gunowo Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 das meinige (noch ein kellerkind) ... restaurierung running *ggg* glg,g. Zitieren
der Markus Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 [ATTACH=CONFIG]142639[/ATTACH] Ist das ein GT? Zitieren
whitesheep Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 (bearbeitet) meins...wenns dann mal fertig wird... ja ein 98er GT Edge Titan btw: ich bin scheinbar zu blöd zum posten hier....:f: Bearbeitet 28. März 2013 von whitesheep zahlendreher Zitieren
tenul Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 (bearbeitet) neinnein, mir gfalln zarte rahmen mit hochprofil. Nur wenn der Gesamteindruck stimmt - was er beim Betty Leeds von oben nicht tut. Aber bei dem (fixie) hier könnt ich die Aussage unterschreiben: http://www.zombiebmx.com/blog/wp-content/uploads/2010/08/tumblr_l7aazliuu51qbpwwi.jpg Bearbeitet 28. März 2013 von tenul Zitieren
der Markus Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Nur wenn der Gesamteindruck stimmt - was er beim Betty Leeds von oben nicht tut. Aber bei dem (fixie) hier könnt ich die Aussage unterschreiben: http://www.zombiebmx.com/blog/wp-content/uploads/2010/08/tumblr_l7aazliuu51qbpwwi.jpg Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich! : sind die S80 noch einmal gut 20 mm höher als meine Felgen: bei dem Unterrohr von "zart" zu sprechen ist mehr als gewagt. Nur um das klar zu stellen: Mir ist das gänzlich egal wenn jemanden mein Rad nicht gefällt. Muss ja nicht sein, dass allen das selbe gefällt. Mir gefällt es jedenfalls so gut, dass es bis jetzt noch nicht ausgetauscht wurde. Also diskutierts ruhig weiter, ich finde es schön zu sehen, dass das Rad so zu polarisieren scheint. Gleichzeitig sollte es aber auch keiner übel nehmen, wenn ich meine Meinung über ein anderes Rad poste. Das Spezi gefällt mir zum Beispiel nicht. zum einen das abfallende Oberrohr, dann die schon angesprochene Farbsache bei den Laufrädern und zuletzt der Preis. Braucht den Besitzer aber auch nicht zu tangieren. Ist ja nur meine Meinung. Und jetzt postets endlich wieder eure Rennräder und nicht irgend welche Radln aus dem Netz! Zitieren
tenul Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich! : sind die S80 noch einmal gut 20 mm höher als meine Felgen: bei dem Unterrohr von "zart" zu sprechen ist mehr als gewagt. Nur um das klar zu stellen: Mir ist das gänzlich egal wenn jemanden mein Rad nicht gefällt. Muss ja nicht sein, dass allen das selbe gefällt. Mir gefällt es jedenfalls so gut, dass es bis jetzt noch nicht ausgetauscht wurde. Also diskutierts ruhig weiter, ich finde es schön zu sehen, dass das Rad so zu polarisieren scheint. Gleichzeitig sollte es aber auch keiner übel nehmen, wenn ich meine Meinung über ein anderes Rad poste. Das Spezi gefällt mir zum Beispiel nicht. zum einen das abfallende Oberrohr, dann die schon angesprochene Farbsache bei den Laufrädern und zuletzt der Preis. Braucht den Besitzer aber auch nicht zu tangieren. Ist ja nur meine Meinung. Und jetzt postets endlich wieder eure Rennräder und nicht irgend welche Radln aus dem Netz! Ganz ruhig! Ich hab ja eigentlich nur dem shroeder widersprechen wollen und dafür ein bildhaftes Argument gebraucht. Im Konkreten ist das Zombie allerdings immer noch zarter als das Ridley, das ja der eigentliche Auslöser für die Hochfelgen-Diskussion war. Aber ja! Wahrscheinlich hast du recht, und es braucht dafür zumindest irgendwo ein starkes Rohr. Oder eine starke Grafik. Letztere scheint mir bei meinem Beispiel den Ausschlag zu geben - womit wir wieder bei der allseits beliebten Pickerl-Diskussion wären. :devil: So, gut. Ich bin schon wieder still. Zitieren
der Markus Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Na, ist ja nicht das erste mal dass ich es poste und darüber diskutiert wird, bin jetzt aber zu faul nach hinten zu suchen Von der Brücke werd ich mich definitiv nicht werfen, weils jemanden nicht gefällt! - oder doch, ich weiß nicht Zitieren
