Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja, 105er Triple, für meine Freundin. (wer zahlt schafft an)

Weil Sie den Rahmen so lieb gewonnen hat, und ich sie von der Heldenkurbel (53-39 campa uralt) befreien wollte, mit der sie schon 2 mal am Glockner war :klatsch:

Rahmen ist zwar schwer, aber die Gruppe und die LR auch ...

Leider sind Flaschenhalter und Sattel weiß, und nicht beige.

Geschrieben

Wunderschönes Pinarello, nur bezahlen möchte ich es nicht! :D

Einziger Kritikpunkt, der Arione mit dem roten Mittelstreifen! Einer mit einem schwarzem würde mir besser gefallen!

Ansonsten perfekt!! :love:

Geschrieben
Das beste Rad der Welt!

also ich wäre lieber der beste fahrer der welt. nein im ernst, sehr schönes rad.

Geschrieben

Pina Dogma + Lightweight =:love:

@ kdanny1:

Gewicht wird eigentlich generell überbewertet,

schön muss es sein! :D

Einziger Kritikpunkt, der Arione mit dem roten Mittelstreifen! Einer mit einem schwarzem würde mir besser gefallen!

Zu einem weißen Lenkerband gehört eigentlich auch noch ein reinweißer Sattel.

Aber abgesehen von der Farbe, ist es beim Sattel das Wichtigste, dass er zum Hintern passt!

Geschrieben
schön isses auf jedenfall. scahde nur das die italiener es nit schaffen einen schönen UND halbwegs leichten rahmen zu bauen.

und was soll da schwer sein? glaubst echt, dass du mit einem 850gr. rahmen schneller fährst als mit einem 1000gr.rahmen?

Geschrieben

na bitte,, ich hatte letztens einen dogma in der hand der hatte knapp 1300 gramm. das is dann wohl schon ein halber kg was da an mehrgewicht rumschleppst. schneller is man damit nicht. aber zeitgemäß is so ein gewicht für einen carbonrahmen auch nimma.

schön isser auf jedenfall.

Geschrieben

Lenkerband und Sattel sind jetzt Schwarz, Sattelstütze ist jetzt die 3T Doric Team.

http://i56.tinypic.com/5mg0o5.jpg

Weisser Sattel und Lenkerband passen eh perfekt! Nur schwarz is fad. Die Doric Ltd wär farblich aber stimmiger ;)

Den Rahmen gibts jetzt übrigens auch in der Börse *duckundweg*

Geschrieben
Weisser Sattel und Lenkerband passen eh perfekt! Nur schwarz is fad. Die Doric Ltd wär farblich aber stimmiger ;)

Den Rahmen gibts jetzt übrigens auch in der Börse *duckundweg*

bei der Kurbel (tribel) würd ich mir eher weniger gedanken machen übern sattel und Lenkerband!!!!!!!!!!!!!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...