Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread


NoStyle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

[ATTACH=CONFIG]142722[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]142723[/ATTACH]

 

Hier mal mein Rad zum Pickerlzählen.

 

Der versprochene Aufbaufred wirds leider nicht da ich erstens schon fertig bin und das wiegen bzw fotoschießen sehr viel Zeit in anspruch nimmt.

 

BMC Teammachine SLR

3T Team Teile

Mavic CCU mit Competition 22/25

Sram Red (erstmals komplett inkl. Kranz und Kette, mal schaun ob ich wieder auf 7900 wechlse)

Slr, Blade, Tacx Becherhalter,....

 

Gewicht so wie am Bild 6,24kg in RH60

 

 

schoafes Gerät :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ATTACH=CONFIG]142722[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]142723[/ATTACH]

 

Hier mal mein Rad zum Pickerlzählen.

 

Der versprochene Aufbaufred wirds leider nicht da ich erstens schon fertig bin und das wiegen bzw fotoschießen sehr viel Zeit in anspruch nimmt.

 

BMC Teammachine SLR

3T Team Teile

Mavic CCU mit Competition 22/25

Sram Red (erstmals komplett inkl. Kranz und Kette, mal schaun ob ich wieder auf 7900 wechlse)

Slr, Blade, Tacx Becherhalter,....

 

Gewicht so wie am Bild 6,24kg in RH60

*allerhöchstebeneidung*

 

tolles teil, einzig die ccu gefallen mir nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weniger oft als beim KTM. Hab an ähnlichen BMC Rahmen, wo die Pickerl gleich sind. Pro Seite dreimal (einmal davon kaum sichtbar) und einmal vorn am Steuerrohr...ums genau zu nehmen :D

Der Lenker bzw. die Einstellung der Griffe hat beim bs99 glaub i Gründe.

Die Corimas gefallen mir (keine Ahnung ob sie mir damals gefallen haben als du das Foto schon mal gepostet hattest). Und vor allem is auf dem Foto weit und breit nyx von Schnee zu sehen.

 

Also der Lenker ist eh nicht optimal.

Brauche einen mit weniger Reach oder einen kuerzeren Vorbau.

Die Corimas sind fesch und laufen auch super.

Weil ich aber ein schwerer Bub bin (knapp 0,1to) sind mir die ein bissl zu wenig seitensteif.

Sind Clincher, Shimanofreilauf und sehr guter Zustand.

Tausche also gegen robustere Hochprofiler (Cosmics?).

Jemand Interesse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Optisch gefällts mir sehr gut.

 

Die Harmonie der Teile fehlt mir leider total, Focus, Campa, Vision, Kcnc, ein wilder Haufen.

 

Eine Ritchey Superlogic Stütze is scho unterwegs und die Vision müssen Lightweights weichen, nur hab i leider keinen Geldscheisser und kann sie erst im Sommer kaufen! Campa bleibt weil´s nix besseres gibt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Rad

Die Vision rollen besser als de Lightweights, das Geld würde ich mir sparen.

Den wieder mal aktuellen Trend zu immer kleineren Rahmen mit immer mehr Auszug und Spacern finde ich interessant.

 

Der Trend geht zu immer längeren, sogar trekkingbikeähnlichen Steuerrohren (20-30cm) und ich wehr mich dagegen :-)

Bin immer 54 gefahren, nur ist der jetzt leider geslopt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...