Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread


NoStyle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jetzt zeig ich euch mal meine neueste Errungenschaft:

ein Atala, ca 25 Jahre alt, noch recht gut beinand, Sachs/Ofmega Ausstattung, und natürlich 6fach. Ur geil!

<!--url{0}-->

Wegen Platzmangel geb ichs wahrscheinlich wieder um kleines Geld her.

 

und um wie viel? Bitte PN

 

schaut aber fein aus, besonders der lack schaut ja fast wie neu aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das Update für diese Saison...

 

 

 

 

Werde die Tage noch nen paar Pics mit ner besseren Cam machen...trotzdem...Kommentare erwünscht!

 

schön, die farbkombi gefällt mir. :toll: den lrs würd ich auch gerne fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lrs kenn ich irgendwo her.

 

Zufrieden damit?

 

an was ich mich aber nie gewöhnen werde, sind diese fizik:

sehen irgendwie aus wie donnerbalken:devil:

 

Tja, ich habe schon sooooo viele Sättel getestet...der Fizik passt halt. Mein Popometer ist damit bei langen Ausritten einfach am glücklichsten. Der jetzt verbaute wird aber noch gegen einen mit Carbongestellt getauscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zufrieden damit?

 

in den allermeisten fällen. besitze gar keinen anderen lrs. somit werden sie nicht geschont - zu was hat man das zeug denn? bis jetzt ca. 5000 km, kein defekt - conti 4000s. hinterrad wurde einmal wegen eines kleinen seitenschlags nachzentriert und die ventilverlängerung hat wegen minimalspiels in der bohrung ein komisches geräusch verursacht. ein streifen klebeband hat abhilfe geschaffen. ein wenig problematisch ist natürlich wind + höhere geschwindigkeit... aber das sollte bei hochprofil ja nicht überraschen. suche deswegen eigentlich ja auch das slx vorderrad. bekommt man aber offensichtlich nur als satz...mal sehen nächste woche gehts in die usa...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in den allermeisten fällen. besitze gar keinen anderen lrs. somit werden sie nicht geschont - zu was hat man das zeug denn? bis jetzt ca. 5000 km, kein defekt - conti 4000s. hinterrad wurde einmal wegen eines kleinen seitenschlags nachzentriert und die ventilverlängerung hat wegen minimalspiels in der bohrung ein komisches geräusch verursacht. ein streifen klebeband hat abhilfe geschaffen. ein wenig problematisch ist natürlich wind + höhere geschwindigkeit... aber das sollte bei hochprofil ja nicht überraschen. suche deswegen eigentlich ja auch das slx vorderrad. bekommt man aber offensichtlich nur als satz...mal sehen nächste woche gehts in die usa...

 

Hört sich ja nicht schlecht an...nachzentrieren muss man ja bei fast allen Laufrädern nachdem sich die Speichen gesetzt haben.

Tja, den SLX gibt es wohl tatsächlich nur als Set. Fährst ja in die USA, da sind die Teile um einiges günstiger. Ansonsten hätte ich gesagt, bestell dir die über eBay aus den USA. Nen Satz liegt bei ca. 860$ (ca.650€) . Dazu kommen dann noch Zoll und Steuern. Bei mir wären das 4,7% Zollgebühren+ 19% Steuern. der Satz würde dann bei ca. 820€ liegen. Aber trotzdem noch immens billiger als bei uns in den Läden! Dann schön per PayPal bezahlen...besser gehts kaum mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...