Lord Helmchen Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 Das! Lotusblümchen hat kurz die Contenance verloren und war dem hier sehr konstruktiven sachlichen Vorgehen nicht förderlich.... also zurück zum Text: wichtiger wie Absperrgitter sind weibliche Starterinnen - also Mädels raus aus dem Blauderstüberl und auffi aufn Crosser:wink: Liebes Blümchen! Da muss ich meinen Vorschreibern leider recht geben. Wir hatten bei unseren Rennen max. 5 Starterinnen und wenn Du für die kommende Saison 20 Mädels an den Start bringen willst musst schon ordentlich zaubern. An den Startmöglichkeiten in den letzten 3 Jahren lag es sicher nicht also woran den???????? Zitieren
KarlS Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 nur weil du keine Freunde hast :D ich haue mich über Deine und Lotusblume Provokationen nurmehr ab Ihr seit super selten die letzten Tage so gut gelacht wollte den wiener crossprofi doch nicht beleidigen. ich wollte doch nur darauf hinweisen das du zum gs gute beziehungen hast. eine handvoll freunde sind mehr wert als ein regiment voll arschkriechern.Gelle. karls Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 Liebes Blümchen! Da muss ich meinen Vorschreibern leider recht geben. Wir hatten bei unseren Rennen max. 5 Starterinnen und wenn Du für die kommende Saison 20 Mädels an den Start bringen willst musst schon ordentlich zaubern. An den Startmöglichkeiten in den letzten 3 Jahren lag es sicher nicht also woran den???????? hmm, also eine Crosserin ist im Winter immer auf Zansibar eine hat ihr Radl vor kurzen hier im BB durch Tsteels verkaufen lassen und wo sich der Reste verteckt zaubern kann ich nicht - aber die Mädels fragen und ihnen den Mund wassrig machen vielleicht schon. sicha an den WC Rennen ist es nicht gelegen - und trainieren tuns auch wie die Bösen - sagens halt.... Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 wollte den wiener crossprofi doch nicht beleidigen. ich wollte doch nur darauf hinweisen das du zum gs gute beziehungen hast. eine handvoll freunde sind mehr wert als ein regiment voll arschkriechern.Gelle. karls Finde toll da du mich Crossprofi nennst:cool:, obwohl ich wie wir alle 40h oder gar mehr arbeite, aber o.k nenn mich ruhig weiter Crossprofi hab ich auch nicht beleidigt aufgefasst letzter Satz stimmt auch Zitieren
KarlS Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 wir hackln alle 38,5 std. da gibts wenige die weniger arbeiten brauchen. vom radlforn lebn, kann kaum einer. und das mitn crossprofi ist doch nur ein schmäh, wegen dem fernsehbericht. karls Zitieren
KarlS Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 Also wer stellt sich zur verfügung? auf einem gotscha- gelände auf einem gesteckten kurs, von einer zahlenden meute einer bekannten firma mit paintballs beschossen zu werden.80 € die stunde. für jeder treffer wird ein €uro abgezogen. eine stunde crossen und zuschauer gibts auch. frauen willkommen, werden doppelt bezahlt ohne abzüge wenn sie(fast) nackt fahren karls Zitieren
NoControl Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 Also wer stellt sich zur verfügung? auf einem gotscha- gelände auf einem gesteckten kurs, von einer zahlenden meute einer bekannten firma mit paintballs beschossen zu werden.80 € die stunde. für jeder treffer wird ein €uro abgezogen. eine stunde crossen und zuschauer gibts auch. frauen willkommen, werden doppelt bezahlt ohne abzüge wenn sie(fast) nackt fahren karls gutes konzept Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 und das mitn crossprofi ist doch nur ein schmäh, wegen dem fernsehbericht. karls was i eh aber zurück zum eigentlichen Thema..... den Vorschlag von Lord mit der Rennserie finde ich :toll: Da ja der HÜ nimma Teamchefe ist bleibt da einiges an Kohle übrig :devil: Vielleicht sollten man auch im Herbst mehr in den verschiedenen Vereinen selbst und nicht nur übers BB die Schnecke Termine ausschreiben oder auch mal den Veranstalter von Ausland diese Termine schicken:rolleyes: sktrukturiert stellen sich folgende Fragen: welche Art von Crossevent wollen wir eigentlich? Hobby, Damen , Herrenklassen und den Nachwuchs nicht vergessen!!! fehlt was?? was brauchen wir alles dazu? an Genehmigungen, Geld, Absperrmaterial -> dazu sind kann uns das erfahrene Schnecke Team umd Lord;1_98 und Simnon sehr hilfreiche Tips geben. Wie kann man medial neues Zielpuplikum oder gar Sponsoren ansprechen? Denn in den nat Radzeitschriften ist es gut und schön wenn etwas steht, aber ich denke da mehr in RichtungNewsverlag o.