exotec Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 super radl aber is scho fast a beleidigung fürs radl wennst nur die keo classic pedale obn hast und keine carbon oder so das ich mir jetzt ein paar jahre nichts neues kaufe, kanns ja eh nicht sein Zitieren
biken7 Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 super radl aber is scho fast a beleidigung fürs radl wennst nur die keo classic pedale obn hast und keine carbon oder so hallo exotec! ich habs befürchtet, wenns was zum bereden gibt dann sinds die pedale. is wurscht, wennst fährst sind die schuhe drauf, und sonst stehts im keller. auf a eis fährst eh net damit. da musst du dir glatt die radwelt kaufen, damit du auch weißt wie dein rad testmässig wegkommt. Zitieren
exotec Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 wenns was zum bereden gibt dann sinds die pedale. und damit ma des nicht nochmals vorkommt :s: kommen die original look carbon flaschenhalter drauf. Zitieren
Dr.Angelika Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 Mein Radl: http://img339.imageshack.us/img339/5696/dsc2045ku4.th.jpg Rahmen: Cube GTC Carbon mit Ultegra 2007 abweichend von der Standard Ausstattung; Sattel: Specialized Toupe Team (158gr.) Flaschenh.: Elite Pase Carbon (25gr.) Laufräder: Fulcrum Racing 3 Reifen: Conti GP 4000s Pedale: Look Keo Carbon Vorbau: Syntace Lava Tria-Aufsatz: Syntace Lightning Stryke (378gr.) Tacho: Polar CS200cad Gewicht: 8,3kg (mit Tria-Aufsatz ca. 8,7kg) Kommentare erbeten! Zitieren
ka.steve Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 Mein Radl: http://img339.imageshack.us/img339/5696/dsc2045ku4.th.jpg Rahmen: Cube GTC Carbon mit Ultegra 2007 abweichend von der Standard Ausstattung; Sattel: Specialized Toupe Team (158gr.) Flaschenh.: Elite Pase Carbon (25gr.) Laufräder: Fulcrum Racing 3 Reifen: Conti GP 4000s Pedale: Look Keo Carbon Vorbau: Syntace Lava Tria-Aufsatz: Syntace Lightning Stryke (378gr.) Tacho: Polar CS200cad Gewicht: 8,3kg (mit Tria-Aufsatz ca. 8,7kg) Kommentare erbeten! Sehr stimmig, von den Farben her!! Schaut super aus. Mit 8.3 ist es zwar nicht unbedingt ein Federgewicht, dafür wurde vielleicht die eine oder andere Schicht Carbon mehr verarbeitet, was ja auch nicht schaden kann. Achja, Foto - in Zukunft - von der anderen Seite, wegen Schaltung usw. viel Spaß damit - wirst sicher haben !! Zitieren
NoFlash Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 Jetzt muss ich mein Radl auch mal posten: Kuota Kredo Campa Record AC Carbon58 LRS Speedplay Zero Stainless Pedale Selle Italia Flite GelFlow Ti 316 Sattel Kuota Katch Lenker Polar CS600 Flaschenhalter kommen noch http://farm3.static.flickr.com/2298/2018577149_1997c7038c_o.jpg Zitieren
Dr.Angelika Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 wie bekomm ich die Bilder eigentlich hier im Forum groß? Bin doch schon über imageshack gegangen??? Zitieren
Siegfried Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 wie bekomm ich die Bilder eigentlich hier im Forum groß? Bin doch schon über imageshack gegangen??? Zuerst mal gratuliere ich dir zu deinem schönen Rennrad. Gewichtsmäßig ist es aus meiner Sicht ok. Alltagstauglich halt und das passt sicher. Zum Thema Fotos: du musst den "Direct link to Image" nehmen, nicht die verlinkbare Miniaturansicht. Zur Not machst dir auf Imageshack halt das Foto durch Draufklicken groß, und sagst dann per rechter Maustaste "Eigenschaften" da gibt es dann einen Punkt "Adresse", den du rauskopierst (Strg+c). Dann klickst im Board wie gewohnt auf das Image-Icon, da kopierst die Adresse rein und Voilà. Zitieren
flex1649345348 Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 Jetzt muss ich mein Radl auch mal posten: Kuota Kredo Campa Record AC Carbon58 LRS Speedplay Zero Stainless Pedale Selle Italia Flite GelFlow Ti 316 Sattel Kuota Katch Lenker Polar CS600 Flaschenhalter kommen noch http://farm3.static.flickr.com/2298/2018577149_1997c7038c_o.jpg Der LRS gfallt ma! Kann ich die Daten habe ( Gewicht, Preis ect) ? Was wiegt das Radl? Zitieren
NoFlash Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 Das Radl wiegt unter 7kg, wie schwer es genau ist, weiß ich nicht. Infos über die Laufräder findest du hier: http://www.amclassic.com/carbon_58.html Gewicht ist natürlich von der Anzahl der Speichen und den Naben abhängig. Listenpreis so um die 1000 Euronen. Zitieren
