Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
WW-Cup wirst ja wieder mitfahren denk ich.Hoffe ich auch , hab mein Geschäft damit verschönert.:D

würde ich schon gerne, ist aber unsicher, aber da kommt ja noch einiges anderes wie Sofienalpe ect. da wird sich fotomäßig schon was ergeben.

Geschrieben
Danke Hans. ist ein 52er . Wenn es fertig ist werde ich dann ein richtiges Photo posten. Hab mich nur so gefreut das ich gleich eins reingestellt hab.

Ist es also ein 48s was ja einem 52er Rahmen oder ein 52s was ja einem 56er bei Colnago entspricht?

Geschrieben (bearbeitet)
[ATTACH=CONFIG]140492[/ATTACH]

Stell mich der Stylpolizei

Guter Geschmack hat einen Namen!

gruss vom Namens- und jetzt auch Rahmenvetter!

PS: WW Cup Ausschreibung kommt demnächst!

Bearbeitet von Ernesto1209
Geschrieben
Guter Geschmack hat einen Namen!

gruss vom Namens- und jetzt auch Rahmenvetter!

PS: WW Cup Ausschreibung kommt demnächst!

Jaja, seit unserer zufälligen begegnung,hab ich mich in den Rahmen verliebt.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Spitzen Teil, absolutes Traumrad und sehr gut Bestückt.

Ein bischen viel Zipp auf den Laufrädern, das lenkt leider etwas vom wunderschönen Rahmen ab.

Ich bin die Letzte, die dafür ist, Logos runterzukletzeln.

Bin weiters keine Baum-Expertin, aber vl. versteh ich ein bissl was Typographie.

Aus diesem Grund find ich leider auch, dass die Zipp-Logos zu aufdringlich sind und würde demnach die Logos wegtun.

Dann wär des Luxusgeschöpf perfekt. :klatsch:

Geschrieben
kann mich dem nur anschliessen, die zipperei geht gar nicht (optisch)

Der Arme! :eek:

Was mir jetzt grad noch aufgefallen ist: Zu den ZIPP-Logos kommt ja auch noch der "Schwalbe-Ultremo"-Schriftzug hinzu.

Das geht irgendwie gar nicht.

Sry, Exotec! Kann mich gut hineinfühlen, wie das ist, wenn man denkt, das was man geplant hat, wär perfekt. :f:

Nevertheless.... :bump:

Geschrieben
gabs das ned heut scho 1:1 in einem andern fred? geiles radl, nur die labels muss ma runterzippeln, dann wärs perfekt

Mag schon sein.

Das Problem hat einfach zu viele Facetten. Aber um die Überlast des Schwalbe-Logos ging es m.W. bis jetzt noch nicht :p

Geschrieben

Sry, Exotec! Kann mich gut hineinfühlen, wie das ist, wenn man denkt, das was man geplant hat, wär perfekt. :f:

Nevertheless.... :bump:

Es ist perfekt! SRAM Red black Schaltwerk und Umwerfer könnte ich mir noch vorstellen.

Geschrieben

Also dann is es wirklich perfekt. Was will die welt mehr. Fünf leute versuchen dir die pickerl runterzureden, dir taugts trotzdem und lässt sie oben. Nieder mit der style polizei :D

... Bin a kein pickerl runterkletzler, mir gefallen die zipp pickerl aber auch net.

Geschrieben

Ihm muss es gefallen.

Trotzdem können wir Tipps zur Optik oder Fahrverhalten liefern ;)

Nachdem das schöne Titan(ium) zum Großteil schon versteckt wurde :(, muss man ein so elegantes stilvolles und edles Rad nicht auch noch mit aufdringlichen Pickerln...

Das manche Menschen nur mit Pickerl, Logos, Werbung, Promotion, Propaganda, Decals glücklich werden :rolleyes::p, naja.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...