Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hm jo, die entgültige position hab ich eh noch nicht, ich probier da laufend rum, jedenfalls war die easton so günstig, dass nix verhaut wär wenn ich die isaac fahr mal schaun:)

ich hoff, dass das mit deinem R3 gut geht!

lg martin

Geschrieben
hm jo, die entgültige position hab ich eh noch nicht, ich probier da laufend rum, jedenfalls war die easton so günstig, dass nix verhaut wär wenn ich die isaac fahr mal schaun:)

ich hoff, dass das mit deinem R3 gut geht!

lg martin

danke, r3 ist gerissen, schaun mer mal, die geometrie war ohnehin nicht meins, wenn ich einen neuen rahmen kriege tausche ich vielleicht auf ein trek 6.9 ssl.

Geschrieben

.....pfffffffff.....

:eek: ....waaaaa......

......und des postest Du bei so einer Hitze, da krieg ich ja an Herzinfarkt :spinnst?:

im Ernst.......Hammer!

Geschrieben
so, nun ist es endlich mal fertig:

sehr schön, nur find ichs in blau um nen kleinen tick schöner (ohne jetzt einen blick auf die teureren teile genommen zu haben http://www.light-bikes.de/website/new/wp-content/uploads/2007/05/simplonpavomaster2.jpg

Geschrieben

also, dann will ich hier mal stellung beziehen.

1. rote pedalen bleiben sicher. ich wollte doch wieder titanene haben. und diese roten hab ich zu einem guten preis bekommen. zu meinem rot-weissen spezi-schuh passen sie hervorragend und beim rahmen finden sich auch immer mal wieder rote tupfer (bei einzelnen beschriftungen)

2. ich habe grade heute wieder ein blaues gesehen. letzten herbst hab ich mir auch noch gedacht, es müsste ein blaues werden. aber jetzt, wenn ich beide so nebeneinanderstehen sehe, bin ich doch froh, das schwarze genommen zu haben. das blaue sieht natürlich auch sehr gut aus, das schwarze ist für mich aber noch ein tick edler, andere nennen das langweiliger... ;)

3. sram war ein guter entscheid. campi wollt ich nicht, da mir die schaltung nicht so ganz behagt, mit dem kleinen hebelchen zum runterschalten. dura-ace wollt ich nicht mehr unbedingt wegen der wäscheleinen. also wurde die sram gerade rechtzeitig auf den markt geworfen.

4. 12-speichen-vr ist für mich mehr als ausreichend. zum einen ist das 12-speichen modell aerodynamischer und dazu natürlich auch etwas leichter als die anderen. wobei die aerodynamik bei mir ja nicht eine so grosse rolle spielt, so gemütlich, wie ich durch die gegend gondle. mit meinen ca. 70kg sind die 12 speichen mehr als genug steif. aber auch mit über 80kg würde ich mir absolut keine sorgen wegen dem rädchen machen. das ding hält einfach. :toll:

Geschrieben
Fährst du eigentlich bei Regen die steilen Pässe runter auch mit den Leighties oder hast da Laufräder mit Alu Flanken mit?

Ich bin diese Woche in den Regen gekommen mit meinen Lights :( Das Bremserhalten is wööööd :p Mit den Corima Belägen. Was anderes kommt gar nedt drauf :toll::wink:

Geschrieben

ich fahr wenns denn sein muss mit den lighties auch in jedem wetter. machte heute auch wieder eine 3-pässefahrt. habe mit regenwetter spekuliert, blieb dann aber doch trocken. war ja auch nicht schlimm.

aber sonst muss ich sagen, dass die bremswirkung mit den gelben swissstop-gummis ganz gut ist. :toll:

Geschrieben
Tschuldigung für OT aber sind die Leighties dicht oder sammelt sich Dreck oder Wasser in den Felgen? Bei meinen Cosmics wars nämlich so - war oarsch!

die sind dicht...

Geschrieben
mein gaul ist auch aufgemotzt worden.

srm decal an der kurbel in weiß/schwarz und cosmic aufkleber in weiß.

http://666kb.com/i/aorika5uss85ttskd.jpg

wie bist du mit der supernova brille zufriedn? :D

Geschrieben
mein gaul ist auch aufgemotzt worden.

srm decal an der kurbel in weiß/schwarz und cosmic aufkleber in weiß.

http://666kb.com/i/aorika5uss85ttskd.jpg

blöde Frage: aber was hängt da an deinem Knöchel rum?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...