Maxxis Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 Jetzt muss ich mein Radl auch mal posten: Kuota Kredo Campa Record AC Carbon58 LRS Speedplay Zero Stainless Pedale Selle Italia Flite GelFlow Ti 316 Sattel Kuota Katch Lenker Polar CS600 Flaschenhalter kommen noch http://farm3.static.flickr.com/2298/2018577149_1997c7038c_o.jpg radl is optisch und technisch wirklich top wie bist du mit der Bremsleistung der Carbonfelgen zufrieden ? jetzt freu ich mich schon richtig auf mein neues rr (nur noch 30 Tage zum d-day) Zitieren
Dr.Angelika Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 So, nun müsste es auch in groß klappen; http://img339.imageshack.us/img339/5696/dsc2045ku4.jpg Rahmen: Cube GTC Carbon mit Ultegra 2007 abweichend von der Standard Ausstattung; Sattel: Specialized Toupe Team (158gr.) Flaschenh.: Elite Pase Carbon (25gr.) Laufräder: Fulcrum Racing 3 Reifen: Conti GP 4000s Pedale: Look Keo Carbon Vorbau: Profile Design Lava Tria-Aufsatz: Profile Design Lightning Stryke (378gr.) Tacho: Polar CS200cad Gewicht: 8,3kg (mit Tria-Aufsatz ca. 8,7kg) Kommentare erbeten! Zitieren
NoFlash Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 Mit der Bremsleistung bin ich sehr zufrieden. Im Nassen bin ich jedoch noch nicht damit gefahren. @ Dr. Angelika Dein Rad gefällt mir optisch sehr gut, nur der Aufleger versaut alles! Da gibt es sicher optisch und technisch schönere Lösungen. ps.: das nächste mal von der anderen Seite fotografieren Zitieren
Maxxis Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 Mit der Bremsleistung bin ich sehr zufrieden. Im Nassen bin ich jedoch noch nicht damit gefahren. welche bremsbeläge benützt du? Zitieren
Dr.Angelika Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 @ Dr. Angelika Dein Rad gefällt mir optisch sehr gut, nur der Aufleger versaut alles! Da gibt es sicher optisch und technisch schönere Lösungen. ps.: das nächste mal von der anderen Seite fotografieren Danke. Der Tria-Aufsatz ist nur bei Wettkämpfen bzw. entsprechenden Trainingseinheiten drauf. Habe allerdings genau diesen gewählt, da er mitunter der Leichteste ist den es gibt und so einfach zu demontieren ist. Kann nur mit dem entsprechenden Vorbau von Profile Design gefahren werden (der ist Rautenförmig, so wie die Aufnahme am Tria-Aufsatz)...muss dann nur mit 2 Schrauben befestigt/gelöst werden, ohne dass ich beim nächsten Mal wieder alles neu ausrichten/vermessen/montieren muss. Zudem ist das Teil eigentlich echt nen Hingucker...kommt aber bei der Aufnahme nicht ganz so rüber...da muss ich dir Recht geben. Deshalb hier nen Pic vom Tria-Aufsatz; http://img141.imageshack.us/img141/6426/lightningstrykegrosshy1.jpg Werde in Zukunft die Bilder vom Rad auch von der anderen Seite machen! Zitieren
NoFlash Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 Bzgl. Bremsbeläge: Kork @ Dr. Angelika Wie soll ich mich ausdrücken?? Geschmäcker können sehr verschieden sein! Von mir würdest du eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses bekommen. Eigentlich gehört Profile Design verklagt, dass sie so ein Teil überhaupt herstellen! Und das war jetzt eine höfliche Antwort, was mir anfangs durch den Kopf gegangen ist, hab ich leiber für mich behalten. Zitieren
ka.steve Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 Bzgl. Bremsbeläge: Kork @ Dr. Angelika Wie soll ich mich ausdrücken?? Geschmäcker können sehr verschieden sein! Von mir würdest du eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses bekommen. Eigentlich gehört Profile Design verklagt, dass sie so ein Teil überhaupt herstellen! Und das war jetzt eine höfliche Antwort, was mir anfangs durch den Kopf gegangen ist, hab ich leiber für mich behalten. Das mit den Aufsätzen ist immer so eine "Geschmackssache", ich hab den 2-armigen von Profil-design drauf und find ihn einfach angenehm. Ist nicht unbedingt als ZF-Lenker zu sehen, sondern eher als Ausruh-festhalt-aufsatz, dafür sind die Teile gut geeignet. Zitieren
Dr.Angelika Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 Das mit den Aufsätzen ist immer so eine "Geschmackssache", ich hab den 2-armigen von Profil-design drauf und find ihn einfach angenehm. Ist nicht unbedingt als ZF-Lenker zu sehen, sondern eher als Ausruh-festhalt-aufsatz, dafür sind die Teile gut geeignet. Den Profile Design Carbon Stryke?! Den habtte ich an meinem letzten Rad...war auch nett, nur dieser ist leichter zu de-/montieren, nimmt weniger Platz weg und ist vom Gewicht her einfach klasse. Zitieren
