Ivan Alto Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 Der Casati Lecco war so in der Zeit um 2000 +- 2 Jahre das Einstiegsmodell von Casati mit Columbus Altec Rohren, wurde in Rot und diesem Violett angeboten (also ohne die legendär Aufwendigen Lackierungen, trotzdem von Carlo Dosseda gemacht) meistens mit einer Ahead Stahlgabel in der Rahmenfarbe. Auf Maß sind die Dinger glaub ich nicht gebaut worden, bei dem Preis hätte man wohl eher zu einem Challenge gegriffen. Nichts desto Trotz ein schöner Rahmen mit verschliffenen Schweißnähten und ordentlicher Qualität (ist ja ein Casati ) LG Phage Ich konnte das Rad gestern in natura sehen - schaut sehr schön aus mit der Chorus (einzig die Gabel passt nicht so harmonisch - bei der Original-Stahlgabel werden sich die Casatisti schon was gedacht haben!) Jetzt haben wir einen neuen - und sehr starken - Fahrer für unsere Italo-Gruppe! Zitieren
Gast Flo Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 du darfst nicht vergessen, dass wir steirer verglichen mit OÖ "echte" Berge haben, und ich sogar vor der haustür. Naja, wennst mal 5 Stunden durchs Mühlvirtel geradelt bist wirst einige Anstige nicht so schnell vergessen. Auch wenns nicht 800hm am Stück sind, aber es folgt einer nach dem anderen Läppert sich auch was zusammen. also wenn ich mal net am semmerl herumjagen will, dann brauch ich auf anstiegen mit mehr als 15-18% und vielleicht 600-800hm am stück das 27er, tut mir leid Es wird ja wohl flache Strecken bei euch geben - oder ? wenn ich kaputt bin fahr ich auch ned unbedingt irgendwelche Berge Ist das Vorne eigentlich 53/39 ? Zitieren
gowest Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 Mein neues Teil (vorübergehend). Mein Colnago C50 ist seit Anfang Mai in Italien (Cabonrohre in Muffen lösten sich). Rahmen: KTM STRADA LC Ausstattung: Campagnolo Record Tretlager: Ergomo Laufräder: ZIPP 404 Gewicht: mit Pedale ohne Lenkeraufsatz 6,94 kg P.S.: Ich weiß, die Wand muss neu gestrichen werden, und die Kurbel steht nicht richtig und bla, bla, bla Bis auf "Bambi"nicht schlecht :devil: Zitieren
Noize Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 ... Jetzt haben wir einen neuen - und sehr starken - Fahrer für unsere Italo-Gruppe! Ich mag keine Fahrer, die stärker sind als ich.. Zitieren
Ran Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 Ich mag keine Fahrer, die stärker sind als ich.. da wär ich wohl besser geeignet ! allerdings sieht mein Italien Bezug so aus: - Kuota Carbon Rahmen - oje, jetzt werd ich geprügelt . (hoffentlich liest Hermes das nicht) - Campagnolo Record : wird hoffentlich akzeptiert. - Bewunderer von Erwins Colnago Schnäppchen (immer geputzt !) Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 - Bewunderer von Erwins Colnago Schnäppchen (immer geputzt !) Aufgenommen! Zitieren
Ran Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 Aufgenommen! danke, da hab ich mich genial hineingeschummelt ! jetzt warte ich nur noch auf das strenge Urteil von Hermes. Zitieren
Moa Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 Ich mag keine Fahrer, die stärker sind als ich.. stark, aber nicht so stark Zitieren
JoHo Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 Naja, wennst mal 5 Stunden durchs Mühlvirtel geradelt bist wirst einige Anstige nicht so schnell vergessen. Auch wenns nicht 800hm am Stück sind, aber es folgt einer nach dem anderen Läppert sich auch was zusammen. Es wird ja wohl flache Strecken bei euch geben - oder ? wenn ich kaputt bin fahr ich auch ned unbedingt irgendwelche Berge Ist das Vorne eigentlich 53/39 ? willst mi beleidigen? ich fahr ja net compact mit 27er... :s: flache strecken gibst genug, aber die schaff ich trotz dem 27er meistens ganz gut. Zitieren
