Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hier ist er mein neuer Renner:

Look 585 Pro Team White

leider noch mit Ultegra, dafür aber mit netten P-Lights CW50 und einer FSA SLK Carbon Compact Kurbel :jump::toll:

den rahmen hätte ich auch gerne !

geiles gerät ! allerhöchste beneidung !!

Geschrieben
Hast du nix besseres zu tun am Sa. um 23:00 als Fotos von deinem neuen RR zu machen :rolleyes: ...z.B. :l: :D

Also wenn du mich so fragst - NEIN!!! Seit das Look da ist schlaf ich sowieso nimma im Schlafzimmer :rofl:

Gast Tom Turbo
Geschrieben
Also wenn du mich so fragst - NEIN!!! Seit das Look da ist schlaf ich sowieso nimma im Schlafzimmer :rofl:

und wer schläft dann bei deiner Freundin??.....deine altes Trek :confused::rofl:

Geschrieben

nette idee, die hausbemalung an der oberrohrneigung zu orientieren - ist aber nicht ganz gelungen :rolleyes::D

die sattelstütze gefällt mir nicht besonders, schaut irgendwie billig aus.

das kom und die corimas gehören allerdings zu den schöneren dingen. die gelbe reifenaufschrift passt nicht ins bild.

Geschrieben
nette idee, die hausbemalung an der oberrohrneigung zu orientieren - ist aber nicht ganz gelungen :rolleyes::D

die sattelstütze gefällt mir nicht besonders, schaut irgendwie billig aus.

das kom und die corimas gehören allerdings zu den schöneren dingen. die gelbe reifenaufschrift passt nicht ins bild.

die sattelstütze ist original kuota!

und die tufos gibts nunmal nur mit gelber aufschrift .. wennst dir allerdings die gelben powerbar flaschen in den flaschenhaltern vorstellst, passt wieder :D

Geschrieben

Schaut net so schlecht aus der Gaul :klatsch: Ich würde dir statt den Tufo´s die Conti Competition Lightweight empfehlen! Die sind nur schwarz und dadurch wirkt die Felge auch etwas höher ;)

Aber sonst stimmiges Gesamtkonzept

Geschrieben

Sehr geiles Teil Omar, wenn mir mein Rad nicht so gut gefallen würde wäre ich jetzt eifersüchtig.

freigelassernes Carbon beim LOOK-Schriftzug ist ein sehr feines Detail.

Was für Stopper hast du den da drauf (gelb) -> bin gerade auf der Suche nach neuen Bremsbeläge für Carbonfelgen.

p.s.: Wann änderst endlich deinen nickname von silberblue in "LOOKILOOKI" :zwinker:

Geschrieben
Sehr geiles Teil Omar, wenn mir mein Rad nicht so gut gefallen würde wäre ich jetzt eifersüchtig.

Was für Stopper hast du den da drauf (gelb) -> bin gerade auf der Suche nach neuen Bremsbeläge für Carbonfelgen.

p.s.: Wann änderst endlich deinen nickname von silberblue in "LOOKILOOKI" :zwinker:

swissstop weis doch jeder :zwinker::D

Geschrieben

1) Darfst eh morgen damit fahren.....

2) Das sind die Swissstop für Carbon, kosten € 35.-, hab sie gestern im Regen gestestet und bin damit zufrieden

3) ... dann, wenn du deinen Nick auf "Blasma" änderst... :rofl:

:rofl:

Gast Tom Turbo
Geschrieben
Und merke dir: Kette rechts ist am Berg wichtig und sonst nirgends... :D

ja, bergab :p:D

Gast Tom Turbo
Geschrieben
Bis morgen :wink:

morgen stehen Silverblue und Gowest am Gürtel und machen "looki - looki" nach "Blamsa!" muahhhaa :rofl:

Geschrieben
wie habts ihr die fotos so groß reinbekommen?????

möcht meinen renner auch zur schau stellen!

Via Imageshack und Konsorten.

Bild dort hochladen via "Browse", dannach "Host it" und den angezeigten Link dann hier (im Text) einfügen (copy&paste).

Oder du fügst statt dem Bild ein Thumbnail im Text ein (nicht so wie hier im BB üblich als Anhang). Dieses kann man dann anklicken und kommt auf die, z.B. Imageshack Seite wo das Bild dann in voller Auflösung angezeigt wird.

Die Bilder die du hier im Text einfügst, sollten aber nich zu groß sein (irgendwo hab ich mal gelesen nicht mehr als 1 MB, vielleicht sogar noch weniger?).

hth mfg wo-ufp1

Geschrieben
Die Bilder die du hier im Text einfügst, sollten aber nich zu groß sein (irgendwo hab ich mal gelesen nicht mehr als 1 MB, vielleicht sogar noch weniger?).

hth mfg wo-ufp1

bei 666kb kann das nicht passieren ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...