steve4u Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 also ich erinner mich an drei jungfrauen (tierkreiszeichen mein ich), die warn verschwendungssüchtig, ned schmutzig aber unfassbar schlampig, weit weg jedes angstempfindens und demgemäß weit weg aller vorsicht, dafür hams ni gmeckert und warn weiss gott ned kleinlich... das mit dem stier kann ich (zumindest was mei exfrau und mein vater betrifft) wiederum zu 100% bezeugen Was bist du eigentlich?? Bock?? Zitieren
steve4u Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 Die Maya haben das so gemacht. Das Buch "Die Prophezeiungen der Maya" ist sehr interessant, was die Zeitrechnung damals anbelangt. Wenns nach den Mayas geht, ist 2012 ohnehin Schluss, oder gilt das eh nur, wenn man ein Maya ist?? Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 Wenns nach den Mayas geht, ist 2012 ohnehin Schluss, oder gilt das eh nur, wenn man ein Maya ist?? Ab 23. Dezember 2012 wird ein neues Zeitalter über uns hereinbrechen! Zitieren
wildflowersoul Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 Ab 23. Dezember 2012 wird ein neues Zeitalter über uns hereinbrechen! Ich fürcht mich eh schon ganztägig Zitieren
soulman Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 Ab 23. Dezember 2012 wird ein neues Zeitalter über uns hereinbrechen! ja, bin scho gspannt! das mit dem kosmischen leitstrahl der uns umdenken lässt und wo dann alles wieder gut wird.... der flickt das ozonloch und saugt die dreckige atmosphäre sauber, löscht die schlechten gedanken in unseren hirnen, also quasi a human registry cleaner und alle werden dann mit einem dämlichen grinsen im gesicht durch die gegend wandeln und sich gegenseitig mit "frieden" grüssen usw. gsd weiss ich jetzt, wann ich mich erschiessen muß! Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 Ich hab nur noch ganz blass in Erinnerung, dass es etwas mit Sonnenwinden und einer Änderung des Erdmagnetfelds zu tun haben soll. Die Erde wird sich neu ausrichten oder so ähnlich. Kein Stein bleibt am anderen. Zu hoffen wär's ja.. Zitieren
Caileen Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 du selbst bist jungfrau-geborener. deren eigenschaft ist z.b.: hilfsbereit, genau, effektiv, analytisches Denken, Gesundheitsbewußtsein, sparsam, sauber, kritisch aber auch ängstlich, übervorsichtig, nörgelig und kleinlich. Pff.. Fast alles da.. Das mit den Sternzeichen hat was in sich.. Mein Beispiel: seit mindestens 2 Jahren weiß ich, dass mir Steinbockmänner nicht gut tun - das heißt, ja, zuerst extrem gut und dann extrem verletzend. Das weiß ich und trotzdem versuche ich immer wieder mit einem neuen Steinbock, obwohl ich das gar nicht will - und was? Passiert das selbe wie beim ersten. Nicht anders. Und der nächste ist schlimmer verletzend als der vorhere. I'm a capricorn-men hater. Btw: das schreit nach einer Umfrage und irgendwie finde ich nicht, dass wir schon eine hatten hier, also.. Zitieren
Chris64 Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 Die Aussiebung nach Sternzeichen ist zutiefst diskriminierend. Schaut nach einem überforderten Personalchef aus, der es nicht schafft, die gesuchten Eigenschaften bei einem ordentlichen Bewerbungsgespräch abzuprüfen und damit jedem Menschen die gleiche Chance zu geben. Und darum geht’s hier, „ums gleiche Chance geben“: alles andere ist Diskriminierung, Die bloße Zugehörigkeit zu einem Sternzeichen als eine Voraussetzung zur Qualifikation anzusehen, ist Blödheit, Willkür und Diskriminierung. Aber warum wunderts mich nicht, dass eine Frau nix dabei findet, Menschen nach Sternzeichen einzuteilen. Und so eine arbeitet bei der AK. Das „bestärkt“ mein Vertrauen in diese Organisation. Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 ich zitier wikipedia eher ungern, aber auf die schnelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Astrologie um nur eine deren quellen zu nennen: http://www.sciencedirect.com/science?_ob=ArticleURL&_udi=B6V9F-4J2TS96-3&_user=10&_rdoc=1&_fmt=&_orig=search&_sort=d&view=c&_acct=C000050221&_version=1&_urlVersion=0&_userid=10&md5=88f948830252f93ccc4cbb38fa609f38 eine "tatsache" scheint's also eher nicht zu sein, und wäre somit als objektive bewertungsgrundlage hinfällig. was uns wieder an den anfang der diskussion bringt... ...und diese argumente würden wegfallen, weil nicht beweisbar. ich lass mich aber gern eines besseren belehren! Danke! Weiter unten steht's nochmals: Naturwissenschaftlich Inzwischen wird es als erwiesen angesehen, dass die Himmelskörper keinen direkten Einfluss auf die Menschen ausüben. Aussagen und Vorhersagen der Astrologie wurden durch wissenschaftliche Studien nicht bestätigt.