bigair Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 So und wer erklärt ihr jetzt wie sie des Relais findet... vermutlich in der mittelkonsole auf der unterseite Zitieren
snooff Geschrieben 21. Januar 2009 Autor Geschrieben 21. Januar 2009 falsche rechnung relais: €1,50 (inkl. mwst) abeit: €356,- (exkl. mwst) könnts jetzt bitte aufhören:eek: scheiss auto echt:k: Zitieren
snooff Geschrieben 21. Januar 2009 Autor Geschrieben 21. Januar 2009 fahrst zum forstinger, oder zum birner, kaufst a neues relais und gibst dem maxl dort 5€ in die kaffekassa damit er dirs alte rausnimmt unds neue reinsteckt geht das auch wenn ma nimmer blond is:D i probiers mal ... danke für den tip Zitieren
der.bub Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 könnts jetzt bitte aufhören:eek: scheiss auto echt:k: schau mal in deiner betriebsanleitung nach! da steht das normal alles drin wo was zu finden ist. das ist so eine fette mappe ca. A5 groß! mit vielen bunten seiten drin! Zitieren
snooff Geschrieben 21. Januar 2009 Autor Geschrieben 21. Januar 2009 schau mal in deiner betriebsanleitung nach! da steht das normal alles drin wo was zu finden ist. das ist so eine fette mappe ca. A5 groß! mit vielen bunten seiten drin! sei net goschat, bua!!! i weiss was des is:jump: Zitieren
nocode Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 äääh relais ist der begriff für eine station, an der früher postkutschen die pferde tauschen konnten Zitieren
shroeder Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 vermutlich in der mittelkonsole auf der unterseite lt. http://www.beetle-forum.de/index.php?showtopic=24451 sitzts realis direkt hinten am schalter.... Zitieren
Hallodri Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 geht das auch wenn ma nimmer blond is:D i probiers mal ... danke für den tip Dann wirds schwerer kostet dann einen Zehner. Zitieren
bigair Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 lt. http://www.beetle-forum.de/index.php?showtopic=24451 sitzts realis direkt hinten am schalter.... ich nehm halt an hinterm schalter für die warnblinkanlage. aba sicher bin ich mir nicht. war nur eine vermutung Zitieren
shroeder Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 ich nehm halt an hinterm schalter für die warnblinkanlage. aba sicher bin ich mir nicht. war nur eine vermutung aso, ja klar... Zitieren
soulman Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 schau mal in deiner betriebsanleitung nach! wos? nicht mehr-blondinen ham auch a betriebsanleitung? sachen gibts.... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 muahaha -und ich entdeck das erst jetzt:rofl: Zitieren
Lexus Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 NA wo ist der Gentleman der zur ihr fährt und sich der sachen annimmt Zitieren
Rudi.H Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 ...jo, jo - mia haum an firmen-vw (caddy), do kaumma de bremslichter ned söwa tauschen :s::s: da lob ich mir halt meine hippie-karre bj. 90 - mit 1 leatherman, 2 mtr weingoatendroht und ana rolln gaffa-bandl kaunst ollerhaund reparieren... ach ja - gestern nachmittag im augenradio - programm weiss ich nicht mehr genau - ein bericht über lampentausch bei (neuen) audi, vw, mercedes, skoda etc... - nur in der werkstatt, die mechaniker brauchen zwischen 8 und 35 minuten! @snoof: auch für dich wird die sonne wieder scheinen!!! Zitieren
-philipp- Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 wos? nicht mehr-blondinen ham auch a betriebsanleitung? Welche hat das nicht? :devil: @Lexus: Du würdest dich wahrscheinlich auch zufällig noch anbieten, oder? Zitieren
Lexus Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 [quote=;1816652]Welche hat das nicht? :devil: @Lexus: Du würdest dich wahrscheinlich auch zufällig noch anbieten, oder? ich bin a hure mich kann man immer kaufen Zitieren
der.bub Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 ach ja - gestern nachmittag im augenradio - programm weiss ich nicht mehr genau - ein bericht über lampentausch bei (neuen) audi, vw, mercedes, skoda etc... - nur in der werkstatt, die mechaniker brauchen zwischen 8 und 35 minuten! bei meinem ex auto ein VW lupo brauchte 2 leute beim forstinger fast 1std für 2 scheinwerferlamperl zum tauschen! vorher meinte einer die 2stk macht er in 5min! :rofl: Zitieren
soulman Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 NA wo ist der Gentleman der zur ihr fährt und sich der sachen annimmt na wenns a bissl braver wird, derfs zu mir ind hacken kommen und i tu ihr dann an neichen eine. an neichn relais! Zitieren
snooff Geschrieben 21. Januar 2009 Autor Geschrieben 21. Januar 2009 na wenns a bissl braver wird, derfs zu mir ind hacken kommen und i tu ihr dann an neichen eine. an neichn relais! eh immer brav bin:rolleyes: vollkasko hab i ... aber glaub es kommt billiger wenn i diese nicht in anspruch nimm.. Zitieren
bikebertl Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 snief.. brauchst ja net snief machen, snooff hättst da halt a AUTO kauft... Zitieren
der.bub Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 brauchst ja net snief machen, snooff hättst da halt a AUTO kauft... sie hat doch schon DAS AUTO! Zitieren
snooff Geschrieben 21. Januar 2009 Autor Geschrieben 21. Januar 2009 brauchst ja net snief machen, snooff hättst da halt a AUTO kauft... haha lass ma ja meinen rollmops in ruh:jump: Zitieren
snooff Geschrieben 21. Januar 2009 Autor Geschrieben 21. Januar 2009 du wirst es net glauben BIBE, aber auch bei einem aston martin kann ein blinker ausfallen...tz:D Zitieren
bikebertl Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 du wirst es net glauben BIBE, aber auch bei einem aston martin kann ein blinker ausfallen...tz:D also bei de ganzen japaner in da familie is sowas nu nie passiert Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.