ruffl Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 ...wie gehts? 666kb.com - Foto laden - Adresse in Beitrag kopieren. Zitieren
Simon Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 ...wie gehts? Danke, eh gut :D Zitieren
franktheugly Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 steht eh da "Wählen Sie eine Bilddatei (.gif, .jpg, .png) aus, die Sie hier speichern möchten" mfg Frank Zitieren
franktheugly Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 bei der Gelegenheit möchte ich auch mal mein Radl vorstellen. 2003er Trek 5200 komplett Ultegra (9-fach) /53/39 RaceLite LRS Seit meinem Gebraucht-Kauf im Juni hat sich noch nicht viel geändert, außer Flaschenhalter und Lenkerband (ja mein erstes selbst gewickeltes Lenkerband nach Youtube-Anleitung) http://666kb.com/i/arajncizu8mx2w0k2.jpg http://666kb.com/i/arajqfnfb7zch4kb6.jpg Kritik und Änderungsvorschläge gerne willkommen mfg Frank Zitieren
Gast chriz Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Kritik und Änderungsvorschläge gerne willkommen mfg Frank bis auf die farbe vom lenkerband gehts voll in ordnung. Zitieren
franktheugly Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 bis auf die farbe vom lenkerband gehts voll in ordnung. ich hab's mir gedacht.... aber ist doch nicht so schlecht gewickelt fürs erste Mal, oder? Der Grund für das Original-Bontrager-Band in blau war einfach der, dass die blöden Felgen blau sind, und die sonst so allein dasgestanden wären, und überhaupt nicht dazugepasst hätten. Keine Ahnung was sich der Vorbesitzer dabei gedacht hat. Könnte man die Laufräder umlackieren? Und wenn ja, was kostet sowas? Grüße Frank Zitieren
Gast chriz Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Könnte man die Laufräder umlackieren? Und wenn ja, was kostet sowas? Grüße Frank nein und selbst wenn kostets sicher soviel das man gleich einen neuen lrs damit kaufen kann. wenn das blaue lenkerband zu sehr abgegriffen ist wechselst es am besten auf einer andere farbe. Zitieren
ruffl Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Kritik und Änderungsvorschläge gerne willkommen mfg Frank Die Einstellung der STIs ist absolut gegen den Sinn des Erfinders. :f: Zitieren
franktheugly Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Die Einstellung der STIs ist absolut gegen den Sinn des Erfinders. :f: könntest du mir das etwas genauer erklären? Ich hab den Lenker und das STI so eingestellt wie es in der Wekstatt vom tourmagazin beschrieben bzw. auf der Trek-Homepage dargestellt ist. Es fährt sich gut, fühlt sich gut an - ich sitze zwar erst seit 2 Monaten auf dem Renner, aber ich konnte bisher noch keinen Nachteil entdecken... Also wie sollen die Teile denn eingestellt werden? mfg Frank Zitieren
gowest Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 könntest du mir das etwas genauer erklären? Ich hab den Lenker und das STI so eingestellt wie es in der Wekstatt vom tourmagazin beschrieben bzw. auf der Trek-Homepage dargestellt ist. Es fährt sich gut, fühlt sich gut an - ich sitze zwar erst seit 2 Monaten auf dem Renner, aber ich konnte bisher noch keinen Nachteil entdecken... Also wie sollen die Teile denn eingestellt werden? mfg Frank die STI´s und der Lenker sollten oben eine "gerade" bilden Sonst schönes rad, Spacer ....... Zitieren
ruffl Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Also, zum 100sten mal: Der Lenker sollte so eingestellt sein das eine quer über den 1sten Bug gelegte Wasserwaage parallel zum Bogen ist. Die STI gehört dann am Ende des Bugs montiert. Bringt den Vorteil das du zusätzliche Handpositionen einnehmen kannst und das der Schwerpunkt wenn du auf den STIs greifst weiter oben/hinten ist was ein plus an Kontrolle und Sicherheit bringt. Und die Einstellung von Tour kannst vergessen, dort gibts keine echten Radfahrer. So in etwa: http://thumb1.shutterstock.com/photos/display_pic_with_logo/12/12,1139000248,1.jpg Zitieren