der Markus Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 ..Aber ja! Wahrscheinlich hast du recht, und es braucht dafür zumindest irgendwo ein starkes Rohr. Oder eine starke Grafik... Hatte ich vorher, war ich aber nicht glücklich damit http://img692.imageshack.us/img692/9529/img3727d.jpg Zitieren
tenul Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Hatte ich vorher, war ich aber nicht glücklich damit Versteh ich. BTW: Der aktuelle Rahmen ist diesbezüglich eh super! Nur der LRS passt halt nicht ganz dazu Und außerdem: Zeig Mut zum Label! Zitieren
netdesk Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Hatte ich vorher, war ich aber nicht glücklich damit http://img692.imageshack.us/img692/9529/img3727d.jpg um die pickerl diskussion, die ich ja schon interessant finde, nochmal aufleben zu lassen: ich bin absolut keiner der pickerl runter kletzelt. aber auf dem da steht sogar für meinen geschmack ungefähr 6 mal zu oft KTM drauf. wie ofts auf der anderen seite nochmal drauf steht will ich gar net wissen. da versteh ichs, wenn einer s kletzln anfängt. das is ja als würd ma sich aufn golf 7 mal das VW zeichen draufpicken... Zitieren
seidlmike Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Das Spezi gefällt mir zum Beispiel nicht. zum einen das abfallende Oberrohr, dann die schon angesprochene Farbsache bei den Laufrädern und zuletzt der Preis. Braucht den Besitzer aber auch nicht zu tangieren. Ist ja nur meine Meinung. Das tangiert mich auch nur peripher. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 um die pickerl diskussion, die ich ja schon interessant finde, nochmal aufleben zu lassen: ich bin absolut keiner der pickerl runter kletzelt. aber auf dem da steht sogar für meinen geschmack ungefähr 6 mal zu oft KTM drauf. wie ofts auf der anderen seite nochmal drauf steht will ich gar net wissen. da versteh ichs, wenn einer s kletzln anfängt. das is ja als würd ma sich aufn golf 7 mal das VW zeichen draufpicken... Voll deiner Meinung. Schau dir mal bestimmte Räder von Look, Canyon oder auch Cannondale an. Da sind 7x die Firmenaufkleber nichts dagegen. Auf der Innenseite (!) der Kettenstreben, der Gabel usw. Bei einem Look bin ich dann auf 16 gekommen. Wenn es diese Firmen so notwendig haben.... Aber immerhin, eine andere Interpretation von "Make the Logo bigga" :f:. Zitieren
netdesk Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 [...] Wenn es diese Firmen so notwendig haben.... Aber immerhin, eine andere Interpretation von "Make the Logo bigga" :f:. Ich weiß mein Post ist jetzt Offtopic, es passt einfach so haargenau auf deinen Wortlaut und zum Logothema an sich: http://kunden.ausderhoelle.de/make-the-logo-bigger-song/ (besonders zu empfehlen ist auch die Seite an sich: http://ausderhoelle.de/) Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Voll deiner Meinung. Schau dir mal bestimmte Räder von Look, Canyon oder auch Cannondale an. kann ich bei unsren aktuellen canyons nicht bestätigen, steht genau nur am unterrohr drauf ! und bei meinem CD bad boy sixxt genau nyx - weil schwarz auf schwarz... Zitieren
TGru Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Aber wir haben doch eh freie auswahl! Man muss sich die dinge ja nicht kaufen, wenn sie einem nicht gefallen! Aber drüber zu diskutieren steht natürlich frei - man sollte halt den/diejenige/n nicht verurteilen, oder gar virtuell steinigen, nur weil ihm/ihr das vollgelabelte rad (oder was auch immer) gefällt. Ich mag die pickerl auch - dann hab ich so ein "profifeeling"! und wenn ich schon geld in die hand nehm, dann solls auch jeder sehen! Wenn ich schon nicht soo perfekt aussehe, dann doch wenigstens mein rr/mtb! Vorallem geht's hier leichter/schneller gut auszusehen;) Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Aber