Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread


NoStyle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

euch leichtbauer gehts halt nur ums gewicht und ist okay. dem bike fehlt aber style.

mmn.

Sollte ich mir rote Laufräder montieren? Das ist Style? Dann bin ich lieber unstylisch unterwegs.:p

 

Naa im Ernst - mir ist style komplett Nüsse! Hauptsache schön schwarz und leicht und funktionieren muss es zu 100%!!;) Schwarz ist der schönste Style - mit dem roten Klecks auf der Gabel muss/ will ich leben.

 

Style ist immer ansichtssache. Dem Simon gefällt auch ein gelb/ blauer Crosser - der nächste findet ihn zum speipen. Ich finde ihn wieder cool.

 

Alles wurscht - funktionieren muss der Graffel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte ich mir rote Laufräder montieren? Das ist Style? Dann bin ich lieber unstylisch unterwegs.:p

 

Naa im Ernst - mir ist style komplett Nüsse! Hauptsache schön schwarz und leicht und funktionieren muss es zu 100%!!;) Schwarz ist der schönste Style - mit dem roten Klecks auf der Gabel muss/ will ich leben.

 

hab nur meinen meinung kundgetan. für das ist der tread ja da. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest hab ich es wieder mal geschafft ein Rad zu erschaffen dass polarisiert und die Neider wieder aus den Ecken kriechen lässt.:D Immer wieder lustig.

 

Aber ich kann euch beruhigen - ich zahl für die meisten Teile nur soviel wie andere für WCS Teile - so teuer war das Rad also nicht und auf Preisschilder steh ich auch nicht sonderlich.

 

Wenns so wäre würde ich ja Look, Colnago oder Pinarello fahren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst aus Gucci, Prada und Boss auch einen Clown machen.;)

 

Teure Teile zusammenkaufen is jedenfalls kein Style.

 

das stimmt schon, ich persönlich fahr ja zwecks des sehr hohen preises auch keine lighties.

 

aber der aufbau vom rainer ist sehr sehr schön.

gut durchdacht und meiner meinung nach eine sehr gute teilewahl:toll:

einzig beim rahmen hätt ich einen addict sl genommen.

ansonsten würd ichs gerne so fahren:klatsch: (aja, record hätt ich als gruppe sonst noch gewählt;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und warum hast keine richtige schaltung/gruppe montiert?? :D

Die musste ich mir leider wirklich selber kaufen.:D

 

Nee im Ernst - SRAM will ich nicht unbedingt und meine alte Record war nie wirklich so prickelnd. Die neue Dura Ace gefällt mir optisch total gut und passt ideal zum Rahmen. Preis war auch gut - also was solls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann werd ich mal einen Themenwechsel machen.

Geschmäcker sind Verschieden und wenns einen Gefällt und das nötige Kleingeld im Sack ist warum nicht.

 

Also hab meinen neuen Rahmen mal bekommen. Leider wurde es noch kein 2009 da doch noch Irgendwo ein 2008 rumgehangen ist.

Gruppe ist mir die neue Dura Ace auch noch ein bischen zu Teuer wenn man die 2008 Version zur Zeit nachgeschmissen bekommt.

Aufgepimpt mit ein paar goldenen Schrauben (Vorbau, Umwerfer, Schwaltwerk,Kette (KMC L), Flaschenhalter und Kurbel)

Weißt Griffgummis an denn STIs. Verschleißteile ausgetauscht und goldene Ceramik gelagerte Schaltwerksrollen. Lenkerband zweifärbig gewickelt. (Das war ein Spaß) Und Fertig ist das Teil.

100_1044.JPG

100_1046.JPG

100_1047.JPG

100_1048.JPG

100_1049.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...