flex1649345348 Geschrieben 24. Dezember 2007 Geschrieben 24. Dezember 2007 jo des is die spezialversion für Paris - Roubaix Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 24. Dezember 2007 Geschrieben 24. Dezember 2007 ;1451023']jo des is die spezialversion für Paris - Roubaix eher für Paris - Chanel Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 25. Dezember 2007 Geschrieben 25. Dezember 2007 eher für Paris - Chanel @kolo@post.cz Mit dem fährst wirklich Radrennen? Ist auf jeden Fall einmal etwas anders . mfg wo-ufp1 Zitieren
Michi Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 so ist besser http://static.album.email.si/4/1/403041/Xi6gEd8NfOzLa3c50P6xE.jpg ist net zufällig ein ehemaliges "sava" rad, oder? Zitieren
Siegfried Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 Frei nach dem Motto "Kein Winter ohne Zanglerei" zeig ich euch mal, welche kleinen Umbauten ich in der letzten Zeit vorgenommen habe. Auf dieses Gerät könnt ihr euch viell. noch erinnern: http://s6.directupload.net/images/user/071208/temp/x98u6v4h.jpg Da es im Nachhinein betrachtet zwei wesentliche kosmetische Fehler hat, habe ich mal 1) Schwarzes Lenkerband und 2) anderes Kettenblatt montiert, wobei folgendes Rad herausgekommen ist: http://s5.directupload.net/images/user/080111/temp/3clajnxx.jpg http://s4.directupload.net/images/user/080111/temp/6db7xqzb.jpg http://s3.directupload.net/images/user/080111/temp/cj7llxsg.jpg Im Nachhinein betrachtet würde das kleine Kettenblatt auch aus optischen Gründen getauscht gehören, aber das tragts momentan ned Zitieren
Dr.Angelika Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 Sieht ganz nett aus...allerdings sieht die Sattelstellung nicht besonders gesund aus!? Würde ich mal waagerecht stellen, ansonsten hast du zu viel Last auf den Armen. Und zweitens...wasn das fürn Lenker? Der sieht nicht besonders ergonomisch/bequem aus. Mal ganz von den viel zu langen Ventilen abgesehen, welche wohl eher an Hochprofilfelgen gehören!? Zitieren
Siegfried Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 Der Sattel ist einfach nur draufgeschraubt. Bin mit dem Ding noch keinen Kilometer gefahren Die bleibt natürlich nicht so. Der Lenker ist ein Ritchey WCS und die ungesunde Form ergibt sich wohl aus der Foto-Position. Bin schon mehrere 1000km mit dem Lenker gefahren und ich fühl mich wohl damit. ...und ja; die Schläuche Ich hatte vorher Hochprofilfelgen und die Schläuche waren noch übrig. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 Da gehört ganz dringend das kleine KB auch getauscht!! Schwarze Bremsen würden sich auch besser machen! Aber ein nettes Teil. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 Das erste und letzte Foto von meinem Pride das mich ein Jahr treu begleitet hat. Der Komponentenmix aus Dura Ace und Campa Laufrädern ... war Absicht weil der hat auch bei der fadesten Grundlagenausdauereinheit immer wieder Gesprächspartner angelockt. Dieses Jahr geht das Pride in Teilzeitrente und wird zum Schlechtwetterhobel weil ich mich unsterblich in ein Colnago Titan/Carbon verliebt habe. Diesmal auch mit der Record statt der Dura Ace, mit knapp 40 wird man einfach zum Spießer. Zitieren
Dr.Angelika Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 Warst/bist du zufrieden mit der Fulcrum-Kurbel? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 absolut zufrieden, bin zwar erst einen knappen tausender damit unterwegs weils noch ganz neu sind, aber der eindruck ist ein guter. sind optisch nicht ganz so schön wie die chaurus - irgendwie so ein knubbel rund ums "loch" technisch aber ansonsten gleich. kosten beim versender auch beinahe das gleiche wie die chaurus (z.B. beim jedi 250 euronen). Absolut unkompliziert zu montiern, nur einen langen 10er Imbus oder eine Verlängerung brauchst für den Drehmomentschlüssel. Zitieren
Siegfried Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 Dieses Jahr geht das Pride in Teilzeitrente und wird zum Schlechtwetterhobel Magst ned viell. dein Pride-Rahmenset gegen mein KTM-Rahmenset mit Aufzahlung tauschen? Für an Schlechtwetterhobel tät das KTM genügen, und das Pride hätt weiterhin eine anständige Nutzung Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 Magst ned viell. dein Pride-Rahmenset gegen mein KTM-Rahmenset mit Aufzahlung tauschen? Für an Schlechtwetterhobel tät das KTM genügen, und das Pride hätt weiterhin eine anständige Nutzung Danke fürs Angebot aber das Rad hat mich knapp 10.000 km in diesem Jahr ohne Rücken- oder Nackenschmerzen begleitet, daher kann und will ich ihn einfach nicht hergeben. Schlechtwetter ist bei mir alles unter 15 Grad - der Colnago wird der Protzerposerangeberhobel der am Sonntag bei Schönwetter ausfahren darf und auf Fotos kommt, das Pride bleibt der brave Arbeiter für den Rest der Woche. Zitieren