hermes Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 danke, da hab ich mich genial hineingeschummelt ! jetzt warte ich nur noch auf das strenge Urteil von Hermes. wenn dich der ivan aufnimmt, dann ist alles ok - er ist der strenge bei uns @noize: wirst bald nimma viele mitfahrer finden :devil: Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 wenn dich der ivan aufnimmt, dann ist alles ok - er ist der strenge bei uns @noize: wirst bald nimma viele mitfahrer finden :devil: Stimmt! Keine Sorge, Noize: an einigen Stellen ist er eh nicht so stark wie du! :devil: Zitieren
Ran Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 Stimmt! Keine Sorge, Noize: an einigen Stellen ist er eh nicht so stark wie du! :devil: dann müßen wir halt die anderen Stellen meiden aber wo die sind würde mich schon interessieren ....bitte um Top Secret Info Zitieren
Gast Flo Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 willst mi beleidigen? ich fahr ja net compact mit 27er... :s: Hätt ja sein können :devil: Zitieren
nobrake Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 Hier meine neue Errungenschaft, zwar nicht neu, aber wie ich finde trotzdem net schlecht Rahmen: Corima! Anbauteile: Ultegra, was so zuhause war! Die Xentis hab i a schon ghabt Wird am Mittwoch in Ungarn gleich mal eingeweiht Zitieren
propain Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 hehe der rahmen hat irgendwie was! gefällt mir ! alles gute damit=) Zitieren
witti Geschrieben 28. Juli 2007 Geschrieben 28. Juli 2007 ja, schon wieder ein pavo, präsentiert von hugo, der giraffe. ein wenig aufgepeppt, mit den corima aeros, pneus von vredestein und den look keo carbon, nachdem ich über 20 Jahre die Standard Look gefahren bin ... lg Thomas Zitieren
NoWin Geschrieben 28. Juli 2007 Geschrieben 28. Juli 2007 Doe Corima machen einen schlanken Fuß - und das blau der Reifen paßt wirklich Zitieren
Simon Geschrieben 28. Juli 2007 Geschrieben 28. Juli 2007 Heisser Ofen!! Der LRS wertet es enorm auf, wie ich finde!! .... Elk-Pro läßt grüßen http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=70846 Zitieren
noc Geschrieben 28. Juli 2007 Geschrieben 28. Juli 2007 ich find die Giraffe super das Radl aber auch Zitieren
newmie Geschrieben 28. Juli 2007 Geschrieben 28. Juli 2007 so...das ist mein einstieg in den RR-sport und ja...das schaftrohr wird noch gekürzt http://img409.imageshack.us/img409/2832/kuotamc5.th.jpg Zitieren
the BRAIN Geschrieben 29. Juli 2007 Geschrieben 29. Juli 2007 Hab ich gestern wieder gefunden beim Garage zusammenräumen! Auch wenns einigen nicht gefällt , mir schon und a Foto ists auch wert! Zitieren
vagabondo Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 noch vorschläge? ja! schau dasst die (gedachte) linie "oberlenker/sti" ein bissl gerader hinkriegst, damit die ganze hand aufliegen kann. außerdem den lenker ein bissl raufdrehen, damit die handgelenke geschont werden. so wies am foto ist, glaub ich dass das handgelenk kleinfingerseitig (elle) mehr belastet wird (und das macht aua). sonst ein sehr schönes radl, mein wilier izoard kommt auch mit ganz ähnlichen komponenten daher. lg gianluca Zitieren
Spattistuta Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 so nach ein paar updates gibts wiedermal ein foto von meim schiaßa was ist neu seit dem letzten post: http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=732450&postcount=1325 Vorbau: umgedreht Neuer Laufradsatz: Ksyrium SSC Neue Pedale: Time RXE Neuer Sattel: Selle Italia Trans Am Neue Flaschenhalter: Cordo Etliche Verschleißteile: ausgetauscht KM-Stand: 12.000 Ventilkappen: entsorgt Und ich finds heute noch schöner als früher :love: Zitieren
bigair Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 Hab ich gestern wieder gefunden beim Garage zusammenräumen! Auch wenns einigen nicht gefällt , mir schon und a Foto ists auch wert! wennst jetzt noch ein ganzes lenkerbandl drauftust :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.