Gast G.Hans Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 danke,danke, nit nur ausschauen, auch zum fahren ist es perfekt Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 danke,danke, nit nur ausschauen, auch zum fahren ist es perfekt jaja unsere Kutscher verdienen einfach zuviel :devil: unsereins (die Bodenruachler ) können sich nur Kuota und solches Zeugs leisten... Hans.: Is a superschens Radl,viel Spaß damit Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 jaja unsere Kutscher verdienen einfach zuviel :devil: unsereins (die Bodenruachler ) können sich nur Kuota und solches Zeugs leisten... Hans.: Is a superschens Radl,viel Spaß damit Aua, des tuat weh !! Spendenaufruf für unser Fußvolk !! Was war los heuer im Sommer ? Warst nie da oder hast einzeltraining vorgezogen ? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 Aua, des tuat weh !! Spendenaufruf für unser Fußvolk !! Was war los heuer im Sommer ? Warst nie da oder hast einzeltraining vorgezogen ? War schon da.Bin sogar beim Seen Marathon mitgefahren(letzter wurde ich nicht ) Bin halt meistens mit meinem Sohnemann unterwegs,da ich ihn leider nur selten sehe... Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 War schon da.Bin sogar beim Seen Marathon mitgefahren(letzter wurde ich nicht ) Bin halt meistens mit meinem Sohnemann unterwegs,da ich ihn leider nur selten sehe... Seen Marathon war ich auch, 2:32 meine Zeit, warst vor mir oder hinter mir ? Überholt hat mich kein Chaot, also wo warst, ich hätte nämlich eh Unterstützung vom Team beim Schlußsprint brauchen können Sohnemann hat Vorrang, eh kloa, meine kommt auch bald Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 Seen Marathon war ich auch, 2:32 meine Zeit, warst vor mir oder hinter mir ? Überholt hat mich kein Chaot, also wo warst, ich hätte nämlich eh Unterstützung vom Team beim Schlußsprint brauchen können Sohnemann hat Vorrang, eh kloa, meine kommt auch bald Wann ist es den soweit?Kärnten braucht Nachwuchsradsportler Tja beim Marathon bin ich mit dem MTB gestartet. +1.20 zu deiner Zeit Aber nextes Jahr bin ich 1Stunde schneller Vor allem das letzte Hügerl v Viktring nach Keutschach hatte ich unterschätzt Zitieren
Raja Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Heir ist mein Rennrad aus der Slowenischen CC Radschmiede. IA4_S.jpg Zitieren
Simon Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Etwas eigenwillig, aber bitte. Erlaubt ist was gefällt! Zitieren
Sipu Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Hi! Gefällt mir eigentlich recht gut dein RR. Nur die Kombi, Shimano Schaltung und Campa LRS passt vielleicht nicht ganz zusammen. Wie schwer ist dein Rad? Zitieren
Raja Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Hi, das Radl was auf dem Photo ist wiegt ca. 8 kg. Aber wie du schon erkannt hast, ist die Ausrüstung nicht die beste- passt nicht ganz zusammen. Der Rahmen mit der Gabel kommt auf 1,6 kg. Mit einer "Richtigen" Ausrüstung würde man auch unter 7 kg kommen. Zitieren
wuwo Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 gibts da eine homepage auch? schaut irgendwie strange aus, das trumm. Zitieren
Raja Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Hi, Das Rad und der Rahmen sind auf http://www.raja-yachten.com zu sehen. Da fidet Ihr auch ein Paar Photos (uneter Strasenrahmen), wo es zu sehen ist, das der Rahmen komlpett Monocoque inc. Ausfallenden ist. Das bedutet keine Muffen, keine geklebte- oder geschraubte Stellen. Was man da aber noch nicht sieht ist, dass die Rohre nicht holl sind sonderen bestehen die, wegen der zusätzlichen Steifigkeit, noch aus zwei axiallen Kammern. Zitieren
Kingtom Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Heir ist mein Rennrad aus der Slowenischen CC Radschmiede. IA4_S.jpg mir gefällt's. etwas eigenwillig, aber genau deshalb auch sehenswert. und wie fährt sich's? Zitieren
Raja Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 Hi Kingtom, das Rad fährt sich sehr direkt und prezise, so wie man bei einem guten CC Rahmen gewönt ist. Aufgrund des beschriebenen Aufbaus hat es aber einige Vorteile gegenüber herkömlichen CCR. Erstens ist der Rahmen ganz im Profil gebaut (Luftwiederstand), zweitens ist der Steifer als die mir bekannten. Bei einr Geschwindigkeit von 80 km/h und mehr, gibt es kein Flattern. Man kann das Rad auch in diesem gesch. Bereichen einhändig fahren. Außerdem ist das Rad auch sehr schnell. Ich bin der Meinung das es schneller ist alls viele anderen CCR, aber ich habe nicht alle davon gefahren. Vom Rahmen Aufbau her wäre das schon möglich. Zitieren
tiktak Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 mein gestern eingetroffener crosser @matthias: passt alles bis auf die kurbel habs jetz schon nomal angezogen... sie locker sich allerdings schon wieder allerdings werd ich das ganze auf cantilever umbaun und die bremshebel wieder abbaun.. heute schon mal gewaltig danebengegriffen. das kann nix Zitieren
NoWin Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 Fesch, noch ein Crosser ... mit der Kette am kleinen Kettenblatt ... aber sonst fesch ... hoffentlich sieht man sich am 8.1.2006 ! Zitieren
Spattistuta Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 Wird zeit dass ich mal meinen ganzen Stolz poste: Das is mein allererster Renner mit dem ich seit Juni wunderschöne Stunden verbracht habe. Jetzt beim Stand von 3000 km is er immer noch so schön wie am ersten Tag :love: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=35399&stc=1 Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 ...back to the roots - das schönste Rad der Welt: http://people.ee.ethz.ch/~hriber/figures/gitane_fixed.jpg prost Wolfgang. Zitieren
slapmag Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 ...back to the roots - das schönste Rad der Welt: http://people.ee.ethz.ch/~hriber/figures/gitane_fixed.jpg prost Wolfgang. KEINE Ahnung warum, aber ich find das Bike einfach MEGAGENIAL !!! Zitieren
NoGhost Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 KEINE Ahnung warum, aber ich find das Bike einfach MEGAGENIAL !!! Jo, isses, vor allem hat es den Vorteil, dass man die Kette nicht irrtümlicherweise am kleinen Blatt hat beim Fotoshooting . Zitieren
hermes Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 KEINE Ahnung warum, aber ich find das Bike einfach MEGAGENIAL !!! das kann ich dir schon sagen: in einer zeit, wo fahrradrahmen aus ofenrohren zusammengescheißt werden, fällt so eine grazile schönheit umso mehr auf. die pedale passen nicht, sind zu klobig. aber sonst was ist das für ein rahmen? Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 ...na ja - es ist einfach mein Stadtradl. Daher die Pedale. Der Rahmen ist ein alt ehrwürdiger Bahnrahmen von Gitane. Baujahr '71 und doch erst 2005 das erste Mal gefahren... ...Wolfgang. Zitieren
slapmag Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 Da ghören noch Xentis drauf Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 Da ghören noch Xentis drauf ja eh - aber solange ich nicht auf der Donauinsel fahre, komm ich auch mit der normalen Garnitur aus... ...Wolfgang. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.