roots Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 Danke fürs Angebot aber das Rad hat mich knapp 10.000 km in diesem Jahr ohne Rücken- oder Nackenschmerzen begleitet, daher kann und will ich ihn einfach nicht hergeben. Schlechtwetter ist bei mir alles unter 15 Grad - der Colnago wird der Protzerposerangeberhobel der am Sonntag bei Schönwetter ausfahren darf und auf Fotos kommt, das Pride bleibt der brave Arbeiter für den Rest der Woche. Das sind Zustände, davon kann unser eins nur träumen... Zitieren
Dr.Angelika Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 absolut zufrieden, bin zwar erst einen knappen tausender damit unterwegs weils noch ganz neu sind, aber der eindruck ist ein guter. sind optisch nicht ganz so schön wie die chaurus - irgendwie so ein knubbel rund ums "loch" technisch aber ansonsten gleich. kosten beim versender auch beinahe das gleiche wie die chaurus (z.B. beim jedi 250 euronen). Absolut unkompliziert zu montiern, nur einen langen 10er Imbus oder eine Verlängerung brauchst für den Drehmomentschlüssel. Ja, presilich passt das ganze...Technick ist ja eh Campagnolo. Für die RS, welche knapp 50 Gramm leichter ist, will ich auch keine 130€ mehr ausgeben. Die Steifigkeitswerte der R-Variante reicht bei meinen 75kg auch locker aus. Die Kurbel wird sich gut zu meinen FR3 machen. Aber ich musste ja feststellen, dass die Kettenblätter der Fulcrum-Kurbel auf der anderen Seite nicht schwarz, sondern silber sind...da muss ich die wohl früher oder später gegen Stronglight CT2 austauschen!!! Die SL-Kurbel der Ultegra war auch eine Option für mich... Zitieren
NoAndiP Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 Nun poste ich auch mal mein gutes Stück ein Ridley Noah Schaltung: Campa Record Laufräder: Fulcrum Racing zero Lenker: Cinelli Ram 2 und das zweite ist mein Cannondale CAAD 4 aero das mir auch schon sehr gute dienste geleistet hat, meiner meinung nach 2 sehr schöne räder Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 Nun poste ich auch mal mein gutes Stück ein Ridley Noah Schaltung: Campa Record Laufräder: Fulcrum Racing zero Lenker: Cinelli Ram 2 und das zweite ist mein Cannondale CAAD 4 aero das mir auch schon sehr gute dienste geleistet hat, meiner meinung nach 2 sehr schöne räder Des Noah hat schon was:toll: Zitieren
oJay Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Nun poste ich auch mal mein gutes Stück ein Ridley Noah Schaltung: Campa Record Laufräder: Fulcrum Racing zero Lenker: Cinelli Ram 2 und das zweite ist mein Cannondale CAAD 4 aero das mir auch schon sehr gute dienste geleistet hat, meiner meinung nach 2 sehr schöne räder sehr schönes ridley, statt den zeros in rot wäre die black&red edition optisch glaub ich noch geiler Zitieren
roots Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Nun poste ich auch mal mein gutes Stück ein Ridley Noah Schaltung: Campa Record Laufräder: Fulcrum Racing zero Lenker: Cinelli Ram 2 und das zweite ist mein Cannondale CAAD 4 aero das mir auch schon sehr gute dienste geleistet hat, meiner meinung nach 2 sehr schöne räder Das ridley is ein Traum, Gratuliere :love::love: Zitieren
slapmag Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 was ist der unterschied vom "cinelli ram 2" zum normalen ram? st der neu? gewicht? Zitieren
bikebertl Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 vom ridley gehört endli mal a gscheiters foto her :s: Zitieren
NoAndiP Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 vom ridley gehört endli mal a gscheiters foto her :s: kommt bald Zitieren
biken7 Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 7400g schwer 55 cm groß und vier Tage alt. PS: die Lenkereinheit muss noch Papagerecht werden!!! Zitieren
exotec Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 sehr fesch! wird dir hoffentlich viel freude machen. da gfrei ich mich schon auf unsere erste look zwillings-ausfahrt. sattel: wieder speci toupe? p.s.: seh grad auch die kenda konstrictor Zitieren
bikebertl Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 7400g schwer 55 cm groß und vier Tage alt. PS: die Lenkereinheit muss noch Papagerecht werden!!! jöööööö, fein steht ja sogar im kinderzimmer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.