Ran Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 WW-Cup wirst ja wieder mitfahren denk ich.Hoffe ich auch , hab mein Geschäft damit verschönert. würde ich schon gerne, ist aber unsicher, aber da kommt ja noch einiges anderes wie Sofienalpe ect. da wird sich fotomäßig schon was ergeben. Zitieren
hufnagl2002 Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Hallo Leute, weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es mal! Habe heute beim Shoppen in Hongkonk dieses Bike gesehen! Möcht eure Meinung hören! Der Preis ist unglaublich! ATTACH=CONFIG]140497[/ATTACH] Zitieren
rm81 Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Danke Hans. ist ein 52er . Wenn es fertig ist werde ich dann ein richtiges Photo posten. Hab mich nur so gefreut das ich gleich eins reingestellt hab. Ist es also ein 48s was ja einem 52er Rahmen oder ein 52s was ja einem 56er bei Colnago entspricht? Zitieren
Chris M Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Nein ist ein normaler 52er, kein slopping. Das Hongkonk bike ist ja mega hässlich. Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 (bearbeitet) [ATTACH=CONFIG]140492[/ATTACH] Stell mich der Stylpolizei Guter Geschmack hat einen Namen! gruss vom Namens- und jetzt auch Rahmenvetter! PS: WW Cup Ausschreibung kommt demnächst! Bearbeitet 8. Januar 2013 von Ernesto1209 Zitieren
rm81 Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Also der normale 52er mit 530mm Oberrohr und 133mm Steuerrohr. Wäre auch die Größe die ich brauchen würde, mir würde der weiß/rote gefallen: http://www.colnago.com/de/c59-italia-7/ Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Guter Geschmack hat einen Namen! gruss vom Namens- und jetzt auch Rahmenvetter! PS: WW Cup Ausschreibung kommt demnächst! wusst ich doch, dass mir der Rahmen bekannt vorkommt. Wann postest deines ? Zitieren
hufnagl2002 Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Nein ist ein normaler 52er, kein slopping. Das Hongkonk bike ist ja mega hässlich. Für 24.000 Euro darf es hässlich sein! Oder! Zitieren
Chris M Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Guter Geschmack hat einen Namen! gruss vom Namens- und jetzt auch Rahmenvetter! PS: WW Cup Ausschreibung kommt demnächst! Jaja, seit unserer zufälligen begegnung,hab ich mich in den Rahmen verliebt. Zitieren
Chris M Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Also der normale 52er mit 530mm Oberrohr und 133mm Steuerrohr. Wäre auch die Größe die ich brauchen würde, mir würde der weiß/rote gefallen: http://www.colnago.com/de/c59-italia-7/ Finde den weiß/schwarzen auch schön. Bist glaub ich eher der weiß/rot typ. Zitieren
exotec Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 mein Renner ist fertig für die 3. Saison http://fstatic1.rennrad-news.de/f/tv/fo/tvfoldfoynek/large_BaumCubanozipped.JPG?0 Zitieren
miwi Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 WOW super Rennrad, finde ist Alles super aufeinander abgestimmt!!!! Zitieren
tenul Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Spitzen Teil, absolutes Traumrad und sehr gut Bestückt. Ein bischen viel Zipp auf den Laufrädern, das lenkt leider etwas vom wunderschönen Rahmen ab. Ich bin die Letzte, die dafür ist, Logos runterzukletzeln. Bin weiters keine Baum-Expertin, aber vl. versteh ich ein bissl was Typographie. Aus diesem Grund find ich leider auch, dass die Zipp-Logos zu aufdringlich sind und würde demnach die Logos wegtun. Dann wär des Luxusgeschöpf perfekt. Zitieren
NoAhnung Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 kann mich dem nur anschliessen, die zipperei geht gar nicht (optisch) was sind denn das für lr und wo liegen deren vorzüge? Zitieren
tenul Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 kann mich dem nur anschliessen, die zipperei geht gar nicht (optisch) Der Arme! Was mir jetzt grad noch aufgefallen ist: Zu den ZIPP-Logos kommt ja auch noch der "Schwalbe-Ultremo"-Schriftzug hinzu. Das geht irgendwie gar nicht. Sry, Exotec! Kann mich gut hineinfühlen, wie das ist, wenn man denkt, das was man geplant hat, wär perfekt. :f: Nevertheless.... :bump: Zitieren
shroeder Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 gabs das ned heut scho 1:1 in einem andern fred? geiles radl, nur die labels muss ma runterzippeln, dann wärs perfekt Zitieren
tenul Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 gabs das ned heut scho 1:1 in einem andern fred? geiles radl, nur die labels muss ma runterzippeln, dann wärs perfekt Mag schon sein. Das Problem hat einfach zu viele Facetten. Aber um die Überlast des Schwalbe-Logos ging es m.W. bis jetzt noch nicht Zitieren
exotec Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Sry, Exotec! Kann mich gut hineinfühlen, wie das ist, wenn man denkt, das was man geplant hat, wär perfekt. :f: Nevertheless.... :bump: Es ist perfekt! SRAM Red black Schaltwerk und Umwerfer könnte ich mir noch vorstellen. Zitieren
netdesk Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Also dann is es wirklich perfekt. Was will die welt mehr. Fünf leute versuchen dir die pickerl runterzureden, dir taugts trotzdem und lässt sie oben. Nieder mit der style polizei ... Bin a kein pickerl runterkletzler, mir gefallen die zipp pickerl aber auch net. Zitieren
tenul Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 dir taugts trotzdem und lässt sie oben. Nieder mit der style polizei Jo. Eh. Zitieren
tenul Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 gibt es dagegen eine Impfung? Dafür, mein Lieber, da-FÜR! [Gesendet mit Tapatalk] Zitieren
flobilek Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 lieber noch fünf zipp-pickerln auffipickn, nur die grauenvolle kurwl endlich owa von dem geilen gaul! Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Ihm muss es gefallen. Trotzdem können wir Tipps zur Optik oder Fahrverhalten liefern Nachdem das schöne Titan(ium) zum Großteil schon versteckt wurde , muss man ein so elegantes stilvolles und edles Rad nicht auch noch mit aufdringlichen Pickerln... Das manche Menschen nur mit Pickerl, Logos, Werbung, Promotion, Propaganda, Decals glücklich werden , naja. Zitieren
exotec Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Das manche Menschen nur mit Pickerl, Logos, Werbung, Promotion, Propaganda, Decals glücklich werden , naja. Kleines Spazi und sonst auch nyx mit Status Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Kleines Spazi und sonst auch nyx mit Status Es kommt nicht auf die Länge an ("angeblich" mehr auf die Breite) . http://img708.imageshack.us/img708/483/woufp1pcikerlimg0494.jpg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.