Gast Tom Turbo Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Guten Morgen, bitte nicht falsch verstehen; es mangelt nicht fordergründig am Geld! Wir schaffen einfach nicht mehr Rennen! Rudi ist gesundheitlich angeschlagen, Harald und ich bekommen Ende Okt./ Anfang Nov. jeweils ein Kind, uns fehlen zwei wichtige Leute, ..... Wir sehen uns außer stande in dieser Saison mehr als drei Rennen zu organisieren, aber es kommen bestimmt bessere Zeiten PS: Andlersdorf ist vom Organisatorischen her sicherlich die unkomplizierteste Location, also tuts was!!!! Jeder ist dazu eingeladen ... Versteh ich natürlich alles! Also wennst darum geht am So um 4h den Kurs in der Schwarzlackenau oder Andlersdorf zu stecken und danach wieder abzuräumen ich bin dabei! Zitieren
Simon Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Versteh ich natürlich alles! Also wennst darum geht am So um 4h den Kurs in der Schwarzlackenau oder Andlersdorf zu stecken und danach wieder abzuräumen ich bin dabei! Ich auch!! Aber das alleine ist es nicht Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Simon, dann machs net kryptisch WAS wird gebraucht WER kann das organisieren WO muß angepackt werden WANN steigt die Party Und bitte WARUM nicht.... Zitieren
Simon Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Simon, dann machs net kryptisch WAS wird gebraucht WER kann das organisieren WO muß angepackt werden WANN steigt die Party Und bitte WARUM nicht.... ... was ist an "WIR MACHEN HEUER NUR DREI RENNEN" so schwer zu verstehen Zitieren
wolfi Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 kurzer Zwischenstand aus Aspang: - neue Strecke gesucht (erster Test gestern: http://www.bikemap.net/route/295741#lt=47.57335&ln=16.10164&z=17&t=3) - flach, schnell, gatschig, gemein - mit Grundstückseigentümern geklärt - Runde kann so gesteckt werden, dass sie auch 100 Starter verträgt - Rennzentrum (Startnummernausgabe, Siegerehrung, umziehen) mit festem Dach über den Kopf und beheizt (Pfarrheim Unter-Aspang, genau dort, wo auch der Kampstein Hillclimb stattfindet) - Helfer fix eingeteilt Eigentlich könnts schon losgehen...ich freu mich. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 ... was ist an "WIR MACHEN HEUER NUR DREI RENNEN" so schwer zu verstehen puuuh, das hab ich mir wieder abholen müssen.... ok dann sinds 3 Rennen ...BASTA! Zitieren
hermes Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 kurzer Zwischenstand aus Aspang: - neue Strecke gesucht (erster Test gestern: http://www.bikemap.net/route/295741#lt=47.57335&ln=16.10164&z=17&t=3) - flach, schnell, gatschig, gemein - mit Grundstückseigentümern geklärt - Runde kann so gesteckt werden, dass sie auch 100 Starter verträgt - Rennzentrum (Startnummernausgabe, Siegerehrung, umziehen) mit festem Dach über den Kopf und beheizt (Pfarrheim Unter-Aspang, genau dort, wo auch der Kampstein Hillclimb stattfindet) - Helfer fix eingeteilt Eigentlich könnts schon losgehen...ich freu mich. @wintercup: 3 rennen reichen eh - is ja anstrengend. außerdem brauch ich dann nciht so oft radl putzen @simon: denkst eh an mich? rundenzählerin hab ich vielleicht auch schon Zitieren
Simon Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Danke Manfred, aber so wie es aussieht sind wir recht gut aufgestellt Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 13.9. Olomouc - CZE 19.9. Mnichovo Hradiste - CZE 11.10 Cyclo-cross Horna Micina - SVK 18.10 Steinmaur - SUI 31.10 Lostice - CZE 1.11 Hittnau - SUI 8.11 Frenkendorf - SUI 15.11 Stadl-Paura AUT:bounce: 22.11 Strullendorf - GER 6.12 Frankfurt a/Main - GER bin ich 2008 gefahren beste Kurs was gibt!!!!! 20.11 Valencia - ESP 26.12 Dagmersellen - SUI 31.12 Beromünster - SUI wegen den Rennen in Trnva - SVK bin ich noch am klären Zitieren
Joe_di_fosta Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 13.9. Olomouc - CZE 19.9. Mnichovo Hradiste - CZE 11.10 Cyclo-cross Horna Micina - SVK 18.10 Steinmaur - SUI 31.10 Lostice - CZE 1.11 Hittnau - SUI 8.11 Frenkendorf - SUI 15.11 Stadl-Paura AUT:bounce: 22.11 Strullendorf - GER 6.12 Frankfurt a/Main - GER bin ich 2008 gefahren beste Kurs was gibt!!!!! 20.11 Valencia - ESP 26.12 Dagmersellen - SUI 31.12 Beromünster - SUI wegen den Rennen in Trnva - SVK bin ich noch am klären Danke Tom! Ja Frankfurt ist super! Aber auch Dagmersellen ist ein super Kurs, gerade für Zuchauer!! (Obwohl dort Eintritt bezahlt werden muss). Wirklich sehr zu empfehlen! Genau wie Tom und Lotusblume bin ich auch dabei, wenn es um ein Crossrennen geht! Ich helfe gern. Evtl. sollte mal angedacht werden eine IG Cross zugründen. So kann man mehrere Vereine zu einer Interessengemeinschaft bündeln. Ich denke, dass wäre für den Crosssport am Hilfreichsten. Ich finde, es gibt noch zu wenig Rennen in Österreich, evtl. kann man ja so noch eins auf die Beine stellen. Dann kann man ja noch in der Slowakei und in Tschechien fahren. Freu mich schon auf die Crosssaison :-) Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 http://www.cyklokros.cz/_new/cz/index.php?page=toi-toi-cup/toi-toi-cup-2009-10 Zitieren
