NoControl Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 negativ-sloping? :rofl: das is nyx für uns dominik, ist nur was für alte männer mit bierbauch :devil: Zitieren
NoControl Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 danke,der rahmen is für mich auch das highlight. bremsen und vorallem die I-link züge gefallen mir persönlich sehr gut, fast besser als die record die ich vorher habe, wurden aber hauptsächlich zwecks des gewichtes geändert. stütze is geschmacksache, sehr leicht und auch passend zur gabel. schmolke und ax waren mir einfach zu teuer bzw wollt ich nicht in dem projekt haben;) wie leicht ist das teil?? Zitieren
FreerideJoe Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 So hab meinen Bohrturm mal ein bisschen verändert. Vorher http://img150.imageshack.us/img150/2334/ebs1jf2.jpg Nachher http://flo3507.fl.ohost.de/Ghost%20Klein.jpg Zitieren
Gast chriz Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 So hab meinen Bohrturm mal ein bisschen verändert. Nachher http://flo3507.fl.ohost.de/Ghost%20Klein.jpg weißes lenkerband noch, dann ist´s perfekt. Zitieren
FreerideJoe Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 Ja weiß aber des wird so schnell dreckig:devil: Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 Sodale.... mein erstes Colnago... EPS - Campa SuperRecord - Campa Shamal - FSA... ok-computer ...sehr fein! Endlich wieder einmal was gscheits! Zitieren
tarantino Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 Ja weiß aber des wird so schnell dreckig:devil: seife macht hände sauber. dafür wurde sie erfunden. ordentlich eingstellte schaltung, sollte die griffel auch während der fahrt unbefleckt lassen. wo du dir sonst die finger schmutzig machst, frag ich jetzt nicht:devil: Zitieren
bigair Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 seife macht hände sauber. dafür wurde sie erfunden. ordentlich eingstellte schaltung, sollte die griffel auch während der fahrt unbefleckt lassen. wo du dir sonst die finger schmutzig machst, frag ich jetzt nicht:devil: schlauch wechseln? irgendwo anhalten bei einer ampel? ich geh mir eher nach dem fahren die hände waschen als vorher. Zitieren
tarantino Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 schlauch wechseln? irgendwo anhalten bei einer ampel? ich geh mir eher nach dem fahren die hände waschen als vorher. sei großzügig und machs doch vorher UND nachher:devil: wie oft hast du reifendefekt und ... wo befummelst du bitte die ampel? Zitieren
feristelli Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 ich hab da mal den rahmen gewechselt, brakes und züge sind auch noch neu. http://img391.imageshack.us/img391/9522/cimg4500eh0.jpg das sieht aus als wär's leichter als Dein 7875-Gramm-Bürschchen ... Bravo! शाबाश ! Tre bien! Zitieren
Fl0 Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 schlauch wechseln? irgendwo anhalten bei einer ampel? ich geh mir eher nach dem fahren die hände waschen als vorher. also ihr machts da wirklich zuviel theater. ich hab auch ein blaues lenkerband und jeder sagt wie kann man nur weils so schnell dreckig wird und bla bla bla. hab das lenkerband jetz schon 10000km oben und es is noch immer sauber. Problematisch ists mittlerweile nur, weil es schon so dünn wird aber dreckig ist es nicht. wenn man mit handschuhen fährt, regelmäßig seine hände wascht und auch ab und zu das lenkerband einseift dann ist es mM nach unproblematisch. Zitieren
roots Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 also ihr machts da wirklich zuviel theater. ich hab auch ein blaues lenkerband und jeder sagt wie kann man nur weils so schnell dreckig wird und bla bla bla. Meins ist rot und dreckig, und mir ists wurscht. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 Ein Lenkerband muss dreckig und abgegriffen sein (bevorzugt im unteren Teil des Bogens) Zitieren
kdanny1 Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 das sieht aus als wär's leichter als Dein 7875-Gramm-Bürschchen ... Bravo! शाबाश ! Tre bien! danke, wiegt jetz 5,3kg. das rad wird im gegensatz zum herrn sohnemann immer leichter;) (der hat jetz schon 8,8kg:)) Zitieren
Don Pedro Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 danke, wiegt jetz 5,3kg. das rad wird im gegensatz zum herrn sohnemann immer leichter;) (der hat jetz schon 8,8kg:)) mach dir nichts draus, meiner ist 13 jahre, 180 cm und hat 100 kg. den rempelt wenigstens niemand an. lustig wirds immer wenn er fragt, ob er mit meinen rädern fahren darf. (habe 70 kg). Zitieren
Hartlander Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 ...13 jahre, 180 cm und hat 100 kg... Na bumm KLICK HIER! Zitieren
Dr.Angelika Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 mach dir nichts draus, meiner ist 13 jahre, 180 cm und hat 100 kg. den rempelt wenigstens niemand an. lustig wirds immer wenn er fragt, ob er mit meinen rädern fahren darf. (habe 70 kg). ...da läuft aber irgendwas schief... :f: Zitieren
Don Pedro Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 ja, aber er IST von mir, habe es schriftlich. er hat auch schuhgröße 46!!!! in meinen mazda mx-5 passt er gar nicht mehr hinein, an sich sollte er ihn einmal bekommen.............. Zitieren
Don Pedro Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 Na bumm KLICK HIER! danke für den link. ohne bauch hätte er aber auch 85 kg. hände wir schraubstöcke und eine wahnsinnige kraft für sein alter. aber wieder back to topic. wollte das gar nicht so ausschmücken. Zitieren
dominikpi Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 Hier ist mein neues :-) Zitieren
Hartlander Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 Hier ist mein neues :-) Was ist das für eine komische Nabe hinten? Und sind das Reflektoren an den Lenkerenden? Zitieren
bigair Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 Was ist das für eine komische Nabe hinten? Und sind das Reflektoren an den Lenkerenden? powertap. Wattmesssystem Passt gut zum Trikot das rad Zitieren
dominikpi Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 es ist die ciclpos powertag 2,4 SL ich fahre die nur im training. habe bei den wetkämpfen die bontrager race XXXLight carbon drin. Zitieren
LITESPEED Geschrieben 15. November 2008 Geschrieben 15. November 2008 Habe meine DA Kurbel mit Standard Übersetzung gegen Compact getauscht. Fahre jetzt 52/36 und finde, daß die FSA Blätter gut zur Force Kurbel passen. Die Zero Gravity Negative G bremsen noch eine Spur besser als die DA-Bremsen und die Optik ist einfach geil:D Zitieren
NoControl Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 nächste ausbaustufe - version 3 Zitieren
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