[1][2] Die Naturwissenschaften beschäftigen sich heute daher nicht mit der Überprüfung astrologischer Erklärungen. Seit den Arbeiten von Isaac Newton ist bekannt, dass die Bewegung der Himmelskörper dem universellen Gravitationsgesetz folgen. Diese Erkenntnis lässt sich nicht mit der Vorstellung in Einklang bringen, dass die Planetenbewegungen außerdem bestimmte irdische Zwecke verfolgen, wie dies im Altertum angenommen wurde. Die Gravitationswirkung oder Lichtwirkung, die Planeten auf den Menschen ausüben ist so gering, dass man davon ausgeht, dass sie keine nachweisbare Auswirkung auf das menschliche Leben haben können. Die moderne Naturwissenschaft trennt ihre Arbeit streng von der Astrologie. Ich versteh' überhaupt nicht, warum sich nicht nur Privatpersonen, sondern offensichtlich auch Entscheidungsträger in Firmen nun solch absolut irrationale Werkzeuge wie die Astrologie benutzen. Sind die zum faul zum lesen, zu dumm zum denken, zu blind im Hirn? Naja, es gibt ja auch genügend Leute, die an Himmel und Hölle glauben und ganze Kriege deswegen anzetteln ... Zitieren
shroeder Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 Was bist du eigentlich?? Bock?? waage natürlich Schönheitssinn, Kompromißbereitschaft, Stil, Eleganz, Kunstsinn, Diplomatie, harmonisch, abwägend Zitieren
stetre76 Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 diskirminierend oder nicht, keine Ahnung. nur, ich kann mir mein Sternzeichen/Tierkreiszeichen nicht aussuchen. eben so wenig mein Geschlecht, meine Hautfarbe, meine Religion (naja, die viell. schon), meine sexuelle Neigung, .... nach Geschlecht auszuwählen, oder Hautfarbe, ist aber schon diskriminierend.... vielleicht nur mal zum Nachdenken... Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 diskirminierend oder nicht, keine Ahnung. nur, ich kann mir mein Sternzeichen/Tierkreiszeichen nicht aussuchen. eben so wenig mein Geschlecht, meine Hautfarbe, meine Religion (naja, die viell. schon), meine sexuelle Neigung, .... nach Geschlecht auszuwählen, oder Hautfarbe, ist aber schon diskriminierend.... vielleicht nur mal zum Nachdenken... So ist's aus dem orf.at-Artikel: AK: "Einschränkung, keine Diskriminierung" Diese Methode, Arbeitskräfte nach Sternzeichen auszusuchen, ist nicht diskriminierend. Das stellte Angela Riegler, Arbeitsrechtsexpertin der Arbeiterkammer Salzburg, fest. "Wenn ich mich als Unternehmen jetzt an bestimmte Sternzeichen richte und sage: Ich will beispielsweise nur Fische haben, dann ist davon auszugehen, dass innerhalb dieser Gruppe von Menschen, die im Sternzeichen Fische geboren sind, Alte und Junge sind, Frauen und Männer et cetera", sagte Riegler. "Es wäre zwar auch eine Einschränkung, aber keine Diskriminierung." Super, dann machen wie den Umkehrschluss: Ich will z.B. nur Weiße, dann ist davon auszugehen, dass innerhalb dieser Gruppe von Menschen, die eine weiße Hautfarbe haben, Alte und Junge sind, Frauen und Männer et cetera. Ich hab' die AK-Arbeitsrechtsexperten für intelligenter gehalten. Zitieren
soulman Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 waage natürlich Schönheitssinn, Kompromißbereitschaft, Stil, Eleganz, Kunstsinn, Diplomatie, harmonisch, abwägend und im aszendent koffer.....so wie i, oder? i sich mir vastengan si! Zitieren
shroeder Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 und im aszendent koffer.....so wie i, oder? handtascherl, waagen ham viel weibliche eigenschaften Zitieren
steve4u Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 handtascherl, waagen ham viel weibliche eigenschaften Für den eleganten Herren von heute: http://i3.ebayimg.com/08/i/001/2c/9e/260e_1.JPG Zitieren
shroeder Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 Für den eleganten Herren von heute: http://i3.ebayimg.com/08/i/001/2c/9e/260e_1.JPG gibts ned in rosa? [bild entnommen aus hernn s.v.'s posting oben] Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 3. Februar 2009 Autor Geschrieben 3. Februar 2009 hört's ihr auf zum bilderfladern! Zitieren
Chris64 Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 Das Satteltascherl ist das Handtascherl des Radfahrers. Na wer hat eins? Oder sollma gleich a Umfrage aufmachen? Zitieren
soulman Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 und drin der legendäre knochen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.