Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das kuota finde ich auch schön - nur der sttel ist nicht meins... obwohl - so schlecht sieht er ja nicht aus!

echt schön gratuliere!

ich muss jetzt mal ein paar fotos machen von dn kuotas die beim thorsten im geschäft hängen, stehen, bzw. von denen mit denen ich unterwegs bin (khan - eh scho bekannt, kalibur und kredo...)

aber jetzt ist erstmal testen angesagt - sonntag in ansfelden - und ab mittwoch bei der montenegro rundfahrt ;)

Geschrieben

Hi!

Nach kleineren (angekündigten) Umbauarbeiten hab ich mir gedacht ich stell´jetzt mal meinen Renner nochmals ein...

Wilier Escape 105 v.2004 "TT"

http://www.edlinger.ws/andreas/bikeboard/w1.jpg

http://www.edlinger.ws/andreas/bikeboard/w2.jpg

neu:

- Time RXS Carbon

- Fizik Arione

- Ksyrium Elite + Schwalbe Stelvio

...auf Seite 18 im selben Thread seht ihr den Renner im "Herbst-Zustand"

hang loose

P.S.: Die Kombination aus Ksyrium Elite und Schwalbe Stelvio geht ab wie a Zapferl :D (ka Vergleich zur vorherigen Kombi)

Geschrieben

@slapmag

Oiso I find des Radl super :) :love:

Hast dich also doch für die Time entschieden - ich bin ja jetzt mit meinen Look Keo gefahren und würd sie nicht mehr hergeben wollen :love: A bisserl was zum umgewöhnen, aber sehr nett!

Geschrieben

Danke! Ja ja, ausschlaggebend war eigentlich nur das mein Händler die Time lagernd ghabt hat (de Keo net) und der Preis auch supi war :)

Bin aber voll glücklich mit den Time, ka Vergleich zu meinen alten Look(!)

Lg

Geschrieben

Hearst Wuwo, scheiß mi wirklich guad an, wenn ich den Hobl seh.

Des mit der weissen Panier bei die Strassenmarathons, da muaß I jo des Hinterradl hoidn, nur wegen da Optik.

A wahnsinn :toll:

Geschrieben
Original geschrieben von mastergraf

hier mein neues Bike nach der 1.Ausfahrt.

Muss morgen noch div einstellungen vornehmen Vorbei etc.

lenker :rofl:

wieder einer bei dem die lenkerenden richtung himmel schaun :D

Geschrieben

... von hinten? Damit ich mich langsam an den Anblick des Radls in der von mir wohl am längsten (eh ned lang) gesichteten Einstellung gewöhnen kann.

Schauen echt oarg aus, die Dinger!

Sag, was wiegt der Dt, Ambrosio LRS (ohne Reifen, Kassette, usw.)?

LGT

Geschrieben
Original geschrieben von Daedalus

Jop, scho vor 2 Jahr beim Scott unten.. Des Radl is ursprünglich vom Scott/Latella Team soweit i weiss.. warum?

D

da wuphi is bei scott latella gfoan, deswegen. ;) :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...