Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die ist nicht gebrochen die ist gekrümmt!

und dadruch leider eine optische katastrophe! :(

Geschrieben
Alles was gekrümmt und ned steif is gehört nicht in den Radsport!!

deswegen fahrst immer ohne startnummer!?!?! :confused::confused:

:rofl::rofl:

Geschrieben
Es kennts euch ned aus!

is mir doch egal ob des scheisse ausschaut dafür passt mei sitzposition optimal fürn Triathlon!! :wink:

du bist anscheinend kein richtiger triathlet.

uns gehts primär ums posing!

wenn die position nicht passt wird zuerst mal ein neuer rahmen gekauft. ganz sicher keine kaputte sitzstütze

:D

Geschrieben
du bist anscheinend kein richtiger triathlet.

uns gehts primär ums posing!

wenn die position nicht passt wird zuerst mal ein neuer rahmen gekauft. ganz sicher keine kaputte sitzstütze

:D

ok

der woa guat

Trotzdem ich fühl mich wohl auf meim hobel!

Und nur zur info mein rahmen passt und der rest ist auch maßgenau auf meine körpermaße abgestimmt!

Geschrieben
wieso eigentlich die staubkappen runter?, ich bevorzuge den natürlichen lauf der dinge! => ich verlier die sowieso beizeiten:D

es heißt ja auch nicht staubkappen runter, sondern gar nicht erst rauf ;)

Geschrieben
najo wenigstens mal a begründung, i hab immer nur ghört, dass mans weglassen soll, wieso warum ka=)

wie schon gesagt - du sollst sie nicht weglassen, sondern gar nicht erst drauftun. das ist ein wesentlicher unterschied ;)

wieso was aufs rad geben, das keine funktion hat?

Geschrieben
wieso was aufs rad geben, das keine funktion hat?

Eine Staubkappe hat, wie der Name bereits verrät, die Funktion, das Ventil vor Staub zu beschützen und deswegen hab ich meine auch draufgelassen. Damit wenigstens irgendwas an meinem Rad nicht verstaubt . . . :f: :D .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...