propain Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 hm jo, die entgültige position hab ich eh noch nicht, ich probier da laufend rum, jedenfalls war die easton so günstig, dass nix verhaut wär wenn ich die isaac fahr mal schaun:) ich hoff, dass das mit deinem R3 gut geht! lg martin Zitieren
Don Pedro Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 hm jo, die entgültige position hab ich eh noch nicht, ich probier da laufend rum, jedenfalls war die easton so günstig, dass nix verhaut wär wenn ich die isaac fahr mal schaun:) ich hoff, dass das mit deinem R3 gut geht! lg martin danke, r3 ist gerissen, schaun mer mal, die geometrie war ohnehin nicht meins, wenn ich einen neuen rahmen kriege tausche ich vielleicht auf ein trek 6.9 ssl. Zitieren
Kingtom Geschrieben 26. Mai 2007 Geschrieben 26. Mai 2007 so, nun ist es endlich mal fertig: http://www.ratschob.li/images/velo_05_07/slides/Velo%20014.jpg einfach schön zu fahren, das ding. in meiner galerie gibts noch mehr büldschen. Zitieren
Kingtom Geschrieben 26. Mai 2007 Geschrieben 26. Mai 2007 Schön! Gewicht mit diesen schweren schlarpen (conti competition) sind's 6.1kg Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 26. Mai 2007 Geschrieben 26. Mai 2007 Sehr geil!!!!!!!!!!!! Andere Pedale (Farbe) drauf und ne andere Schaltung und es ist perfekt! Zitieren
slowly Geschrieben 26. Mai 2007 Geschrieben 26. Mai 2007 .....pfffffffff..... ....waaaaa...... ......und des postest Du bei so einer Hitze, da krieg ich ja an Herzinfarkt im Ernst.......Hammer! Zitieren
getFreaky Geschrieben 26. Mai 2007 Geschrieben 26. Mai 2007 so, nun ist es endlich mal fertig: sehr schön, nur find ichs in blau um nen kleinen tick schöner (ohne jetzt einen blick auf die teureren teile genommen zu haben http://www.light-bikes.de/website/new/wp-content/uploads/2007/05/simplonpavomaster2.jpg Zitieren
Simon Geschrieben 26. Mai 2007 Geschrieben 26. Mai 2007 Sehr feines Gerät!!! Gratuliere!! Warum hast Du am Vorderrad die 12-Speichen Leightweight?? Das finde ich schon recht haglich Zitieren
Kingtom Geschrieben 26. Mai 2007 Geschrieben 26. Mai 2007 also, dann will ich hier mal stellung beziehen. 1. rote pedalen bleiben sicher. ich wollte doch wieder titanene haben. und diese roten hab ich zu einem guten preis bekommen. zu meinem rot-weissen spezi-schuh passen sie hervorragend und beim rahmen finden sich auch immer mal wieder rote tupfer (bei einzelnen beschriftungen) 2. ich habe grade heute wieder ein blaues gesehen. letzten herbst hab ich mir auch noch gedacht, es müsste ein blaues werden. aber jetzt, wenn ich beide so nebeneinanderstehen sehe, bin ich doch froh, das schwarze genommen zu haben. das blaue sieht natürlich auch sehr gut aus, das schwarze ist für mich aber noch ein tick edler, andere nennen das langweiliger... 3. sram war ein guter entscheid. campi wollt ich nicht, da mir die schaltung nicht so ganz behagt, mit dem kleinen hebelchen zum runterschalten. dura-ace wollt ich nicht mehr unbedingt wegen der wäscheleinen. also wurde die sram gerade rechtzeitig auf den markt geworfen. 4. 12-speichen-vr ist für mich mehr als ausreichend. zum einen ist das 12-speichen modell aerodynamischer und dazu natürlich auch etwas leichter als die anderen. wobei die aerodynamik bei mir ja nicht eine so grosse rolle spielt, so gemütlich, wie ich durch die gegend gondle. mit meinen ca. 70kg sind die 12 speichen mehr als genug steif. aber auch mit über 80kg würde ich mir absolut keine sorgen wegen dem rädchen machen. das ding hält einfach. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 27. Mai 2007 Geschrieben 27. Mai 2007 Fährst du eigentlich bei Regen die steilen Pässe runter auch mit den Leighties oder hast da Laufräder mit Alu Flanken mit? Zitieren
StefanRR Geschrieben 27. Mai 2007 Geschrieben 27. Mai 2007 Fährst du eigentlich bei Regen die steilen Pässe runter auch mit den Leighties oder hast da Laufräder mit Alu Flanken mit? Ich bin diese Woche in den Regen gekommen mit meinen Lights Das Bremserhalten is wööööd Mit den Corima Belägen. Was anderes kommt gar nedt drauf Zitieren
Kingtom Geschrieben 27. Mai 2007 Geschrieben 27. Mai 2007 ich fahr wenns denn sein muss mit den lighties auch in jedem wetter. machte heute auch wieder eine 3-pässefahrt. habe mit regenwetter spekuliert, blieb dann aber doch trocken. war ja auch nicht schlimm. aber sonst muss ich sagen, dass die bremswirkung mit den gelben swissstop-gummis ganz gut ist. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 Tschuldigung für OT aber sind die Leighties dicht oder sammelt sich Dreck oder Wasser in den Felgen? Bei meinen Cosmics wars nämlich so - war oarsch! Zitieren
Kingtom Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 Tschuldigung für OT aber sind die Leighties dicht oder sammelt sich Dreck oder Wasser in den Felgen? Bei meinen Cosmics wars nämlich so - war oarsch! die sind dicht... Zitieren
NoWin Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 Sodale, ein wenig umgebaut gehts das Pride jetzt mit SRAM Rival an den Start bzw. in die Bikebörse Zitieren
NoWin Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 Und das Pavo jetzt mit Dura Ace - gibts ab Juli in der Bikebörse Zitieren
wuwo Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 mein gaul ist auch aufgemotzt worden. srm decal an der kurbel in weiß/schwarz und cosmic aufkleber in weiß. http://666kb.com/i/aorika5uss85ttskd.jpg Zitieren
StefanRR Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 passt besser Und die SRM ich erspars mir das Kommentar !!!! Aber der Fahrer is auch TOP Zitieren
MichiR Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 mein gaul ist auch aufgemotzt worden. srm decal an der kurbel in weiß/schwarz und cosmic aufkleber in weiß. http://666kb.com/i/aorika5uss85ttskd.jpg wie bist du mit der supernova brille zufriedn? Zitieren
wuwo Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 wie bist du mit der supernova brille zufriedn? die beste brille die es gibt! Zitieren
StefanRR Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 die beste brille die es gibt! passt zu deinem Gesicht Zitieren
Moa Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 mein gaul ist auch aufgemotzt worden. srm decal an der kurbel in weiß/schwarz und cosmic aufkleber in weiß. http://666kb.com/i/aorika5uss85ttskd.jpg blöde Frage: aber was hängt da an deinem Knöchel rum? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.