Zum Inhalt springen

Hast du einen Cruiser und benutzt du ihn?  

101 Benutzer abgestimmt

1. 1. Hast du einen Cruiser und benutzt du ihn?

• ja ich hab einen und verwend ihn AUCH
      17
    • ja ich hab einen, verwend ihn aber NIE
      1
    • nein, habs nicht und kanns nicht benutzen
      29
    • cruiser?!¿ was is das?
      14
    • hab keinen, will aber einen
      40

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von hubschraufer

...das? ...

jaaa, von sowas hab ich als kleiner bub auch geträumt. nur, wie ich mein radl bekommen hab, hat's die noch nicht gegeben ... erst ~ 2 jahre später ...

und nachdem ich aus meinem kinderradl rausgewachsen bin, habe ich dann natürlich auf ein "ordentliches rennrad mit 10-gang-schaltung (double, nyx triple)" und riesigem vdo-tacho gewechselt. :D

habe vor ein paar jahren "mein" radl am dachboden wiedergesehen. das war ja winzig ... hatte das vieeeeel größer in erinnerung. :D

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.T

habe vor ein paar jahren "mein" radl am dachboden wiedergesehen. das war ja winzig ... hatte das vieeeeel größer in erinnerung. :D

tja, im Alter schrumpft halt alles :D :D :D :D :D :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von schoenw

hi,

von schwinn gibts gute Cruiser (um wenig geld, laut homepage)

aber welcher Händerl hat in wien (oder AT) schwinn im programm??

lg

Chris

Da gibts im Zweiten in der Zirkusgasse so an Shop mit ausgflippten Cruisern, zumindest hats des Gschäft voriges Jahr no geben.... ;)

• 1 Jahr später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

hallöchen zusammen!

sagts mal, wer aller hat denn jetzt schon einen cruiser?

mich juckt das thema nämlich mehr denn je und da jetzt die zeit ist um räder zu verfeinern kitzelt es gewaltiger den je ;)

mich würde ja dieser extrem jucken was meint ihr?

das wäre mal eine ganz andere art ausfahrten zu veranstalten, so richtiges poser cruising ;)

felt05a.jpg

Geschrieben
hallöchen zusammen!

sagts mal, wer aller hat denn jetzt schon einen cruiser?

mich juckt das thema nämlich mehr denn je und da jetzt die zeit ist um räder zu verfeinern kitzelt es gewaltiger den je ;)

mich würde ja dieser extrem jucken was meint ihr?

das wäre mal eine ganz andere art ausfahrten zu veranstalten, so richtiges poser cruising ;)

Der Feltcruiser in Deinem Anhang ist, im Gegensatz zu den anderen, reinen Austellungsrädern, sogar sehr gut zu fahren.

Wir haben in Graz einen, der macht wirklich spaß, Geo ist noch so halbwegs im grünen Bereich.

Geschrieben

[quote=]Der schaut ja auch genial aus.

http://www.locster.de/upload/169/gross/8.jpg

das is ja schon mehr oder minder der king unter den cruisern oder besser low rider *gg*

aber sowas fahren möcht ich auch mal ;)

Geschrieben
Der Feltcruiser in Deinem Anhang ist, im Gegensatz zu den anderen, reinen Austellungsrädern, sogar sehr gut zu fahren.

Wir haben in Graz einen, der macht wirklich spaß, Geo ist noch so halbwegs im grünen Bereich.

Das stimmt. Ich hab den Roten Baron, ein sehr feines und schönes "Gerät", aber zum fahren, ufff :eek: . Auf Dauer ist so ein ausladender Lenker nix plus die schweren Laufräder (ok man muß ja nicht unbedingt von Wien nach Tulln und retour; 80km fahren... :D ).

Was mir, vor allem von der Geometrie her gut gefällt, ist der hier

http://www.felt.de/felt06/07CRUISER/mp.php

da sitzt man Fahrradgerecht. Und, so etwas gab und gibts auch noch nicht (außer "damals" :zwinker: ). Nur das braune Stofftascherl müßte durch ein echtes Ledernes (Brooks :) ) ersetzt werden.

mfg wo-ufp1

felt mp_06.jpg

Geschrieben

das nirve is echt heiß alle achtung :love:

freut mich echt extrem das es hier auch noch cruiser gibt ;) das radfahren auf das minimalste reduziert ... hätte nie gedacht das ich mich mal mit 3 gängen und rücktritt zufrieden gebe ... aber spätestens wenn du mit den 3 zoll breiten reifen durch die gegend und über den asphalt cruised dann is das eine wohltat ;)

also ich würd gern mal so eine ausfahrt machen ;) aber leider bin ich so weit weg von euch :(

hab übrigens den oben geposteten felt cruiser (speedway) und das teil is echt hammergeil ;)

• 2 Jahre später...
Geschrieben

hier mal meiner, is halt net sooo lang, aber dafuer mehr retro :D

inzwischen aber schon wieder gepimpt mit 3gang nabenschaltung, flammenkettenblatt vorne, rot/schwarzem Flammensattel, retro Lederlenkertasche und 6 Stk kleinen retro Ruecklichtern wie an den alten Amischlitten, muss mal ein aktuelles Bild machen glaub ich als das hier:

Bild009b.jpg

Bild008b.jpg

Geschrieben
hier mal meiner, is halt net sooo lang, aber dafuer mehr retro

[...]

6 Stk kleinen retro Ruecklichtern wie an den alten Amischlitten, muss mal ein aktuelles Bild machen glaub ich als das hier:

Nett.

Aber :look: , wenn wir schon beim Stylisten sind, die Pedale gehören auch gepimpt!

Von den orangen Sicherheitsplastikwarnern gar nicht zu sprechen. Ja Sicherheit muß sein, aber gib dir doch diese silbernen "Stangerl" rein. Schaut optisch viel besser aus (sagen wir so, stört weniger) und ist sogar noch mehr ein Sicherheitsgewinn, da sie besser Reflektieren.

Und mach bitte mal ein Foto von hinten bzw. von den retro Rücklichtern :wink:

@robocop

Auch hübsch

mfg wo-ufp1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...