Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread


NoStyle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin 190 und er ist glaub ich sogar noch ein "eizerl" größer als ich!

War eigentlich immer recht angenehm zu fahren, aber nachdem es mein erstes RR ist fehlt mir auch der vergleich ;)

 

Mir gefällt auch das blau richtig gut, wenn ich genug kohle hätte würde ich mir am liebsten ein Canyon Ultimate CF SLX in gran tourismo blue als würdigen Nachfolger holen :D

https://www.canyon.com/img/cache/1d/6/5cfbfdc64987462ee8581dc216c55.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, eine Zeit lang hatten das wirklich viele Leute, war ein beliebtes Rad. Vor allem die Lackierung finde ich immer noch hübsch, ansonsten ist es natürlich schon etwas in die Jahre gekommen.

Ich finde, dass nette Lackierungen derzeit sehr selten sind, oft nur mehr schwarz matt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tränen in den Augen ich hab, dass ich meines vor einer Ewigkeit verkauft habe. Pass gut drauf auf, war ein technischer Vorreiter und der Rahmen ist immer noch state of the art, so was perfektes wird heute nur noch ganz ganz selten gebaut.

 

Geht mir genauso. Ich hatte allerdings kein Quantum, sondern ein Attitude (MTB), für das heuer schon astronomische Preise gezahlt werden. Verschliffene Nähte, innen verlegte Züge und irrsinnige Lackierungen waren bei Gary Klein (bis zur TREK Übernahme) schon Standard, bevor andere daran dachten.*

Wenn Sachsi86 das Quantum nicht mehr fährt, muss es ins Wohnzimmer.☺

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt..danke!

nicht sicher meinst?..

gibt es da negative erfrahrungrn mit der C2?

will da hinten nix riskieren;)

 

Nein, die Dämpfungseigenschaften deiner Sattelstütze werden durch die "Save" Technologie erreicht. Die C2 hat das nicht, ist ein normales Carbonrohr mit Alukopf.

 

Sicher sind die beide.

 

Die Laufräder passen gut rein, gefällt mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...