ruffl Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 Auf a Cervelo gehört 3t ihr Wiarschtln. Und F99 und Calvicula sind weiches Klumpat. Zitieren
wuwo Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 Auf a Cervelo gehört 3t ihr Wiarschtln. Und F99 und Calvicula sind weiches Klumpat. Zitieren
Gast vanHelsing Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 soeben fertig geworden. http://www.rennrad-news.de/fotos/data/500/look585.jpg QUOTE] bis auf das lenkerband das zum :k: aussieht Zitieren
gernotbo Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 rahmen is scho alt.. aber i finds nice. hab des radl scho vor a paar monaten gepostet.. da hats aber zum kotzen ausgschaut. die LR san andre.. i mags eigentlich mit meinen fulcrum racing 1 fahren.. die brauchen aber no a bissl. neue pedale brauch i no.. nur dafür hab i grad ka geld mehr Zitieren
hermes Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 die sattelstütze ist ein graus und der rahmen wohl etwas zu groß. aber sonst ganz nett. Zitieren
gernotbo Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 jo rahmen is zu groß.. war auch gschenkt sattelstütze stimm i da vollkommen zu.. es soll in zukunft eh mei trainingsradl werden.. nur das hat no länger zeit.. radfahren is a teures hobby.. Zitieren
Moa Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 jo rahmen is zu groß.. war auch gschenkt sattelstütze stimm i da vollkommen zu.. es soll in zukunft eh mei trainingsradl werden.. nur das hat no länger zeit.. radfahren is a teures hobby.. Hehe, genau so einen Rahmen hätt ich mir vor 2 Jahren auch fast zugelegt, hab ihn aber nicht genommen da er mir zu groß war :-) Sieht fein aus, den Rest hat eh der Hermes schon erwähnt Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 Mein "Neues": http://www.wiggle.co.uk/images/focus-variado-expert-08.jpg Focus Variado Expert Und stolz drauf weil ich es selba bezahlt hab *gg* Zitieren
ka.steve Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 sehr schönes RR !! Besonders, die Sattelklemmung finde ich gut gemacht - ist ein Detail, auf das viele Hersteller vergessen. Kannst stolz drauf sein!! Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 sehr schönes RR !! Besonders, die Sattelklemmung finde ich gut gemacht - ist ein Detail, auf das viele Hersteller vergessen. Kannst stolz drauf sein!! Danke, hab auch lange darauf sparen müssen Es hat auch schon einen Namen: Marija ^^ Zitieren
4cross Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 Feines Teil Focus wird überhaupt immer besser... ich wünsch Dir viel Freude damit :bounce: Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 Feines Teil Focus wird überhaupt immer besser... ich wünsch Dir viel Freude damit :bounce: Dankösehr! Wird sicha gaude sein bei Route666 und diversen straßenrennen. mal gucken wen ich aller verblasen werd ^^ Zitieren
hermes Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 Es hat auch schon einen Namen: Marija ^^ wenn das der ruffl liest, wird ers gleich besteigen Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 wenn das der ruffl liest, wird ers gleich besteigen wieso denn das?? Zitieren
Noize Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 Mein "Neues": Focus Variado Expert Und stolz drauf weil ich es selba bezahlt hab *gg* Ich hab glaubt, dass man in diesem thread die eigenen Räder postet und keine Zeitungsausschnitte oder Internetz-Büdaln Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 Ich hab glaubt, dass man in diesem thread die eigenen Räder postet und keine Zeitungsausschnitte oder Internetz-Büdaln ja... i bin in Büro! kann i wohl schwer meins fotografieren xD hab halt eins ausm internet genommen sorry aba ich mach dann daheim ein foto und tu es ändern! dia zu liebe :D Zitieren
Hobbyradler123 Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 ja... i bin in Büro! kann i wohl schwer meins fotografieren xD hab halt eins ausm internet genommen sorry aba ich mach dann daheim ein foto und tu es ändern! dia zu liebe :D *rofl* Respekt! Mit 15j Bürokaufmann...:f: Zitieren
4cross Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 Dankösehr! Wird sicha gaude sein bei Route666 und diversen straßenrennen. mal gucken wen ich aller verblasen werd ^^ Wir behalten Dich da im Auge Du bist sozusagen Focussiert Zitieren
Gast chriz Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 Wir behalten Dich da im Auge Du bist sozusagen Focussiert Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 Respekt! Mit 15 Bürokaufmann...:f: danke, danke! hab auch hart dafür gearbeitet ^^ und es is geil sein eigenes geld zu verdienen, da hat man viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr freiheiten :devil: Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 Wir behalten Dich da im Auge Du bist sozusagen Focussiert ja.. voll Focussiert auf die Route666. Muss nur a bissal mehr trainieren sonst wirds nyx xD Zitieren
Siegfried Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 Ich hab auch mal wieder gezangelt. Die letzten Updates, die ich meinem Renner habe zukommen lassen: Shimano FC-R700 hatte ich mit einem 52er Specialités-TA Kettenblatt auffrisiert. War leider in Kombination mit dem 34er Kettenblatt kaum fahrbar, da am kleinen KB quasi keine Gänge nutzbar. Neue Kettenblätter kamen finanziell nicht in Frage, altes Kettenblatt kam optisch nicht in Frage, daher hab ich die Kurbel verkauft: an dieser Stelle: Darkday, viel Spaß damit! Stattdessen hab ich mir um 99 Euro bei Actionsports.de eine FSA Gossamer geholt. Wiegt um 80g mehr als die FC-R700, macht mich dafür optisch glücklich http://s3.directupload.net/images/user/080216/temp/4lfwfh79.jpg Zitieren
ka.steve Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 Passt auf jeden Fall um Welten besser, als diese Shimano 700er Kurbel. Kapier ich sowieso nicht, warum die sooo hässlich sein muss, dass sie fast jeder gegen was anderes tauscht. Das wird durch die Augenform der Japaner bedingt sein, die haben einen anderen Sinn für Design, wenn man die Augen fast zu macht (Schlitzförmig), dann schauen die ShimanoKurbeln a wieder besser aus. Zitieren
Lance7 Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Mein Cannondale hat neue Laufräder bekommen. Zitieren
Thoms Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 also das ein f99 weich ist hab ich noch nie gehört. Is aber so! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.