Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

das ist mein neues Rennrad. Ich halte nicht veiel über Tube-to-Tube Carbon Rahmen, obwohl die sehr steif......sind. Fahre lieber komplett Monocoque ohne Klebestellen......

4atuss4d.jpg

Geschrieben

meine neue waffe ist nun auch endlich eingetroffen.

nach der einstellungsrunde am samstag wurde es dann am sonntag zum ersten mal über die pässe gepeitscht. und naja, es fährt sich halt schon verdammt gut.

hier auf dem bild noch mit den bleischweren 2kg-trainingsrädern. bremsen werden diese woche noch die 0g's montiert und mit meinem lightweight-satz gibts auch nochmals fast 1kg weniger.

http://www.ratschob.li/images/training_05_06/Training%20004.jpg

sorry, ist ein wenig gross geraten.... :f:

Geschrieben
Hallo,

das ist mein neues Rennrad. Ich halte nicht veiel über Tube-to-Tube Carbon Rahmen, obwohl die sehr steif......sind. Fahre lieber komplett Monocoque ohne Klebestellen......

Größeres Foto, da sieht man ja goar nix!!!!

Geschrieben
in bezug zu klemmung war gemeint, denk ich...

Versteh ich jetzt genausowenig! :p Eh wurscht! Mit einer gerade Stütze wäre er noch weiter vorne! Er könnte lediglich den Sattel mittiger montieren um die selbe Sitzposition zu erreichen! Würde dann wesentlich besser aussehen!

Geschrieben
Grösser geht bei mir nicht.

die ähnlichkeit mit dem herrn quasimodo ist verblüffend.

http://www.sapo-media.de/100kino/filme/1930_bild/39gloeckn.jpg

:rofl:

Geschrieben
Versteh ich jetzt genausowenig! :p Eh wurscht! Mit einer gerade Stütze wäre er noch weiter vorne! Er könnte lediglich den Sattel mittiger montieren um die selbe Sitzposition zu erreichen! Würde dann wesentlich besser aussehen!

naja, das ist leider ein problem. ich hab den sattel erst mal so montiert, wie es 'normal' aussieht. aber das ging leider gar nicht :( . viel zu weit hinten. so sieht es jetzt leider schon arg komisch aus. aber ganz hab ich die position noch nicht gefunden. vorne könnte es auch noch was tiefer werden. vielleicht rutscht der sattel dann doch auch nochmal etwas zurück.

aber fahren lässt sich das ding ganz gut so... :p

Geschrieben
Hallo,

marke, ausstattung, gewicht :confused:

Geschrieben

Zum Rad von Raja (ir.comp Antilope)

Zitat aus "top times":

"Das Designer-Rennrad „Antilope“ ist der neueste Wurf vom ir.Comp. Das „Antilope“ sieht nicht nur rasend schnell aus :f: , es ist es auch. Der Straßenfeger wird mit Sicherheit viele Rennrad-Enthusiasten begeistern :k: ."

Bildchen und weitere Infos gibts dann hier: http://www.raja-yachten.com

Geschmäcker sind halt verschieden. :U:

Geschrieben
rahmen schaut sehr nach einem "wave" aus

Wave ist doch durchgehend, nicht unterbrochen zwischen Streben und Oberrohr...

Dachte auf den ersten Blick aber auch... :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...