racebird Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 hallo in die runde! hab über das wochenende die xentis (clincher version) getestet! bin schwer begeistert bezüglich seitensteifigkeit und laufkultur! (und der sound erst :love: ) hatte auch gleich das vergnügen die teile bei crosswind testen zu können und war auch auf einiges eingestellt - das handling war aber wirklich problemlos. (trotz meines gewichts von 68kg) bezüglich besserer aerodynamik ist das empfinden natürlich sehr subjektiv! psychologisch pusht alleine der sound megamäßig! na was soll ich sagen - bin verliebt! werde ich mir wohl zulegen müssen! bin noch am überlegen ob schlauch oder clincher version lg und natürlich gibts ein foto!! birdy Zitieren
NoWin Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 bin schwer begeistert bezüglich seitensteifigkeit und laufkultur! (und der sound erst :love: ) bin noch am überlegen ob schlauch oder clincher version Klar sind die steif, wenns der Reini, der witti und ich fahren - und der Sound wird noch besser und lauter, wennst die beiden Zahnscheiben vom dicken Fett befreist und mit Öl schmierst Als reiner Wettkampfsatz wäre ev. die Schlauchreifenversion überlegenswert - aufgrund des Gewichtsvorteils ... als LRS auch für Training und Ausfahrten würde ich eher die Clincher Version nehmen ! Zitieren
racebird Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 der Sound wird noch besser und lauter, wennst die beiden Zahnscheiben vom dicken Fett befreist und mit Öl schmierst das ist kein fett sondern verbrennungsrückstände wegen der extremen reibungshitze! :devil: muß mir für die xentis wohl ein hitzeschutzschild zulegen!!!! lg birdy Zitieren
xavero Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 Dafür hast aber die Einrichtung versetzt, oder ??? Die Radl sind mehr als ok, verdienen sich aber bessere Fotos Eben ein paar Anteile weniger von Raiffeisen International! (Aktie des Jahres). Ps:Immer noch ein Tip für 2006/07 L.G nach Wien ...Ihr seid ja näher an der Börse.... Zitieren
NoWin Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 Eben ein paar Anteile weniger von Raiffeisen International! (Aktie des Jahres). Ps:Immer noch ein Tip für 2006/07 L.G nach Wien ...Ihr seid ja näher an der Börse.... - trotzdem wollma bessere Fotos sehen Zitieren
hermes Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 [quote=]2006 black is back und die pedale? Zitieren
Flo Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 nö die bleiben, die näxten Reifen und Lenkerband werden wieder rot ! Zitieren
scotty Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 @Flo sers flo ! sag ist das die WCS sattelstütze die ich dir gestern geben hab ? wenn ja - na bui 31,6 bei einem rennrad Zitieren
slapmag Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 [quote=]2006 black is back WOW! Genau mein Style, gfällt mir sehr gut! Zitieren
oldnb Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 naja jetzt hab ich mal mein RR fertig... http://www.foxtur.com/data/images/budi_rr_small.jpg Zitieren
Thoms Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 naja jetzt hab ich mal mein RR fertig... Pfui teifl Budi... Na is eh sehr schön vor allem der der die Laufräder ausgesucht hat dürfte einen guten Geschmack haben. Lenkeriso noch ändern (heute bei einem Bier? ), Gabel kürzen dann passts. Zitieren
oldnb Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 Pfui teifl Budi... Na is eh sehr schön vor allem der der die Laufräder ausgesucht hat dürfte einen guten Geschmack haben. Lenkeriso noch ändern (heute bei einem Bier? ), Gabel kürzen dann passts. gerne sitz ma uns auf eins zam... cu in 10 minuten Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 .... vor allem der der die Laufräder ausgesucht hat dürfte einen guten Geschmack haben.... hat er!! Welche Naben?? Pancho?? Zitieren
wuwo Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 ich find die gabel furchtbar. :s: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 Der Sattel gehört weiter nach hinten oder eine gerade Sattelstütze muss her! Weiters ist die Gabel eine Gemeinheit und die Spacer gehören oben raus! Wobei, bist wahrscheinlich noch in der testphase bist wegen der Spacer! Ist die gabel schon die endgültige? Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 ich find die gabel furchtbar. :s: ...das ist ja diese Pensionistenmarke, oder? (die anderen Pensionisten fahren Litespeed...) Wolfgang. Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 sollte da nicht eine "integrierte Gabel" rein???? Zitieren
-philipp- Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 ich find die gabel furchtbar. :s: I würd sagen gewöhnungsbedürftig.... Zitieren
Thoms Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 Der Sattel gehört weiter nach hinten oder eine gerade Sattelstütze muss her! Eine gerade Stütze am RR? Zitieren
Matthias Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 Die Laufräder sind in der Tat etwas gewöhnungsbedürftig. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 Eine gerade Stütze am RR? Ist doch wurscht! Aber wenn ich mir die Satteleinstellung anschaue dann läuft ja wohl was schief, oder! Da schaut eine gerade Stütze dann besser aus! Oder ist das wieder einmal ein neues Gesetz dass man in Rennräder nur gekröpfte Stützen einbauen darf!? Zitieren
NoWin Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 Oder ist das wieder einmal ein neues Gesetz dass man in Rennräder nur gekröpfte Stützen einbauen darf!? Das ist ein ungeschriebenes Gesetz Zitieren
ruffl Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 Das ist so ein Gesetz wie die richtige Einstellung der STI. Entweder man hat sie oder man wird angeschaut wie ein Lebrakranker. Ich finde aber das ein RR mit einer Speedneedle im Stützenbereich immer scheiße auschaut, mit einer gekröpften Stütze noch mehr als mit einer Geraden. :k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.