wuphi Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Original geschrieben von Boschl ... is meins falls wer noch nicht kennt hehe und jaja der Sattel ist auf dem Bild noch nicht richtig eingestellt bevor wieder einer gscheit daherschreibt ... wie schauts aus mit die CAMPA BORA??? Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 Mein Neues - allerdings erst im neuen Jahr http://www.simplon.com/conts/f5/bksful/bks/120a-1.jpg Zitieren
radlbaer Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 und wie fährt sich da geile ding ganz ohne pedale Zitieren
MichiR Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 partnerlook mim brother? i überleg mir evtl. in meiner zukunft irgendwann ein kuota oda auch an simplonrenner zuzulegen . lg michi Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 Original geschrieben von radlbaer und wie fährt sich da geile ding ganz ohne pedale - echt witzig - da kommen dann Time Impact drauf und andere Laufräder auch - und das Lenkerband wird rot :love: @ Adrenaline Yes - wird Partnerlook - nur nimmt der witti ev. Xentis Laufräder Zitieren
HAL9000 Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 Original geschrieben von radlbaer und wie fährt sich da geile ding ganz ohne pedale er roit eh nua den berg obe damit, weil a de dura ace zwoafoch net datret... :devil: CU, HAL9000 (ich red' jetzt noch groß, aber das wird auch mein neues und werde dann sehen, ob ich auch nur bergab damit unterwegs bin... ) Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 Original geschrieben von radlbaer und wie fährt sich da geile ding ganz ohne pedale Genau lesen: Die präzise Antwort kann erst nächstes Jahr gegeben werden, nach Lieferung.... Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 Original geschrieben von NoWin - echt witzig - da kommen dann Time Impact drauf und andere Laufräder auch - und das Lenkerband wird rot :love: welche Laufräder? Zitieren
wuwo Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 konnst mit dem radl a schnell foan? Zitieren
ajw Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 Original geschrieben von NoWin Mein Neues - allerdings erst im neuen Jahr hallo ...wirst viel spass haben mit dem neuen pferd- allerdings hab ich auch schon ein bisschen schiss vor den ersten buckln mit der 2fach dura-ace.. aber sag- kauft man sich rennraeder nicht besser jetzt, wo die haendler mit prozenten grosszuegiger sind...? ...ich habe vorige woche fuer mein pride mit da20 (modelljahr 2005) "nur" 3450 euronen geloehnt..- wobei die feilscherei dankenswerterweise meine liebe gattin fuer mich erledigt hat.. rgds ajw. Zitieren
felixor Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 :HEUL: das pride schaut so geil aus.. *auchhabenwill* das rad is einfach a traum, vorallem das schwarze. PS: überlegt sich irgendeiner von euch sich nächstes jahr eins von die neuen carbonradln von canyon zu kaufen? mfg Zitieren
NoWin Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Original geschrieben von bockiger Esel welche Laufräder? DT Swiss - siehe auch http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=13647&highlight=stabil+leicht @ wuwo bergab immer @ Loco GsD gibts immer wieder verschiedene Geschmäcker - DeRosa war die andere Alternative bei mir - aber da geht der Preis in wirklich schwindelerregende Höhen @ ajw Habs mit 12-27 geordert, somit sollts keine wirklichen Probleme geben Zitieren
Firenze Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 @ajw des is wirklich ein guter preis. müßtest ja so um die 15 % bekommen haben. tolle frau aber ich hab schon langsam des gfüh, des pride wird wirklich ein verkaufsschlager. weils sehr viel bekannte kaufen und am überlegen sind. ich habs ma schon überlegt Zitieren
radlbaer Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 So nachdem jetzt alles montiert ist, das fertige Bike freigegeben zum meckern steht in der Wohnung - stilvoll vorm Humidor und der Wein Bibel Das gehört nicht bemeckert, der Rest ist Wurscht Zitieren
martind Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Original geschrieben von radlbaer So nachdem jetzt alles montiert ist, das fertige Bike freigegeben zum meckern steht in der Wohnung - stilvoll vorm Humidor und der Wein Bibel Das gehört nicht bemeckert, der Rest ist Wurscht da gibts nix zum meckern. außer vielleicht das ich nicht seh was im humidor drin ist. Zitieren
radlbaer Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Original geschrieben von martind außer vielleicht das ich nicht seh was im humidor drin ist. Romeo Y Julietta, Cohiba & Davidoff Zitieren
hermes Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Original geschrieben von radlbaer So nachdem jetzt alles montiert ist, das fertige Bike freigegeben zum meckern steht in der Wohnung - stilvoll vorm Humidor und der Wein Bibel Das gehört nicht bemeckert, der Rest ist Wurscht also wenns keiner schreibt, dann bleibt mir wieder die undankbare rolle : der lenker ist ein bisserl - hmmm - unorthodox in der neigung. aber das ist in der letzten zeit eh so häufig geschrieben worden, dass es ja schon fad ist. dafür passen die flaschenhalter und sonst is auch ein sehr schönes radl! Zitieren
Birki Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 ... ich es eh schon ausgiebig diskutiert hab, das foto auch nicht unbekannt ist, aber weil ich es doch lieb hab, und weil mich der CW einmal mit der bezeichnung "Gatschprolet" geadelt hat - hier ist mein rennrad Zitieren
ruffl Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Ich bekom nexten Herbst auch ein Pride . Es hängt aber leider nicht von mir ab ob es fix ist! Zitieren
hermes Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 Original geschrieben von Sick weniger fährt nicht poah, taugt mir. so ein schöner rahmen :love: hätt noch vorschläge: lenker ohne lenkerband, der vorbaudurchmesser sollt den dm der rahmenrohre nicht überschreiten, dezenteren sattel (zb slk), speedplay-pedale. Zitieren
skylandair Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Den Sattel tausch ich aus, wegen der Farbe (Weiß!?!) :k: Ebenso das Lenkerband :k: Pedale von Speedplay, hab' schon. Zitieren
Firenze Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 @skylandair: was hat denn dein cube für ein gewicht? und wos hast zoit? Zitieren
skylandair Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Gewicht ohne Pedale: 7,4 kg Kosten soll's € 3.600 Ich krieg's aber zum Teil gesponsert. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.