ventoux Geschrieben 10. August 2016 Geschrieben 10. August 2016 Hat eben eine sehr sportliche Geo. Vielleicht kommt ja noch was raus nach den ersten Tests. Beim ersten Probe sitzen ist es mir mal entspannter vorgekommen als mein altes Cervelo. Was aber wohl auch den höher montierten Sti's geschuldet sein dürfte. Zitieren
Gipfelstürmer Geschrieben 10. August 2016 Geschrieben 10. August 2016 Das sehe ich genau anders, bei geslopten Rahmen sieht eine große Rahmengröße nicht gleich nach Scheunentor aus... z.B.: http://i1142.photobucket.com/albums/n603/fastrow23/IMG_4532.jpg mit hohen LR siehts besser aus, aber das hat im Alltagsbetrieb so seine Nachteile: http://i1142.photobucket.com/albums/n603/fastrow23/EvoIII.jpg Vielleicht muss ich es mir so ein CAAD in groß mal in Natura ansehen kannst dir mein caad in 60 ausborgen ;-) Zitieren
rogma84 Geschrieben 18. August 2016 Geschrieben 18. August 2016 Caad 10 in 52 ;-) url=https://flic.kr/p/LhFwsx][/url]DSCF3235 by Roman, auf Flickr L1023624 by Roman, auf Flickr DSCF3230 by Roman, auf Flickr L1023621 by Roman, auf Flickr DSCF3228 by Roman, auf Flickr L1023618 by Roman, auf Flickr Zitieren
harryf Geschrieben 18. August 2016 Geschrieben 18. August 2016 sehr sehr fesch! welche felgen sind mit den geilen ck naben eingespeicht? Zitieren
rogma84 Geschrieben 18. August 2016 Geschrieben 18. August 2016 Sind Pacific Rim -> Eine OEM Felge vom Hersteller der Reynoldsfelgen. lg Roman Zitieren
harryf Geschrieben 18. August 2016 Geschrieben 18. August 2016 thx! schauen auch sehr fein aus! viel spaß mit dem geilen gerät Zitieren
rogma84 Geschrieben 18. August 2016 Geschrieben 18. August 2016 Sind auch die steifsten Laufräder die ich bis jetzt gefahren bin . Supereng die Bremsbacken und nix am schleifen . lg Roman Zitieren
FUBAR Geschrieben 21. August 2016 Geschrieben 21. August 2016 Nachdem ich hier im Forum immer eifrig mitgelesen habe möchte ich mal meinen neuen Renner zeigen . . . ich hoffe es gefällt 7,3kg sind jetzt kein Bestwert aber mir reicht es so und nachdem ich schon ein matt schwarz/rot habe wollte ich jetzt ein bisschen Farbe ins Spiel bringen. Zitieren
trost Geschrieben 21. August 2016 Geschrieben 21. August 2016 echt cooles Gerät! und Gewicht ist sowieso nebensächlich Zitieren
Gast chriz Geschrieben 21. August 2016 Geschrieben 21. August 2016 Nachdem ich hier im Forum immer eifrig mitgelesen habe möchte ich mal meinen neuen Renner zeigen . . . [ATTACH=CONFIG]180586[/ATTACH] ich hoffe es gefällt 7,3kg sind jetzt kein Bestwert aber mir reicht es so und nachdem ich schon ein matt schwarz/rot [ATTACH=CONFIG]180587[/ATTACH] habe wollte ich jetzt ein bisschen Farbe ins Spiel bringen. Die Schalthebel könntest ein wenig nach oben geben. Tolle Farbe, gefällt mir ! Zitieren
FUBAR Geschrieben 21. August 2016 Geschrieben 21. August 2016 (bearbeitet) Die Schalthebel könntest ein wenig nach oben geben. Tolle Farbe, gefällt mir ! Die StIs . . . hmmm (gruebel) greifen sich gut ich hätte jetzt nicht das Gefühl das ich da was ändern müsste. Oder sieht es optisch so Schei... aus? Leider sieht man auf dem Foto die kleinen Details nicht wie alle Schrauben am Schaltwerk und Umwerfer in blau und wie schön das Gelb in der Sonne "glitzert" die müssen da Flakes mit eingearbeitet haben. Bearbeitet 21. August 2016 von FUBAR Zitieren
Gast chriz Geschrieben 21. August 2016 Geschrieben 21. August 2016 Die StIs . . . hmmm (gruebel) greifen sich gut ich hätte jetzt nicht das Gefühl das ich da was ändern müsste. Oder sieht es optisch so Schei... aus? Leider sieht man auf dem Foto die kleinen Details nicht wie alle Schrauben am Schaltwerk und Umwerfer in blau und wie schön das Gelb in der Sonne "glitzert" die müssen da Flakes mit eingearbeitet haben. Nicht wegen der Optik wegen der Ergonomie. Aber wenns dir passt, gut so. Zitieren
Gast NoBizarro Geschrieben 21. August 2016 Geschrieben 21. August 2016 Nachdem ich hier im Forum immer eifrig mitgelesen habe möchte ich mal meinen neuen Renner zeigen . . . [ATTACH=CONFIG]180586[/ATTACH] ich hoffe es gefällt 7,3kg sind jetzt kein Bestwert aber mir reicht es so und nachdem ich schon ein matt schwarz/rot [ATTACH=CONFIG]180587[/ATTACH] habe wollte ich jetzt ein bisschen Farbe ins Spiel bringen. Wer hat dir die blauen Akzente gesetzt und die "schönen" STI-Gummies übergezogen? Welche Rahmengröße ist das? Zitieren