Dr.Angelika Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 @ Dr. Angelika Wie soll ich mich ausdrücken?? Geschmäcker können sehr verschieden sein! Von mir würdest du eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses bekommen. Eigentlich gehört Profile Design verklagt, dass sie so ein Teil überhaupt herstellen! Und das war jetzt eine höfliche Antwort, was mir anfangs durch den Kopf gegangen ist, hab ich leiber für mich behalten. da wirst du wohl recht haben...geschmäcker sind wirklich verschieden. Es ist halt ein Trai-Aufsatz und kein Zeitfahrlenker oder ähnliches. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 Danke. Der Tria-Aufsatz ist nur bei Wettkämpfen bzw. entsprechenden Trainingseinheiten drauf. Habe allerdings genau diesen gewählt, da er mitunter der Leichteste ist den es gibt und so einfach zu demontieren ist. Kann nur mit dem entsprechenden Vorbau von Profile Design gefahren werden (der ist Rautenförmig, so wie die Aufnahme am Tria-Aufsatz)...muss dann nur mit 2 Schrauben befestigt/gelöst werden, ohne dass ich beim nächsten Mal wieder alles neu ausrichten/vermessen/montieren muss. Aha wußte ich nicht. Ist aber recht praktisch . U.a. deshalb weil ich mit meinem Profile Design T2+ Cobra Carbon :love: , der zwar sehr schön ist, aber so blöd auf meinem Oversitze Lenker zu befestigen war/ist . Ist ein echter Zeitfahraufsatz. Und ja, er macht mich wirklich schneller . Zudem ist das Teil eigentlich echt nen Hingucker...kommt aber bei der Aufnahme nicht ganz so rüber...da muss ich dir Recht geben. Deshalb hier nen Pic vom Tria-Aufsatz; Stimmt. Schaut aber auf jeden Fall ergonomisch aus (Handgriff). mfg wo-ufp1 Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 @ Dr. Angelika Wie soll ich mich ausdrücken?? Geschmäcker können sehr verschieden sein! Und dabei belaß es [Rest gesnipt ] mfg wo-ufp1 Zitieren
Dr.Angelika Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 Aha wußte ich nicht. Ist aber recht praktisch . U.a. deshalb weil ich mit meinem Profile Design T2+ Cobra Carbon :love: , der zwar sehr schön ist, aber so blöd auf meinem Oversitze Lenker zu befestigen war/ist . Ist ein echter Zeitfahraufsatz. Und ja, er macht mich wirklich schneller . Hab mir deinen Aufsatz mal bei Profile Design auf der HP angeguckt...wirklich nettes Teil! Gewicht ist auch ok. Die Halterungen haben das selbe Prinzip wie bei dem Profile Design CarbonStryke...den hatte ich an meinem letzten Rad montiert...deshalb kenn ich das Problem mit dem de-/montieren. Hab übrigens die Teile jeweils aus den USA importiert...kommt definitiv günstiger!!! Zitieren
Doogie Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 Jetzt muss ich mein Radl auch mal posten: Kuota Kredo Campa Record AC Carbon58 LRS Speedplay Zero Stainless Pedale Selle Italia Flite GelFlow Ti 316 Sattel Kuota Katch Lenker Polar CS600 Flaschenhalter kommen noch http://farm3.static.flickr.com/2298/2018577149_1997c7038c_o.jpg wie machst du diesen "heiligenschein" effekt? welches programm ist das? Zitieren
Doogie Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 So, nun müsste es auch in groß klappen; http://img339.imageshack.us/img339/5696/dsc2045ku4.jpg Rahmen: Cube GTC Carbon mit Ultegra 2007 abweichend von der Standard Ausstattung; Sattel: Specialized Toupe Team (158gr.) Flaschenh.: Elite Pase Carbon (25gr.) Laufräder: Fulcrum Racing 3 Reifen: Conti GP 4000s Pedale: Look Keo Carbon Vorbau: Profile Design Lava Tria-Aufsatz: Profile Design Lightning Stryke (378gr.) Tacho: Polar CS200cad Gewicht: 8,3kg (mit Tria-Aufsatz ca. 8,7kg) Kommentare erbeten! spacer raus! (ist meine meinung ) Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 Jetzt muss ich mein Radl auch mal posten: Kuota Kredo Campa Record AC Carbon58 LRS Speedplay Zero Stainless Pedale Selle Italia Flite GelFlow Ti 316 Sattel Kuota Katch Lenker Polar CS600 Flaschenhalter kommen noch http://farm3.static.flickr.com/2298/2018577149_1997c7038c_o.jpg @flash82: sind die ac´s etwas? bin schon am überlegen ob ich sie mir zulegen soll Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.