ruffl Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Und ein weiters kannst du dann durch den besseren Schwerpunkt mind. 2 Spacer raustun. Auf dem Adrenalin RR weiter oben is es sehr gut eingestellt. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 die STI´s und der Lenker sollten oben eine "gerade" bilden Die STI' sollten so eingestellt werden, daß sie dir passen/angenehm sind. Die Einstellung der STIs ist absolut gegen den Sinn des Erfinders. :f: Und wer hat's erfunden Zitieren
gowest Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Die STI' sollten so eingestellt werden, daß sie dir passen/angenehm sind. Und wer hat's erfunden die Schweizer natürlich Zitieren
ruffl Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Die STI' sollten so eingestellt werden, daß sie dir passen/angenehm sind. Und wer hat's erfunden Schau, du kannst sagen was du willst oder Fotos von irgendwelchen Hobetten herzeigen aber 95% aller Profis fahren so. Und Leute die zwischen 30. und 50.000km im Jahr fahren werden wohl mehr Ahnung von Ergonomie und Sinnhaftigkeit haben als irgendein Wochenendradler mit Hirschgwei am Lenker. Zitieren
gowest Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Schau, du kannst sagen was du willst oder Fotos von irgendwelchen Hobetten herzeigen aber 95% aller Profis fahren so. Und Leute die zwischen 30. und 50.000km im Jahr fahren werden wohl mehr Ahnung von Ergonomie und Sinnhaftigkeit haben als irgendein Wochenendradler mit Hirschgwei am Lenker. Zitieren
gowest Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Spaß beiseite, als ich noch ein junger "bikeboardianer" war, hatte ich das "klassische" Hobetten Radl: Spacer bis zum gednimma, STI´s so wie der Frank.... ....bis ich mein Radl einmal gepostet hab, dann wurde drübergefahren.......und jetzt; STI´s passen, Spacer alle raus, und ich muss sagen, so gemütlich wie es jetzt ist, bin ich noch nieeee gefahren. Du kannst ja einmal den Vorbau rausnehmen, und 2, 3 Spacer ober dem Vorbau geben... Zitieren
ruffl Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Und der Stefan is nicht der einzige, ich kenn niemanden ders probiert hat und dann wieder in die ursprüngliche Position zurück gestellt hat. Aber du musst dir schon die Zeit nehmen und die Spacer auch variieren denn wennst jetzt einfach den Lenker hochstellst kommst daher wie auf an Hollandrad. Zitieren
gowest Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 http://666kb.com/i/arapnrrxbgzfqv25w.jpg Zitieren
el_pichichi Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 Fährt man im Triathlon die Ergos so? ist wie so vieles im Leben ein Kompromiss, aber geht ganz gut Zitieren
Firvin Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 Warum soll der Vorbau immer raufgestellt sein? Also auf paralelle Linie? Ich post morgen Photos von meinem. Mein Händler meinte dieste Old-School-Halterung passt. Pics follow. Firvin . Zitieren
ruffl Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 Warum soll der Vorbau immer raufgestellt sein? Also auf paralelle Linie? Ich post morgen Photos von meinem. Mein Händler meinte dieste Old-School-Halterung passt. Pics follow. Firvin . Der Vorbau nach unten, die Lenkeroberseite sollte parallel zum Boden sein. Zitieren
ChrisT Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 Hallo miteinander, hier mein PAVO! :bounce: Schöne Grüße Zitieren
umberto Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 oiso die roten bora auf einem blauen rad, i was net..... rot und blau tragt in kasperl sein frau (hat mein oma immer gesagt Zitieren
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