wir haben doch eh freie auswahl! Man muss sich die dinge ja nicht kaufen, wenn sie einem nicht gefallen! Wenn die "Rahmen"bedingungen stimmen (Steifigkeitswerte, Felx, Geomatrie etc), würde ich notfalls in den sauren Marketing, Sponsor, Propaganda, Commerschl Apfel beißen und mir das Rad trotzdem kaufen. Stimmt, ich lasse mir Storck auf die Waden, die Unterarme und den Rippenbogen tätowieren, auf die Stirn kommt Dura Ace, den Nacken Shimano und die Handflächen ziert ein schnörkelloses DI2. Auf mein Bestes Stück kommt dann Fenomalist, allerdings kann der Tattoomeister keine so kleinen Buchstaben schreiben, bis sich da was entwickelt werde ich lieber noch warten. Dann änder mal deinen Forumsnamen. Kost ned so viel und ist weniger Aufwand. the same blabla as every month Immer einen Kommentar abgeben, zu jedem Schas. Jetzt machst schon dem schröder Konkurrenz. Kein gutes (Qualitäts-)Zeichen . Zitieren
TGru Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 .... Auf mein Bestes Stück kommt dann Fenomalist, allerdings kann der Tattoomeister keine so kleinen Buchstaben schreiben, bis sich da was entwickelt werde ich lieber noch warten. Du armer:( naja, das wird schon Zitieren
TGru Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Immer einen Kommentar abgeben, zu jedem Schas. Jetzt machst schon dem schröder Konkurrenz. Kein gutes (Qualitäts-)Zeichen . Ich hab mir das selbe gedacht! Zitieren
ontheroad Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Postet Euer Pickerlrad [ATTACH=CONFIG]142690[/ATTACH] Wie oft steht BMC drauf Schönes Radl , nur der Lenker will mir nd gefallen Zitieren
netdesk Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Wie oft steht BMC drauf Schönes Radl , nur der Lenker will mir nd gefallen Weniger oft als beim KTM. Hab an ähnlichen BMC Rahmen, wo die Pickerl gleich sind. Pro Seite dreimal (einmal davon kaum sichtbar) und einmal vorn am Steuerrohr...ums genau zu nehmen Der Lenker bzw. die Einstellung der Griffe hat beim bs99 glaub i Gründe. Die Corimas gefallen mir (keine Ahnung ob sie mir damals gefallen haben als du das Foto schon mal gepostet hattest). Und vor allem is auf dem Foto weit und breit nyx von Schnee zu sehen. Zitieren
der Markus Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 (bearbeitet) Weniger oft als beim KTM. Nicht das KTM jetzt als Negativbeispiel nehmen, sonst schmeiß ich mich wirklich von der Brücke. Vorher poste ich aber ein Bild vom 2007er Strada LC- das stand drei mal so oft KTM drauf, weil der Text so farbwechselnd nach hinten versetz war... EDITH merkt an, dass es das 2006er war http://www.onbikex.de/Fahrrad/Rennrad-KTM_Bikes-Strada_LC_Elite-15899.html Bearbeitet 29. März 2013 von der Markus Zitieren
vienna84 Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Hallo, nachdem ich vorige Saison mit einem Crossbike unterwegs war und auf den Geschmack des Schnellfahrens gekommen bin hab ich entschlossen auf ein Rennrad umzusteigen. Bin seit heute Besitzer eines Haibike Q Race RC 28 20-G Ultegra 2012 und möchte auf diesem Wege "Hallo" als neuer Forumuser sagen. Jetzt muss nur mehr das Wetter passen LG Zitieren
ruffl Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Hier mal mein Rad zum Pickerlzählen. Der versprochene Aufbaufred wirds leider nicht da ich erstens schon fertig bin und das wiegen bzw fotoschießen sehr viel Zeit in anspruch nimmt. BMC Teammachine SLR 3T Team Teile Mavic CCU mit Competition 22/25 Sram Red (erstmals komplett inkl. Kranz und Kette, mal schaun ob ich wieder auf 7900 wechlse) Slr, Blade, Tacx Becherhalter,.... Gewicht so wie am Bild 6,24kg in RH60 Zitieren
ruffl Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Ajo: Spaci kommt noch weg, Mavic Sticker muss bleiben und wer die Scheibe sehn will soll zum Kirchblütenrennen kommen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.