FUBAR Geschrieben 21. August 2016 Geschrieben 21. August 2016 (bearbeitet) Habe mir das Rad ausgesucht und dann mit meinem Händler drüber gesprochen was ich alles geändert haben möchte Sattel, Lenker; Vorbau und überall wo geht sollte blau dran Laufräder hatte er noch liegen sind von einem 2010er oder 2011er Madone 5.5 . . . ich finde die Optik mit den breiten Messerspeichen sehr geil mussten halt nur blaue Speichennippel verbaut werden. Aber er kennt mittlerweile meine Macke denn er hat auch schon das schwarze ein Jahr zuvor nach meinen Wünschen aufgebaut und das Jahr davor dieses Die Griffgummies habe ich mir aus den USA bestellt: http://www.farandnear.com.tw/product/main.php?cat=7 für die 6800 Ultegra habe ich keine farbigen in Deutschland oder EU gefunden. Rahmengrösse ist ne 52. Bearbeitet 21. August 2016 von FUBAR Zitieren
Gast NoBizarro Geschrieben 21. August 2016 Geschrieben 21. August 2016 Habe mir das Rad ausgesucht und dann mit meinem Händler drüber gesprochen was ich alles geändert haben möchte Sattel, Lenker; Vorbau und überall wo geht sollte blau dran Laufräder hatte er noch liegen sind von einem 2010er oder 2011er Madone 5.5 . . . ich finde die Optik mit den breiten Messerspeichen sehr geil mussten halt nur blaue Speichennippel verbaut werden. Aber er kennt mittlerweile meine Macke denn er hat auch schon das schwarze ein Jahr zuvor nach meinen Wünschen aufgebaut. Die Griffgummies habe ich mir aus den USA bestellt: http://www.farandnear.com.tw/product/main.php?cat=7 für die 6800 Ultegra habe ich keine farbigen in Deutschland oder EU gefunden. Rahmengrösse ist ne 52. Die Farbkombination ist sehr individuell um es vorsichtig auszudrücken. Das Rad selbst ist natürlich toll, wirst sehr viel Freude daran haben. Die Flaschenhalter werde ich mir für meines auch besorgen. Auf deinem Foto sieht der Rahmen ockerfarbener aus als auf der Trek Website. Da knallt es so richtig schön biodottergelb. Mein Traum Emonda wäre das weiße SL5 mit R9100 und Zipp 303. Viel Spass damit! Zitieren
FUBAR Geschrieben 21. August 2016 Geschrieben 21. August 2016 Das Foto habe ich heute morgen im Schatten gemacht da sieht man leider nicht wie schön das Gelb glitzert und funkelt . . . es gibt halt nichts was jedem gefällt aber das ist ja das schöne sonst würde es keine individualität geben Zitieren
harryf Geschrieben 24. August 2016 Geschrieben 24. August 2016 Neuer Bock ja ich weiß fad u schwarz, aber mir taugts Speci Tarmac S-Works, Di2, s-works powermeter, Enve SES 3.4,... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 24. August 2016 Geschrieben 24. August 2016 Neuer Bock ja ich weiß fad u schwarz, aber mir taugts Speci Tarmac S-Works, Di2, s-works powermeter, Enve SES 3.4,... Ein heftiges Teil, da passt einfach alles - sehr fein. Zitieren
TGru Geschrieben 24. August 2016 Geschrieben 24. August 2016 Nur ein flaschenhalter? Ich glaub das rad fährt sich so gut, dass du seeeehr lange ausfahrten damit machen wirst;) Also rauf mit dem 2 halter! P.S.: gefällt mir sehr gut! * Zitieren
woha Geschrieben 24. August 2016 Geschrieben 24. August 2016 Neuer Bock ja ich weiß fad u schwarz, aber mir taugts Speci Tarmac S-Works, Di2, s-works powermeter, Enve SES 3.4,... Hab noch weiß am Vorbau entdeckt!!! Das änderst aber eh sicher,.. Echt ein Hingucker! Gratuliere! Zitieren
Gipfelstürmer Geschrieben 24. August 2016 Geschrieben 24. August 2016 Hab noch weiß am Vorbau entdeckt!!! Das änderst aber eh sicher,.. Echt ein Hingucker! Gratuliere! feinste ware, ist ein new ultimate evo vorbau! fahr ich am mtb, stimmt optisch wäre der neue extralite hyper stem in der stealth editition der hammer! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 25. August 2016 Geschrieben 25. August 2016 Neuer Bock ja ich weiß fad u schwarz, aber mir taugts Speci Tarmac S-Works, Di2, s-works powermeter, Enve SES 3.4,... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 25. August 2016 Geschrieben 25. August 2016 feinste ware, ist ein new ultimate evo vorbau! Auf das Rad gehört, wenn er überhaupt gewechselt werden sollte, ein Speci S-Works. Bei dem fehlt nix,da passt alles, v.a.. paßt er ins Konzept. Letzthin hatte ich einen New Ultimate in der Hand, da stand innen Kalloy Uno Zitieren
harryf Geschrieben 25. August 2016 Geschrieben 25. August 2016 Danke danke und ja beim Vorbau bin ich noch am überlegen, den New Ultimate hatte ich noch, mal sehen was ich da mache, der Extralite sieht fein aus, aber wie 6.8 sagt stimmig wäre wohl ein S-Works Vorbau, da muss ich mal sehen was es da für eine Auswahl gibt. 2er FlaHa kommt nur zu bestimmten Anlässen rauf, 3 LänderGiro z.b. sonst komm ich bis 3h mit einer Flasche aus, außerdem trink ich meist nur Wasser, und da gibts genug Friedhöfe auf den div. Routen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.