Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wurde Zeit für 6,3kg neues Plastik ( sorry schnelles Handypic in der Garage)

[ATTACH=CONFIG]142321[/ATTACH]

Schön Stimmig aufgebaut.

Aber dein schwarz/weißer R3 hat mir optisch trotzdem noch besser gefallen.

Geschrieben
Aber dein schwarz/weißer R3 hat mir optisch trotzdem noch besser gefallen.

Mir auch :cool:

Jedoch von Fahrverhalten ist das foil doch eine deutliche und spürbare Weiterentwicklung. Was mich überrascht das ich sogar etwas leichter ( bei gleichen Anbauteilen und LR) im Gegensatz zum Addict bin :confused: egal, Hauptsache schön :D

Ritchey Superlogic kommt nun am Wochenende noch drauf :zwinker:

Geschrieben
Team Issue

das bin ich letzte Woche einmal Testgefahren, bzw. hab ich mit meinen Kollegen Radl getauscht. Ich hab das Foil 20 er das Issue. Dachte nicht das da ein spürbarer Unterschied ist, zumindest so einer den sogar ich bemerke (bei annähernd gleichen Komponenten). Alles in allem ein tolles Radl..

Geschrieben
das bin ich letzte Woche einmal Testgefahren, bzw. hab ich mit meinen Kollegen Radl getauscht. Ich hab das Foil 20 er das Issue. Dachte nicht das da ein spürbarer Unterschied ist, zumindest so einer den sogar ich bemerke (bei annähernd gleichen Komponenten). Alles in allem ein tolles Radl..

Was sollst du auch für einen Unterscheid zwischen dem 20er und dem Team Issue spüren? Sind doch die gleichen Rahmen, nur das der Team halt ein paar Gramm leichter ist.

Der Rahmen vom Turbo ist aber noch ein 2012er Modell, wenn ich mich nicht irre? Soweit ich weis hat sich da zu 2013 aber auch nichts, außer die Lackierungen, geändert.

Geschrieben
mein neues spielzeug. noch andere reifen und pedale und dann gehts auf ins fruehjahr..:flower:

[ATTACH=CONFIG]142358[/ATTACH]

Optisch sieht es vorallem im Steuerrohrbereich mit dem langen Steuerrohr, den zahlreichen Spacern und dann noch mit dem positiv montiertem Vorbau, schon schlimm aus. Lenkerform wirkt auf dem Bild auch komisch.

Ist sicher ein technisch sehr gutes Rad. Hatte es selber auch letzte Saison, nur in Rahmengröße 51 und da kommt das Rad optisch ganz anders rüber.

Geschrieben
Optisch sieht es vorallem im Steuerrohrbereich mit dem langen Steuerrohr, den zahlreichen Spacern und dann noch mit dem positiv montiertem Vorbau, schon schlimm aus. Lenkerform wirkt auf dem Bild auch komisch.QUOTE]

...da muss man leider 100% zustimmen!!!

Geschrieben
:U:

Für die Mehrtagestouren in fremden Gefilden.

Die Handyhalterung.

[ATTACH=CONFIG]142374[/ATTACH]

Die armen inschenjöre forschen jahre lang um aerodynamische räder um teures geld verkaufen zu können. Und du pickst dir an kotflügel verkehrt rum aufn lenker? Echt jetz?

Geschrieben
mein neues spielzeug. noch andere reifen und pedale und dann gehts auf ins fruehjahr..:flower:

[ATTACH=CONFIG]142358[/ATTACH]

Schön.

Endlich wieder ein nicht so verspieltes, ohne viel pickerl, deckals, pinstripes, firmenaufklebern und dergleichen topfn ;).

Einfach zeitlos elegant.

Geschrieben
Die armen inschenjöre forschen jahre lang um aerodynamische räder um teures geld verkaufen zu können. Und du pickst dir an kotflügel verkehrt rum aufn lenker? Echt jetz?

Ich sitz hinter dem umgedrehten kotflügel und hab sicher mehr luftwiederstand. :D

Geschrieben
Ich sitz hinter dem umgedrehten kotflügel und hab sicher mehr luftwiederstand. :D

Ganz abgesehen davon, dass das Secteur eh kein aerodynamisches Highlight ist. Es hat nur irgendwie was ironisches :D

Für die Strecken für die dus dem Bild nach nutzt schauts wenigstens sehr zweckmäßig aus und hält sich ja auch preislich in Grenzen. Optisch gefällt mir persönlich das Secteur entgegen anderen Specis gar nicht...

Geschrieben
Schön.

Endlich wieder ein nicht so verspieltes, ohne viel pickerl, deckals, pinstripes, firmenaufklebern und dergleichen topfn ;).

Einfach zeitlos elegant.

sein pickerl hat der haendler doch noch draufgeknallt. war von den vielen anderen schoenen raedern etwas abgelenkt...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...