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter Schleicher singt Rolling Stones, genial. Gibt's aber nur auf Vinyl und gar nicht so günstig.......

Bucht

 

Ansonsten kann ich Dir eine (nicht ganz fertige) Liste der Ostbahn Nummern mit den "Nachahmern" anbieten, allerdings erst am Montag....

 

Gruß

tom

 

wäre nett, auch dankle an all die anderen (bin schon am suchen wo man das alles herbekommt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

STS - Gö, Du bleibst heit Nocht bei mir; Kris Kristofferson - Help Me Make It Throught the Night

STS - Red ma uns des aus; Beatles - ?Help? (oder doch etwas anderes von den Beatles?)

Keine Übersetzung, aber trotzdem "eingedeutscht"

Heli Deinböck - Meier; Randy Newman - Short People

Die Echten(die haben noch viel mehr als die zwei folgenden)

Sandler von Fischamend; Dusty Springfield - Son of a Preacher Man

Waunn da da Boart wochst; The Drifters - Under the Boardwalk

Alkbottle - i wockl durch Meidling, Cher - Walking in Memphis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...