Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Seas bigair!

ALso ich geb ja problemlos zu, dass hier ein paar Teile verbaut die nicht für Rennen geeignet sind (zB Flaschenhalter und Kassette) aber einen Lenker, der von den besten bei der Tour de France gefahren und einen Sattel der von Jan Ullrich in jeden Rennen gefahren wird (OK der fahrt nen AX Lightness Endurance, aber das ist genauso ein 100%Carbonsattel) als nicht alltagstauglich zu bezeichnen... :( :(

Wenns den ulle aushält wirds schon stabiel sein :devil:

Geschrieben

Das is meins!!

Meridaroad 904

Ausstattung:

Gänge: 20

Gabel: Carbon

Umwerfer: Shimano 105

Schaltwerk: Shimano 105

Bremshebel/ Schalthebel: Shimano 105

Aufgerüstet wird später bin ertstmal pleite.

Bitte um Kommentar!!! :D

DSC04269.JPG

Geschrieben

Ich bin für einen Pflichtfotokurs für jeden, der hier posten will.

Ich meine, wollt ihr eure Schätze in all ihrer Pracht zeigen - auch wenn diese nicht bei jedem Rad gleich ausgeprägt ist - oder wollt ihr eure schönen Räder einfach nur mal in irgendein Forum rotzen?

Geschrieben

Ich meine, wollt ihr eure Schätze in all ihrer Pracht zeigen - auch wenn diese nicht bei jedem Rad gleich ausgeprägt ist - oder wollt ihr eure schönen Räder einfach nur mal in irgendein Forum rotzen?

100% agree

Geschrieben

Rotzen. :D

Schönfoto mach ich nur von meiner Blume.

Geschrieben

Danke Leute! :toll:

@elpedro: Sind Veloflex Servizio Corse, mit geschwärzten Flanken. Normalerweise sind die Flanken hellbraun.

@NoWin: Willst die LW probefahren? :)

@Grilli: lol :D , das sind 50/34 Kettenblätter in Kombination mit einer 11-21 Kassette. Das ist fast ident mit 53/39 und 12-23, dafür um einiges leichter und man hat hinten mehr 1er-Schritte :)

Geschrieben
Und hier mal meins!

GIANtT TCR 1.0 aus dem Jahr 2004

Anderungsvorschläge nehme ich gerne an!

http://666kb.com/i/aeribcd3v0oerqm7w.jpg:confused:

und wie schwer isas??

aJo ....i darat an deiner stelle an carbon sattl nehmen...schaut besser...aus...!!

und wieviel hast bezahlt???

mfg bikeprincess

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...