mike or break Geschrieben 8. Dezember 2020 Geschrieben 8. Dezember 2020 So, hab mir spontan auf willhaben eine fast neue Bikeyoke Revive 160 geholt. Die stütze passt wie errechnet bzw. erhofft haarscharf um ein paar Millimeter in den Rahmen... Hier der vergleich mit der Transfer 125 (sorry für die schlechte bildqualität): Zitieren
riffer Geschrieben 8. Dezember 2020 Geschrieben 8. Dezember 2020 Hab das mal gelesen bzw im hinterkopf, dass es bei der revive ein problem ist wenn man das rad kopfüber hält bzw. aufstellt... Das war angeblich bei der ersten Generation, aber bei mir war das noch nie nötig zu entlüften seit 4 Saisonen. Die neuere hat einen anderen Aufbau. Cool, dann viel Spaß damit! Zitieren
mike or break Geschrieben 8. Dezember 2020 Geschrieben 8. Dezember 2020 Das war angeblich bei der ersten Generation, aber bei mir war das noch nie nötig zu entlüften seit 4 Saisonen. Die neuere hat einen anderen Aufbau. Cool, dann viel Spaß damit! Danke für die info! Zitieren
muerte Geschrieben 15. Juni 2021 Geschrieben 15. Juni 2021 Gibt es mittlerweile noch kürzer bauende Variostützen als die OneUp? Würde eine mit 150-160 mm Hub in 30,9 brauchen die sehr kurz baut Zitieren
muerte Geschrieben 18. Juni Geschrieben 18. Juni An einer meiner Kind Shock mit Anlenkung an der Sattelklemmung ist die Gehäuseabdeckung defekt und fällt immer raus. Hat jemand so was zufällig über von einer hinichen LEV 27,2 (Modell C244) Oder, weiß jemand wie man so was bestellt? Zitieren
riffer Geschrieben 18. Juni Geschrieben 18. Juni vor 18 Minuten schrieb muerte: An einer meiner Kind Shock mit Anlenkung an der Sattelklemmung ist die Gehäuseabdeckung defekt und fällt immer raus. Hat jemand so was zufällig über von einer hinichen LEV 27,2 (Modell C244) Oder, weiß jemand wie man so was bestellt? Bei Bike Components gibt es zwei Versionen bei den Kleinteilen… Zitieren
stef Geschrieben 18. Juni Geschrieben 18. Juni mit kleinem kabelbinder fixieren is zu einfach? bei einem haibike mit spiralschloss fällt das ja eh nicht auf 1 2 Zitieren
NoNick Geschrieben 19. Juni Geschrieben 19. Juni (bearbeitet) Ich hab bei meiner damals ein isolierband ein paar mal rum gewickelt. Die Narbe vom Kabelbinder nach einem Köpfler hab ich immer noch am hax Bearbeitet 19. Juni von NoNick 2 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 19. Juni Geschrieben 19. Juni vor 6 Stunden schrieb stef: mit kleinem kabelbinder fixieren is zu einfach? Das war bei mir bei der Stütze ab Tag 1 standard, weil sie Abdeckung generell nicht gehalten hat. Zitieren
riffer Geschrieben 19. Juni Geschrieben 19. Juni vor 2 Stunden schrieb GrazerTourer: Das war bei mir bei der Stütze ab Tag 1 standard, weil sie Abdeckung generell nicht gehalten hat. Dann hilft eine neue Abdeckung vielleicht eh nicht?! Zitieren
stef Geschrieben 19. Juni Geschrieben 19. Juni Dann halt kleinen o Ring statt Kabelbinder, oder eben Kabelbinder gscheid abzwicken damit nix kratzt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.