Joe_di_fosta Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Was gibt's Neues? Schon neue Rennen in Österreich und Umgebung bekannt geworden? Zitieren
ducatus Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 in gar/kamp liegt die gehnemigung für ein cx rennen seit ein paar tagen beim bürgermeister zum unterschreiben ! Zitieren
Joe_di_fosta Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 in gar/kamp liegt die gehnemigung für ein cx rennen seit ein paar tagen beim bürgermeister zum unterschreiben ! Cool! Wann wäre das denn? Noch ein Rennen mehr in Österreich!:bounce: Hat jemand noch welche auf Lager? Zitieren
ducatus Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 wenn kein anderes cx rennen ist - zw. okt und februar !! (noch offen) evt. gibts auch eine kombi wertung dann mit der cx trainings vergleichsfahrt in gr engersdorf !! (und heuer wird die nada und die polizei vor den rennen kontrollen machen) angeblich fahren ja manche leute no fett vom vortag mit dem rad in da kälte im kreis !! Zitieren
bike charly Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 (und heuer wird die nada und die polizei vor den rennen kontrollen machen) angeblich fahren ja manche leute no fett vom vortag mit dem rad in da kälte im kreis !! solang die Bulln net die Lenkerbreite messen is ma ois Wuascht Zitieren
wuwo Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 http://img.skitch.com/20090915-cmndteps7arfs8dcy3b6igxxew.jpg Zitieren
ruffl Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Kleines Wintercup Releasevid: Zitieren
bike charly Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 das messens als 1. ui ui do muaß i mir no wos überlegen Zitieren
NoBody Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Freu mich schon auf die Crosssaison :-) ich auch Zitieren
ducatus Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 bis dahin bist wieder fit nobody !! winterbeginn is ja da 21.12. oder ? im jänner beginnt de "vor" saison , alles andere is spassiges kindergaggi !! Zitieren
Pate Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Es gibt Überlegungen in Brand-Laaben eins zu machen. Gelände wurde schon besichtigt. Da es dem Bürgermeister gehört und der sein OK bereits gegeben hat, schauts von dieser Seite her gut aus. Sein Wirtshaus is ja gleich daneben! Wers kennt: Es würde auf der Klammhöhe stattfinden. Dort gibts neben dem Wirtshaus (beliebter Motorradtreff) ein Gelände, dass sich bis nach hinten zum Wald zieht. Is zwar sicher nicht das einfachste Gelände für ein Cross Rennen. Es gibt allerdings genug Varianten wie man einen erträglichen Kurs setzen kann. Is in unserem Tal leider nicht so einfach eine ebene Fläche zu finden. Was jetzt passieren muss wär ein paar Leute mal einzuladen, um gemeinsam einen geilen Kurs dort zu finden. Ich denk da an die Großen des WC Ruffl, Simon sowie Wuwo. Es ist jeder andere auch ganz herzlich eingeladen, falls wir einen geeigneten Termin für die Besichtigung in den nächsten Wochen finden. Weiß jemand wann der letzte Termin ist, bis dahin man das beim ÖRV anmelden muss? Sponsorensuch muss auch noch in den nächsten Wochen passieren. Vom Termin her, wirds wohl am ehesten im Dezember werden, da es sonst schon ziemlich voll ist.... Mal sehn ob wir heuer noch was auf die Beine stellen! Greetz Pate Zitieren
Joe_di_fosta Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 Es gibt Überlegungen in Brand-Laaben eins zu machen. Gelände wurde schon besichtigt. Da es dem Bürgermeister gehört und der sein OK bereits gegeben hat, schauts von dieser Seite her gut aus. Sein Wirtshaus is ja gleich daneben! Wers kennt: Es würde auf der Klammhöhe stattfinden. Dort gibts neben dem Wirtshaus (beliebter Motorradtreff) ein Gelände, dass sich bis nach hinten zum Wald zieht. Is zwar sicher nicht das einfachste Gelände für ein Cross Rennen. Es gibt allerdings genug Varianten wie man einen erträglichen Kurs setzen kann. Is in unserem Tal leider nicht so einfach eine ebene Fläche zu finden. Was jetzt passieren muss wär ein paar Leute mal einzuladen, um gemeinsam einen geilen Kurs dort zu finden. Ich denk da an die Großen des WC Ruffl, Simon sowie Wuwo. Es ist jeder andere auch ganz herzlich eingeladen, falls wir einen geeigneten Termin für die Besichtigung in den nächsten Wochen finden. Weiß jemand wann der letzte Termin ist, bis dahin man das beim ÖRV anmelden muss? Sponsorensuch muss auch noch in den nächsten Wochen passieren. Vom Termin her, wirds wohl am ehesten im Dezember werden, da es sonst schon ziemlich voll ist.... Mal sehn ob wir heuer noch was auf die Beine stellen! Greetz Pate Hey Patrick, super!! ich helfe gern!!! LG Helge PS: Habe heute meine Crosssaison gestartet! 2.Platz im ersten Rennen! Zitieren
Simon Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 @Pati: Natürlich helfe auch ich (wir) gerne, keine Frage! Da euer Rennen vermutlich eh nach unserem Cup passieren wird, kannst Du zB. gerne die Hürden und sonstiges Equipment von uns haben. Sag einfach bescheid ... lg Simon Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.