Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Für heuer habe ich mir was "normales" aus Alu zusammengezimmert.

Red komplett, keine sinnbefreiten Leichtbauteile,

sehr stabile Laufräder vom Meister Pancho

RH 59

7,2 kg

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=113737&stc=1&d=1268238103

Next Target - Neuaufbau Phasic Red/Tune Edelweisz

DSCN17650001.JPG

DSCN17660002.JPG

DSCN17670003.JPG

Geschrieben

Gestern geholt:

http://666kb.com/i/bhj4ykcobq881jnr2.jpg

Kuota Kebel 2010

SRAM Force

Reynolds Solitude LRS

7,65kg mit Pedale und Flaschenhalter.

Die Spacer werden dann bei den ersten Ausfahrten solange umgeschlichtet bis hoffentlich keine mehr notwendig sind :cool:

Geschrieben
Gestern geholt:

http://666kb.com/i/bhj4ykcobq881jnr2.jpg

Kuota Kebel 2010

SRAM Force

Reynolds Solitude LRS

7,65kg mit Pedale und Flaschenhalter.

Die Spacer werden dann bei den ersten Ausfahrten solange umgeschlichtet bis hoffentlich keine mehr notwendig sind :cool:

Ist bei dem Gewicht der Sattelrucksack berücksichtigt?:)

Geschrieben

hab mir auch mal für diese saison a "neues" (der Rahmen is ja doch scho a älteres BJ) zugelegt. bin noch schwer am überlegen, ob ich nicht die record drauf geb.

(der sattel is eigentlich waagrecht.. bissl verzerrt am foto)

gewicht... haha kein plan, dafür überzeugt der rahmen mit einer extrem hohen steifigkeit :D

25462_1380227189742_1353789114_31050184_7181586_n.jpg

Geschrieben
hab mir auch mal für diese saison a "neues" (der Rahmen is ja doch scho a älteres BJ) zugelegt. bin noch schwer am überlegen, ob ich nicht die record drauf geb.

(der sattel is eigentlich waagrecht.. bissl verzerrt am foto)

gewicht... haha kein plan, dafür überzeugt der rahmen mit einer extrem hohen steifigkeit :D

schaut gut aus :toll:

Geschrieben

[quote=;2096584]Naja. :rolleyes:

.. sieht in natura eigentlich recht nett aus. Wenn dann noch die Carboninger drin sind passt´s eigentlich gut! Auf dem Bild ist ja die robuste DT240S/ Mavic REFLEX/ Dugast-Roubaix Combi zu sehen.

Außerdem; einem geschenkten Gaul .... und wenn in dem netten Karton aus DE dann auch noch zwei neue Cross Rahmenset´s und ein Zeitfahrrahmen drin sind dann passt das schon :cool:

Aber mit wuwo´s Kunststoff-/ Holz Rad kanns nicht mithalten, da hast recht!!

Geschrieben
naja,

bissl mehr LR-posing vielleicht ...

Hast Du recht!! Bild entstand vor 2 Wochen in tiroler Inntal. Dort hat wenigstens die Sonne geschienen ... :cool:

Hat übrigens mit der leichtesten LRS ganz knapp über 7kg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...