Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
soeben fertig geworden.

http://www.rennrad-news.de/fotos/data/500/look585.jpg

QUOTE]

bis auf das lenkerband das zum :k: aussieht :toll:

Geschrieben

rahmen is scho alt.. aber i finds nice. :)

hab des radl scho vor a paar monaten gepostet.. da hats aber zum kotzen ausgschaut.

die LR san andre.. i mags eigentlich mit meinen fulcrum racing 1 fahren.. die brauchen aber no a bissl.

neue pedale brauch i no.. nur dafür hab i grad ka geld mehr :)

rad_neu1.jpg

rad_neu2.jpg

Geschrieben
jo rahmen is zu groß.. war auch gschenkt :)

sattelstütze stimm i da vollkommen zu.. es soll in zukunft eh mei trainingsradl werden.. nur das hat no länger zeit..

radfahren is a teures hobby..

Hehe, genau so einen Rahmen hätt ich mir vor 2 Jahren auch fast zugelegt, hab ihn aber nicht genommen da er mir zu groß war :-)

Sieht fein aus, den Rest hat eh der Hermes schon erwähnt :toll:

Geschrieben
sehr schönes RR !! Besonders, die Sattelklemmung finde ich gut gemacht - ist ein Detail, auf das viele Hersteller vergessen.

Kannst stolz drauf sein!!

Danke, hab auch lange darauf sparen müssen :D

Es hat auch schon einen Namen: Marija ^^

Geschrieben
Feines Teil :toll: Focus wird überhaupt immer besser...

ich wünsch Dir viel Freude damit :bounce:

Dankösehr! Wird sicha gaude sein bei Route666 und diversen straßenrennen. mal gucken wen ich aller verblasen werd ^^

Geschrieben
Mein "Neues":

Focus Variado Expert

Und stolz drauf weil ich es selba bezahlt hab *gg*

Ich hab glaubt, dass man in diesem thread die eigenen Räder postet und keine Zeitungsausschnitte oder Internetz-Büdaln

:rolleyes:

Geschrieben
Ich hab glaubt, dass man in diesem thread die eigenen Räder postet und keine Zeitungsausschnitte oder Internetz-Büdaln

:rolleyes:

ja... i bin in Büro! kann i wohl schwer meins fotografieren xD hab halt eins ausm internet genommen sorry :(

aba ich mach dann daheim ein foto und tu es ändern! dia zu liebe :D :D :D:rofl:

Geschrieben
Dankösehr! Wird sicha gaude sein bei Route666 und diversen straßenrennen. mal gucken wen ich aller verblasen werd ^^

Wir behalten Dich da im Auge :D Du bist sozusagen Focussiert :rofl:

Geschrieben
Respekt! Mit 15 Bürokaufmann...:toll::f:

danke, danke! hab auch hart dafür gearbeitet ^^

und es is geil sein eigenes geld zu verdienen, da hat man viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr freiheiten :rofl: :devil:

Geschrieben

Ich hab auch mal wieder gezangelt. Die letzten Updates, die ich meinem Renner habe zukommen lassen:

Shimano FC-R700 hatte ich mit einem 52er Specialités-TA Kettenblatt auffrisiert. War leider in Kombination mit dem 34er Kettenblatt kaum fahrbar, da am kleinen KB quasi keine Gänge nutzbar.

Neue Kettenblätter kamen finanziell nicht in Frage, altes Kettenblatt kam optisch nicht in Frage, daher hab ich die Kurbel verkauft: an dieser Stelle: Darkday, viel Spaß damit! ;)

Stattdessen hab ich mir um 99 Euro bei Actionsports.de eine FSA Gossamer geholt. Wiegt um 80g mehr als die FC-R700, macht mich dafür optisch glücklich :D

http://s3.directupload.net/images/user/080216/temp/4lfwfh79.jpg

Geschrieben

Passt auf jeden Fall um Welten besser, als diese Shimano 700er Kurbel. Kapier ich sowieso nicht, warum die sooo hässlich sein muss, dass sie fast jeder gegen was anderes tauscht.

Das wird durch die Augenform der Japaner bedingt sein, die haben einen anderen Sinn für Design, wenn man die Augen fast zu macht (Schlitzförmig), dann schauen die ShimanoKurbeln a wieder besser aus.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...