ä. Das liest einfach eine breitere Masse. Kontakte dort zur Redatkion hätte ich vielleicht kann man die mal dazu bewegen im Sportteil dort etwas übers Crosssport zu schreiben. Das wäre für die eine neue Story und der Crosssport würde in jedem fall bekannter werden ohne das man mal großartig Kohle in die Hand nehmen müßte. Dafür wäre Elke sicher ideal so könnte sie auf NED sogar dem Crosssport in AUT weiterhelfen. Elke ist erfolgreich, attraktiv und sehr sympatisch soetwas verkauft sich immer gut in der Zeitung! Denn wer interessiert sich ein sabbernder Wr. Crossprofi? Niemanden!! :rofl: ....usw. Zitieren
hermes Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 @ serie: die chaoten veranstalten ende märz den duke im park in stadlau. von location und streckenführung ist es absolut crossergeeignet. lediglich der termin ist schlecht. aber warum nicht in den herbst verlegen? nopain, liest eh mit? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 @ serie: die chaoten veranstalten ende märz den duke im park in stadlau. von location und streckenführung ist es absolut crossergeeignet. lediglich der termin ist schlecht. aber warum nicht in den herbst verlegen? nopain, liest eh mit? jooo, des wär doch noch was.... oder einen 2. Teil "duke im Park" im Herbst.... dann hätten wir mehr Zeit die Girls aufzutreiben;) Zitieren
Lord Helmchen Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 Stellt´s euch im März mit dem Crosser hin und fahrt´s mit und dann frag ich euch nochmals........................:D Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 Stellt´s euch im März mit dem Crosser hin und fahrt´s mit und dann frag ich euch nochmals........................:D yep, angemeldet bin ich und mtb hab ich noch keins Verhandlungen laufen... Zitieren
wuwo Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 sowas brauchma: nightcross deluxe im juli. http://farm3.static.flickr.com/2101/1558464162_6d3db219e8_o.jpg Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 sowas brauchma: nightcross deluxe im juli. http://farm3.static.flickr.com/2101/1558464162_6d3db219e8_o.jpg :jump: Zitieren
NoBody Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 und den Nachwuchs nicht vergessen!!! kommt nachwuchs...kommen eltern....kommen eltern....haben wir zuseher....weil die kids ihre "idole" auch in äktschn sehen wollen und zuseher bekommen dann hunger und durst usw. Zitieren
Joe_di_fosta Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 Ok, sehr gute Vorschläge die her gesammelt wurden. Ich wäre dafür, dass wir uns alle mal treffen und alles zu Papier bringen. Entsprechend Kontakte, Engagement und Neigung könnte man dann die Aufgaben verteilen. Im Moment ist ja gerade die Saison vorbei, aber nach der Saison ist vor der Saison. Somit sollten wir bald damit beginnen. Zitieren
ducatus Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 karls : bin dabei ! auch beim karl sieht man - das erfahrung in solchen sachen vorhanden ist ! lord : serien vorschlag : 1 a - so wird am ehesten funken - da sieht man das wer a ahnung von dem ganzen hat ! einen cross cup in osten von aut von oktober - februar in w/nö/oö /... lostus blume : bei allem respekt : schodder is ka matcho - schreibt nur die wahrheit ! aber ganz ehrlich -a wenn mi wieder hassen und schimpfen : wo waren die frauen in der sasion ? wieviel starterinnen ? wenns wirklich am sport liegt : pfeif i als frau auf a eigene wertung und fahr bei den göttern mit ! :s: wuwo : genau mei red - night race -mit flutlicht - jedoch muss da action dabei sein - net nur 1 std hobetten cross ! 10.000 zuseher - wer will des ? wo find ma dann an partkplatz ? wiso san beim red bull flugtag 1000sende trotln vor ort bei kälte und wind und schaun sie no grössere deppen an -wie mit vehikeln ins wasser fallen ? richtiges marketing - und genug kohle - sonst nix ! wenns bis jetzt a cross team geben sollte zur besprechung : schodder , karls,lord, helge und lotusblume damit die mädels a vetreten san - da fehlen jetzt noch örv leute , beamte, politiker .... Zitieren
