wuphi Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 nein, aber die Xentis erstrahlen in voller Pracht :l: dann zeigs endlich her :s: Zitieren
adal Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 Dann mußt du mir erklären, was genau du mit den Staubkappen meinst Die gelben Ventilkondome Zitieren
Max Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 dann zeigs endlich her :s: ist schon da - siehe meinen Xentis-Thread Zitieren
Kingtom Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 Hier mein bike !!! hmm.... ich würd mal sagen, kauf dir eine ganze sattelstütze. die ist ja gebrochen. :f: Zitieren
Eraser Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 hmm.... ich würd mal sagen, kauf dir eine ganze sattelstütze. die ist ja gebrochen. :f: Die ist nicht gebrochen die ist gekrümmt! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 Die ist nicht gebrochen die ist gekrümmt! und dadruch leider eine optische katastrophe! Zitieren
ruffl Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 Alles was gekrümmt und ned steif is gehört nicht in den Radsport!! Zitieren
hermes Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 Alles was gekrümmt und ned steif is gehört nicht in den Radsport!! im radsport wird nicht gekrümmt Zitieren
Gast eleon Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 Alles was gekrümmt und ned steif is gehört nicht in den Radsport!! deswegen fahrst immer ohne startnummer!?!?! Zitieren
karboni Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 Die gelben Ventilkondome Die kommen natürlich weg. Das hatte ich schon erwähnt Zitieren
Eraser Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 im radsport wird nicht gekrümmt Es kennts euch ned aus! is mir doch egal ob des scheisse ausschaut dafür passt mei sitzposition optimal fürn Triathlon!! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Es kennts euch ned aus! is mir doch egal ob des scheisse ausschaut dafür passt mei sitzposition optimal fürn Triathlon!! du bist anscheinend kein richtiger triathlet. uns gehts primär ums posing! wenn die position nicht passt wird zuerst mal ein neuer rahmen gekauft. ganz sicher keine kaputte sitzstütze Zitieren
Eraser Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 du bist anscheinend kein richtiger triathlet. uns gehts primär ums posing! wenn die position nicht passt wird zuerst mal ein neuer rahmen gekauft. ganz sicher keine kaputte sitzstütze ok der woa guat Trotzdem ich fühl mich wohl auf meim hobel! Und nur zur info mein rahmen passt und der rest ist auch maßgenau auf meine körpermaße abgestimmt! Zitieren
Schipfi Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 ok der woa guat das war kein witz... :devil: Zitieren
propain Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 wieso eigentlich die staubkappen runter?, ich bevorzuge den natürlichen lauf der dinge! => ich verlier die sowieso beizeiten:D Zitieren
hermes Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 wieso eigentlich die staubkappen runter?, ich bevorzuge den natürlichen lauf der dinge! => ich verlier die sowieso beizeiten:D es heißt ja auch nicht staubkappen runter, sondern gar nicht erst rauf Zitieren
Max Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 weils bochn ausschaut und weils außer unnötig nur unnötig ist Zitieren
propain Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 najo wenigstens mal a begründung, i hab immer nur ghört, dass mans weglassen soll, wieso warum ka=) Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Außerdem verliert man bei einem Marathon im Falle eines Dekektes wichtige Sekunden durch das runter und dann wieder drauf schrauben!!! Zitieren
-philipp- Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Außerdem verliert man bei einem Marathon im Falle eines Dekektes wichtige Sekunden durch das runter und dann wieder drauf schrauben!!! Gutes Argument. Zitieren
hermes Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 najo wenigstens mal a begründung, i hab immer nur ghört, dass mans weglassen soll, wieso warum ka=) wie schon gesagt - du sollst sie nicht weglassen, sondern gar nicht erst drauftun. das ist ein wesentlicher unterschied wieso was aufs rad geben, das keine funktion hat? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 [quote=] Gutes Argument. Das einzige wahre Argument dass auch ungläubige glauben! Zitieren
NoGhost Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 wieso was aufs rad geben, das keine funktion hat? Eine Staubkappe hat, wie der Name bereits verrät, die Funktion, das Ventil vor Staub zu beschützen und deswegen hab ich meine auch draufgelassen. Damit wenigstens irgendwas an meinem Rad nicht verstaubt . . . :f: . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.