flexman Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Der KOM find i is optisch einer der schönsten am markt. mir gfallt des schlichte, klassische ohne viele windungen und bogen oder was der teufel was. schaut stark aus Zitieren
NoPain Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 ...warum verkaufst dann Deine Freunde fürs Leben? oder bleibts Brieffeunde? Es kommen die grossen Brüder ins Haus ... :devil: ... und zwei Scheiben brauch ich echt nicht Zitieren
bigair Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 echt geil das kom ich würd sagen die 202er passen scho rein Zitieren
endurancelance Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 besseres bild folgt noch............ mein rennfertiges rad für straßenrennen. fsa 480laufräder (bin sehr zufrieden damit),ergomo mit campa record carbon kurbel, rest shimano dura ace (ja das funktioniert mit campa), biomac carbonschuhe (deswegen ist der sattel soweit vorne) etc....... Zitieren
noseavas Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 nachdem ich seit dem wochenende mit einem infekt darniederliege (und das bei dem wetter ) hatte ich etwas zeit zum fotografieren, hier also das update mit corimas... Zitieren
noseavas Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 und für die traditionalisten unter euch noch ein bild mit schwarzen shamals und use carbon-stütze... Zitieren
witti Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 und für die traditionalisten unter euch noch ein bild mit schwarzen shamals und use carbon-stütze... die USE gehört sofort wieder rauf !!!! Ansonsten ziemlich super. lg Thomas Zitieren
hermes Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 die USE gehört sofort wieder rauf !!!! Ansonsten ziemlich super. lg Thomasder meinung schließe ich mich an. hast du die shamal mal auf der waage gehabt? Zitieren
NoWin Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 p.s.: @NoWin: dei Ex hab i des woe schon auf den strassen des mühl4tels gsichtet...guat schauts aus Ah, interessant - welche EX ???? Zitieren
Riho Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 hast du die shamal mal auf der waage gehabt? tsss.......pfeif aufs gewicht, schön sinds..... ......jetzt fangst du auch schon an....... http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a045.gifhttp://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g030.gif aber mich wegens des centos permanent anmotzen...... Zitieren
bikebertl Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 Ah, interessant - welche EX ???? insider behaupten, dass es sich um sein ehemaliges simplon pavo handelt Zitieren
Noize Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 und für die traditionalisten unter euch noch ein bild mit schwarzen shamals und use carbon-stütze... ..ein wirklich hübsches Radl, sowohl mit den Shamals als auch mit den Corimas. Die Use-Stütze ist aber um Welten besser... Zitieren
hermes Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 tsss.......pfeif aufs gewicht, schön sinds..... ......jetzt fangst du auch schon an....... http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a045.gifhttp://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g030.gif aber mich wegens des centos permanent anmotzen...... ich wills ja nur wissen, der vollständigkeit halber hast sie eh schön geputzt? Zitieren
NoWin Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 insider behaupten, dass es sich um sein ehemaliges simplon pavo handelt Denk ich mir, auch wenns an mich adressiert war ... mein Pavo ist noch zu verkaufen Zitieren
noseavas Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 hast du die shamal mal auf der waage gehabt? grade eben - gewicht hat mich eigentlich nie interessiert (sonst würd ich nicht 3 shamal-sätze mein eigen nennen...) VR 1170 gr. HR 1340 gr. inkl. der geklebten vittoria open corsa evo cx + ventilverlängerungen wenn man der letzen tour glauben darfen, wiegen die vittorias 282 gr., die verlängerungen 7 gr. - macht also irgendwas in der gegend von 881/1051gr. = 1932 gr. für den satz, wie gesagt schlauchversion... Zitieren
Riho Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 hast sie eh schön geputzt? was.....?? wieso soll ich was putzen..... aber glaub mir, sie sind sehr, sehr teuer... und schlecht beinander...... Zitieren
csccervelo Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 mei radl............ Also: das ganze Rad ist einfach super geil! Habe selber ein Addict mit integrierter Sattelstütze, komplett Campa REcord und den neuen Cosmic Ultimate. Aber Deines ist ein Gedicht. Kannst echt stolz drauf sein! Zitieren
bigair Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 2cm noch kürzen bei den extensions...dann ists fertig ich glaub...die sitzposition ist einigermassen aerodynamisch Zitieren
NoPain Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 2cm noch kürzen bei den extensions...dann ists fertig ich glaub...die sitzposition ist einigermassen aerodynamisch du bist im foischn fred oida tipp: sitzpose tust am besten auf einer walze testen, dann kannst auch gleich im spiegel seitlich schaun wies mit dem tritt aussieht! Zitieren
hermes Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 tipp: sitzpose tust am besten auf einer walze testen, dann kannst auch gleich im spiegel seitlich schaun wies mit dem tritt aussieht! na hoffentlich hauts eam ned vom radl, wenn er sich im spiegel sicht schaut gut aus, du solltest aber beim fahren dann nach vorne schauen (und deine nackenschmerzen nach einer stunde fahren mag ich nicht haben ) Zitieren
bigair Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 du bist im foischn fred oida tipp: sitzpose tust am besten auf einer walze testen, dann kannst auch gleich im spiegel seitlich schaun wies mit dem tritt aussieht! hmmm stimmt thx...werd ich ausprobieren. @Noize+hermes: ihr seits im falschen thread! Zitieren
Zajebanec Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 Und das ist mein brandneu. :love: http://static.album.email.si/7/4/402974/GWOSL9CRnf0_4qhNL0o1W.jpg Zitieren
Gast chriz Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 gratuliere ! schön (nur das nächste mal von der anderen seit fotografieren ) Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 Fetzige Radschuhe hast Sind ja im Wettkampf eh Überschuhe drüber!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.