Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Matthias

Uiuiui.....

Da ortet aber der Styleexperte ganz schlimme Verstösse...:devil:

:s:

:look: Eine Katastrophe - für die Donauinsel!

:D

Ansonsten: schenes Radl...:love:

:look:ja auf da insel gibts noch ganz andere Katastrophen!!!!!! da falln ja de verstöße deiner liste gar nimma auf!!!! :D

Geschrieben
Original geschrieben von Cruiser

:look:ja auf da insel gibts noch ganz andere Katastrophen!!!!!! da falln ja de verstöße deiner liste gar nimma auf!!!! :D

Details...

BIIIIIIIIIIIIIDDDDDDDDDDDEEEEEEEEEE :p

Fotos wäre noch besser...:D

Geschrieben

Details...

BIIIIIIIIIIIIIDDDDDDDDDDDEEEEEEEEEE :p

Fotos wäre noch besser...:D

wirst du bekommen!!!!

:D :D :D :D und ihr werdet leiden!!!!!

(zwar erst wenn i mei neies hendal hab, aber immerhin!)

Geschrieben

sehr fein :toll: hat ewig gedauert, aber das ist ja jetzt geschichte.

wann fahr ma? donnerstag cyclodrom, freitag kreuttal, samstag tulln, sonntag hainburg wär das programm :rolleyes: wird zeit, dass du km in die haxn kriegst :D

Geschrieben

vor der ersten ausfahrt schaltest aber mindestens zwei ritzeln nach unten, gö?

so würd' i ma des net fotografieren traun' ;)

kette gehört rechts - zumindest beim fotografieren :D

Geschrieben
Original geschrieben von -Fazer-

Endlich isses soweit - mein Canyon Rad is heut endlich abzuholen gwesen. Anbei ein Paar Impressionen. Vorweg: Ja es is wieder ein schwarzes Rad, aber schaut echt geil aus!!!

echat a schönes Radl... is da hinten ein 27er Ritzel drauf?

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

so, wie am foto (also alles dran mit flaschenhalter, polarhalter, etc.) hat das radl 7,3kg

da bist genau 1 kilo unter dem vorgänger vision - alle achtung!

Geschrieben
Original geschrieben von sanzan2003

da bist genau 1 kilo unter dem vorgänger vision - alle achtung!

Nua mit vü' G'wicht wirst stoark, wirklich stoark.

Daher habe ich auch meiner Gurk'n (siehe ein paar Seiten vorher) 1,3kg mehr Speck verpaßt um endlich stoark zu werden..:D:D

Geschrieben

Nua mit vü' G'wicht wirst stoark, wirklich stoark.

Daher habe ich auch meiner Gurk'n (siehe ein paar Seiten vorher) 1,3kg mehr Speck verpaßt um endlich stoark zu werden..:D:D

den einen kilo mehr hab ich eh schon abgespeckt im frühjahr, weil der speck muss weg! :D

Geschrieben
Original geschrieben von hermes

sehr fein :toll: hat ewig gedauert, aber das ist ja jetzt geschichte.

wann fahr ma? donnerstag cyclodrom, freitag kreuttal, samstag tulln, sonntag hainburg wär das programm :rolleyes: wird zeit, dass du km in die haxn kriegst :D

jo, also wirklich .... schau, dasst jetzt viele kilometer runterspulst bis zum schwechater oder wachauer radmarathon! ;) donnerstag cyclodrom wär schwer in ordnung ;) warst du gestern auch, bild mir ein ganz kurz zwei chaoten gesehn zu haben wie ich angekommen bin. bin dann ne runde gfahrn und habs dann nimma gesichtet.

freitag kreuttal, weiß ned ob ich auslauf kriag?! jedenfalls sollt ich mein radl bald zum marian bringen bzgl. tretlager, des knackst und klappert, lt. marian wirds daran liegen und ned an den speichen. jo und am samstag sa ma am bisamberg mtben, gö manfred? :)

du fazer, also sei froh, dasst die RXS pedale hast, die passen farblich besser zu den kettenblättern, des selbe grau :). würds mir gern anschaun jetzn, nur anscheinend bist ned dahoam.

lg michi

ps: andi, a mtb fehlt da noch!! aber des RR schaut am foto viel fescher aus als im katalog, gratuliere ! ;)

ajo, des canyon rad is alu, yes!

frage an die allgemeinheit: sollt ich trotz knacksenden tretlager lieber ned fahrn oder trotzdem. arzttermin hab ich soeben für next week monday arrangiert.

lg michi

Geschrieben
Original geschrieben von blizzard

echat a schönes Radl... is da hinten ein 27er Ritzel drauf?

Für genaue Detaisl kannst auf die Canyon Hp schaun (is schon der Link zur Ausstattung)

Jo, des Rad is Alu, is aber für mein Empfinden ned wirklich schwer - als Einsteigerradl mehr als perfekt!

War heut schon a Runde nach Greifenstein unterwegs und muss sagen is echt super damit zu fahren. War ein guter Kauf (auch wenns echt eine Ewigkeit gedauert hat bis es da war)

Geschrieben
Original geschrieben von Joe

Jetzt, wo die Bäume wieder blühen, hab ich mir was Nettes gepflückt:

jetzt brauchst nur noch je einen baum mit laufrädern, sattel+stütze, lenker, spacer, ketten, kurbel, usw....mit einem wort: an richtig schönen mischwald :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...