bigair Geschrieben 16. März 2007 Geschrieben 16. März 2007 meins is auch ein bissl geupdated Zitieren
StefanRR Geschrieben 16. März 2007 Geschrieben 16. März 2007 Sind das Zipp Kurbeln oder Wenn ja, dann bitte ein Foto mit großaufnahme! Zitieren
bigair Geschrieben 16. März 2007 Geschrieben 16. März 2007 Sind das Zipp Kurbeln oder Wenn ja, dann bitte ein Foto mit großaufnahme! schaut für mich eher nach sowas aus: truvativ rouleur carbon Zitieren
ruffl Geschrieben 16. März 2007 Geschrieben 16. März 2007 schaut für mich eher nach sowas aus: truvativ rouleur carbon Naja ausschaun tuts wie die bleischwere Grossamer oder wie der Schlagstock heißt. :f: Zitieren
wuphi Geschrieben 16. März 2007 Geschrieben 16. März 2007 meins is auch ein bissl geupdated oida hast ned no schiachere pedale gfundn? ansonsten eh recht fesch! Zitieren
bigair Geschrieben 16. März 2007 Geschrieben 16. März 2007 Naja ausschaun tuts wie die bleischwere Grossamer oder wie der Schlagstock heißt. :f: ja eh...meine aba ich glaub er meint die vom tom turbo Zitieren
Moa Geschrieben 16. März 2007 Geschrieben 16. März 2007 Hier frei nach dem Motto wer findet die Unterschiede zwischen den ersten beiden Fotos oh lala, Respekt! :love: :love: :love: Zitieren
Lacoste Geschrieben 16. März 2007 Geschrieben 16. März 2007 ...endlich geKOMmen!! Kuota KOM Centaur/Record Mix Katch Carbon Lenker Ksyrium Elite bzw. ES für Bewerbe. Der Sattel wird noch auf einen schwarzen Selle Trans AM ausgetauscht und das Steuerrohr muss auch noch gekürzt werden! Zitieren
bikebertl Geschrieben 17. März 2007 Geschrieben 17. März 2007 ...endlich geKOMmen!! Kuota KOM Centaur/Record Mix Katch Carbon Lenker Ksyrium Elite bzw. ES für Bewerbe. Der Sattel wird noch auf einen schwarzen Selle Trans AM ausgetauscht und das Steuerrohr muss auch noch gekürzt werden! alter schwede... wieviel bringts auf die waage??? welche rahmengröße? Zitieren
josinger Geschrieben 17. März 2007 Geschrieben 17. März 2007 super Radl! Heut werd ichs eh in Aktion sehen bei der Jungfernfahrt, meistens aber nur von hinten wahrscheinlich... Zitieren
NoFlash Geschrieben 17. März 2007 Geschrieben 17. März 2007 ...endlich geKOMmen!! Kuota KOM Centaur/Record Mix Katch Carbon Lenker Ksyrium Elite bzw. ES für Bewerbe. Der Sattel wird noch auf einen schwarzen Selle Trans AM ausgetauscht und das Steuerrohr muss auch noch gekürzt werden! :love: heute gehts eh in die berge und da kannst ja gleich zeigen ob das radl sein geld wert ist! Zitieren
Lacoste Geschrieben 17. März 2007 Geschrieben 17. März 2007 alter schwede... wieviel bringts auf die waage??? welche rahmengröße? Rahmengröße L Gewicht mit Elite: 7,05 mit ES errechnete 6,8 (bzw. knapp darunter) allerdings ohne pedale, dafür sind ca. 200g zu rechnen, + polar S725x auch nochmal 100. -> kampfausstattung ca.7,1kg! Zitieren
NoFlash Geschrieben 17. März 2007 Geschrieben 17. März 2007 -> kampfausstattung ca.7,1kg! incl. fahrer ca. genau 107,7kg Zitieren
Lacoste Geschrieben 17. März 2007 Geschrieben 17. März 2007 da müsst ich noch an kilo abnehmen! du hast scheinbar schein abgenommen... ...an freundlichkeit Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 17. März 2007 Geschrieben 17. März 2007 huiiii, schöööönes KOM....... :love: aber fast ein wenig zu schwarz.... der KATCH geht mir net ganz aus dem Sinn....wohl "DIE" Geometrie für mich.... LG Berni 1000km Begeisterung mit seinem neuen Kredo und heute werden wohl 200 dazukommen... :bounce: Zitieren
Sipu Geschrieben 17. März 2007 Geschrieben 17. März 2007 meins is auch ein bissl geupdated Hi! Mir taugt der Rahmen voll, schaut sehr geil aus. Schlicht und net Kohlschwarz. Zitieren
Simon Geschrieben 18. März 2007 Geschrieben 18. März 2007 Hier frei nach dem Motto wer findet die Unterschiede zwischen den ersten beiden Fotos ...nett Zitieren
Magier Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 irgendwann in der nächsten Zeit wird noch eine FSA Kompaktkurbel montiert (Berni: :love: ) und die Pedale kommen auch wieder drauf... Von der Seite: http://members.vol.at/s_moser/seite.jpg Von Vorne: http://members.vol.at/s_moser/front.jpg Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 irgendwann in der nächsten Zeit wird noch eine FSA Kompaktkurbel montiert (Berni: :love: ) und die Pedale kommen auch wieder drauf... jetzt noch weisse Schaltzüge und in Feldkirch gibts vor lauter gegaffe ein Verkehrschaos... :love: Zitieren
Magier Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 jetzt noch weisse Schaltzüge und in Feldkirch gibts vor lauter gegaffe ein Verkehrschaos... :love: Wohl nur, wenn du mit deinem Serotta vorbei fährst! :love: Zitieren
morillon Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 jetzt noch weisse Schaltzüge und in Feldkirch gibts vor lauter gegaffe ein Verkehrschaos... :love: Magier, das ist aber schön geworden..........vor allem die weißen Teile :love: und dann noch die FSA Kurbel......uiuiui Zitieren
oJay Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 ich darf auch endlich mal, mein neues (und erstes eigenes) Foto Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 Sehr solide und vernüftig bestückt Zitieren
Magier Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 Die Fulcrum sind einfach coole Laufräder! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.