Essi Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 Mach ma Nägel mit Köpfe! Ich ruf auf zum ersten "runden Tisch", nächste Woche Dienstag, 20 Uhr, beim Heurigen Reinbacher, Stammersdorf, Herrenholzgasse. Ich kenn den Chef, er hat das Lokal ned nur in der Herrenholzgasse, er ist auch der Grundstücksbesitzer des legendären Herrenholzes. Teilnehmer: Essi, Duc?,..... Zitieren
ducatus Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 sorry - nat. die lebende legende essi , der ja net nur selber a crossa ist sonder auch so mancher dame schon zum staatstitel veholfen hat - darf auf keinen fall in der cross experten runde fehlen !!! der simon , mit jahrzehnte jahre langer erfahrung trotz jungen alters sollte auch anwesend sein !! auch ein nobody ist als legende , sieger zahlreicher serien in allen bewerbn und mit einigen titeln nicht weg zu denken - ist glaub ich schon alles gefahren -wos radrennen im in und ausland gegeben hat ! i komm gerne - jedoch max als zuhörer , und wenn wer was hören will gerne - kann auch als kellner dienen bzw als ehemaliger unternehmensberater und trainer kann ich als schiedsrichter am runden tisch teilnehmen als schriftführer jedoch 100%ig nicht !! Zitieren
ducatus Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 Mach ma Nägel mit Köpfe! Ich ruf auf zum ersten "runden Tisch", nächste Woche Dienstag, 20 Uhr, beim Heurigen Reinbacher, Stammersdorf, Herrenholzgasse. Ich kenn den Chef, er hat das Lokal ned nur in der Herrenholzgasse, er ist auch der Grundstücksbesitzer des legendären Herrenholzes. Teilnehmer: Essi, Duc?,..... bin dabei als zuhörer !! das wär a lokation - herrenholz und umgebung a rennen !! heir würd ich auch gerne als strecken helferlein tätig sein !!! Zitieren
Lord Helmchen Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 Mach ma Nägel mit Köpfe! Ich ruf auf zum ersten "runden Tisch", nächste Woche Dienstag, 20 Uhr, beim Heurigen Reinbacher, Stammersdorf, Herrenholzgasse. Ich kenn den Chef, er hat das Lokal ned nur in der Herrenholzgasse, er ist auch der Grundstücksbesitzer des legendären Herrenholzes. Teilnehmer: Essi, Duc?,..... Burschen Ihr brauchts ja nur an Grund zum Saufen!!!! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 @duc: egal was ich sag - ...... egal, es gibt zu wenig Starterinnen - das ist Faktum. Und selbst wennst mich beim letzten Race doppelt gesehen hättest;) In ein Rennen hineinstarten is net leiwand - aber verständlich, bei zuwenig Starterinnen Ein Night Race im Sommer wär sehr supa! denn mit Wärme kann man Weiberln anlocken:sm: Alles in Allem - die Diskussion hier ist gut! Bleibt zu hoffen, dass sich noch ein paar weltoffene Grundstückbesitzer finden:wink: Zitieren
bigair Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 Alles in Allem - die Diskussion hier ist gut! Bleibt zu hoffen, dass sich noch ein paar weltoffene Grundstückbesitzer finden:wink: tiefstes waldviertel wird wohl zu weit weg sein für ein crossrennen, oder? Zitieren
Simon Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 tiefstes waldviertel wird wohl zu weit weg sein für ein crossrennen, oder? Weiter weg als Schlierbach gibts nicht Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 tiefstes waldviertel wird wohl zu weit weg sein für ein crossrennen, oder? die letzte ÖM war in Vorarlberg und es hatte dort 12 Starterinnen gegeben.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.