StefanRR Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 Na org! Cannondale! Und bist scho a steigung gefahren damit? Oder nur dahingecruist Zitieren
bigair Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 ....die KURBEL :love: ...echt geil...das ding...das ich mich mit den stis ned anfreunden kann, is a anderes thema Zitieren
StefanRR Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 gratuliere! einfach geil!:love: endlich wiedermal ein cannondale:D viel spaß damit! lg martin Und vor allem DURA ACE!!!!!!!! Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 am schönsten sind die Ambrosios :love: der Rest natürlich auch wie kommst du auf Cannondale?? recht selten zu sehen inzwischen! Zitieren
wuwo Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 am schönsten sind die Ambrosios :love: der Rest natürlich auch wie kommst du auf Cannondale?? recht selten zu sehen inzwischen! ja, die ambrosio sind einfach ein traum. und wegen selten: http://www.rad.swiag.at/ Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 ja, die ambrosio sind einfach ein traum. und wegen selten: http://www.rad.swiag.at/ ajo, eh klar... viel Erfolg mit der Maschin' Zitieren
propain Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 Und vor allem DURA ACE!!!!!!!! da der rest des renners so affenquastelgeil ist, kann ich über diesen makel hinwegsehen btw auf deines würd statt der clavicula auch eine zipp kurbel gut passen! lg martin Zitieren
StefanRR Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 da der rest des renners so affenquastelgeil ist, kann ich über diesen makel hinwegsehen btw auf deines würd statt der clavicula auch eine zipp kurbel gut passen! lg martin Ja stimmt! Muss ich noch überlegen!Is ja noch lange hin! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 Hi! So ich hab meinen Renner ein kleines aber feines Update gegönnt. Tune Olympic Gold LRS erfahrungsbericht würde mich interessieren ! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 soda mein neues arbeitsgerät. heut abgewogen 6,9 kg. also alles im uci limit. und es is sooooo oag zum foan, dass ich es nicht beschreiben kann. :love: http://666kb.com/i/amfact9065gn94xct.jpg Konnt ja eure Arbeitsgeräte anfang Feb. in Malle bewundern :love: Also am Material wird net scheitern Kommen noch Aero-LR? Zitieren
wuwo Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 Konnt ja eure Arbeitsgeräte anfang Feb. in Malle bewundern :love: Also am Material wird net scheitern Kommen noch Aero-LR? stimmt. material is top! wegen aero-lr: mal schaun. Zitieren
JoHo Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 ja, die ambrosio sind einfach ein traum. und wegen selten: http://www.rad.swiag.at/ ziemlich scharfer hobel, viel spaß und leiden damit... Zitieren
wuwo Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 ... fesche Zugverlegung jo die beste die es gibt. 1000 Dank. @Joho: danke werd ich sicher haben. Zitieren
hermes Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 wegen aero-lr: mal schaun. wenn nur nicht dieses shimanozeugs drauf wär - die alten silbernen shamals wären der hammer :love: Zitieren
wuwo Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 wenn nur nicht dieses shimanozeugs drauf wär - die alten silbernen shamals wären der hammer :love: ich hab auf deinen ernüchternden kommentar gewartet. ist aber eher harmlos ausgefallen. hehe. ja, shimano und team, eh schon wissen. Zitieren
ESSIII Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 Jetzt samma gefordert um das Gewicht einzustellen. Wer schaffts auf 6,81kg? @Wuwo: hast noch Interesse wegen dem Carbon Geröhr? Zitieren
racoon73 Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 Ein Traum aus Austria !!! Fährt sich wie eine Rasierklinge und macht einfach Hammer spass Zitieren
getFreaky Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 Ein Traum aus Austria !!! Fährt sich wie eine Rasierklinge und macht einfach Hammer spass dann viel spass und schneid dich mal net Zitieren
xavero Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 Ein Traum aus Austria !!! :bounce: Absolutes Traumrad ,da gib ich dir recht......wird mein nächstes! Viel Spaß damit. Zitieren
irie movemant Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 erste ausfahrt mit dem neuen... :bounce: renn lrs sind dann easton tempest II und wer weiß wo das foto gemacht wurde kriegt ein eis ? Zitieren
Simon Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 Kraftwerk Greifenstein Fesches Radl!! Wirklich und mit den Tempes II muß das ja tierisch aussehen!!! Zitieren
irie movemant Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 Kraftwerk Greifenstein Fesches Radl!! Wirklich und mit den Tempes II muß das ja tierisch aussehen!!! und weil du´s bist kriegst ein bier ! Zitieren
Boschl Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 ... und Hölm hast auch keinen auf, wobei bei der Frisur die polstert mehr als jeder Helm ..... Schaut eher aus wie ein Blumestock ..... Zitieren
Thoms Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 erste ausfahrt mit dem neuen... :bounce: renn lrs sind dann easton tempest II und wer weiß wo das foto gemacht wurde kriegt ein eis ? Hab dich heute schon gesehen, hast das Rad wahrscheinlich grade abgeholt vom Mtber. Bist grade bei der WU vorbeigecruist. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.