skoon Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 "Postet euer Rennrad"-Thread danke, ich kann das qua qua auch ned mehr sehen. leute plauderts woanders Zitieren
NoWin Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 richtig zugemüllt wird hier:( schade um den thread.. Jetzt nimma - ich lösch den Scheißdreck raus und wer hier spam verbreitet findet sich für die nächsten 10 Tage nicht im BB wieder Zitieren
Dr.Angelika Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 ....das ich noch nie ein Rad gesehen aber bei dem der zeitfahrlenker höher als der Sattel ist? Was soll sie denn bitte machen, wenn sie die notendige Schrittlänge zur Überhöhung des Sattels nicht hat? Zitieren
noc Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 Was soll sie denn bitte machen, wenn sie die notendige Schrittlänge zur Überhöhung des Sattels nicht hat? kleinerer Rahmen? Zitieren
bigair Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 Was soll sie denn bitte machen, wenn sie die notendige Schrittlänge zur Überhöhung des Sattels nicht hat? anderer auflieger (der UNTERM lenker montiert wird...und nicht AUF dem lenker.) negativer vorbau rahmen mit kürzerem steuerrohr im allgemeinen kann man aber sagen: ein rennrad is kein zeitfahrer wo man locker auf 20cm überhöhung kommt Zitieren
Mozl91 Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 Passt zwar nur indirekt aba is ja egal. Hat wer eine ahnung wie viel der neue ridley dean kosten wird ?? Zitieren
Gast General Lee Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 http://fotos.rennrad-news.de/img/photos/9/0/0/6/_/medium/DSC00216.JPG Mittlerweile ist ne schwarze Sattelstütze dran und der Tacho aufm Vorbau Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 Von Schmolke hab ich nun endlich einen Lenker bekommen mit einer vernünftigen Form. Einige Zentimeter weniger reach - passt doch gleich besser. Auf 5,37kg bin ich immer noch.Teileliste http://www.fotos.light-bikes.de/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=1705&g2_serialNumber=28 Zitieren
bigair Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 schweres glanda...und schirch dazu auch noch Zitieren
Gast Flo Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 Hm.....ich stelle mir grad vor der CR1 Rahmen würde gegen einen Addict R4 getauscht werden...... http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/hss0.gif Von Schmolke hab ich nun endlich einen Lenker bekommen mit einer vernünftigen Form. Einige Zentimeter weniger reach - passt doch gleich besser. Auf 5,37kg bin ich immer noch. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 Ich werde den Rahmen eher gegen einen Isaac tauschen! Da soll auf der Eurobike was gaaanz böses und seeehr leichtes vorgestellt werden. Zitieren
kdanny1 Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 Hm.....ich stelle mir grad vor der CR1 Rahmen würde gegen einen Addict R4 getauscht werden...... http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/hss0.gif da würd ich auch sabbern:D aber rainers bike is schon TOP!!! feine teile und wirklich schön aufgebaut:toll: (bis auf die gabel:p muss ich hier auch noch loswerden;-)) Zitieren
Schipfi Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 Ich werde den Rahmen eher gegen einen Isaac tauschen! Da soll auf der Eurobike was gaaanz böses und seeehr leichtes vorgestellt werden. hoffentlich hats eine ordentlich farbe... Zitieren
bigair Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 hoffentlich hats eine ordentlich farbe... schwarz. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 hoffentlich hats eine ordentlich farbe... Ich hoffe doch dass sie es schön schwarz machen und nicht irgendwelchen weiß trends hinterherlaufen. Zitieren
Gast Flo Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 Ich hoffe doch dass sie es schön schwarz machen und nicht irgendwelchen weiß trends hinterherlaufen. R1 ? R2 ? R3 ? ...muss ja nicht weiß sein ! Zitieren
Schipfi Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 Ich hoffe doch dass sie es schön schwarz machen und nicht irgendwelchen weiß trends hinterherlaufen. jetzt sei nicht so... der trend is eh bald vorbei... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 jetzt sei nicht so... der trend is eh bald vorbei... eben - darum will ich ja wieder ein schwarzes Rad. Weiß gefällt mir extrem gut:love:, aber wer weiß wie lange! 1 Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 http://fotos.rennrad-news.de/img/photos/9/0/0/6/_/medium/DSC00216.JPG Mittlerweile ist ne schwarze Sattelstütze dran und der Tacho aufm Vorbau Recht so . Sehr schön . Wenn'st jetzt noch die Kurbel gegen eine schwarze bzw. aus Carbon tauscht mfg wo-ufp1 Zitieren
Simon Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 Was is das für ein Rahmen, wenn ich fragen darf???? Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 @General Lee die Farbkombi gefällt mir auch gut. Bei der Kurbel muss ich Recht geben, passt hier einfach nicht dazu. Da gehört auf alle Fälle was schwarzes drauf. Zitieren
scotty Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 Welche vielen TASCHEN meinst DU? typisch frau, "ich hab überhaupt keine handtasche" ich hör das wöchenentlich ! Zitieren
Grausi78 Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 Sodala - ist meines - auch wenn's mi auslacht's i steh drauf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.