Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
So schnell werd ich das auch nicht ändern. Ganz im Gegenteil, für den Winter montier ich mir jetzt die Laufräder hier (waren beim Kauf drauf) mit Conti 4-season 25 mm Reifen. Auch wenn's off-topic ist: Ich bräuchte für meine RR-Schuhe Überschuhe, gibts da Erfahrungswerte? Sollten möglichst gut abdichten und Temperaturen bis 0° Celsius aushalten.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

hi!

bin neu hier und poste gleich mal mein rad, cannondale caad 3 rahmen von 1999 (also sehr alt...), ultegra von 2009, ksyrium equippe von 2012...(schwarz würde besser passen, wurden aber für mein weißes zweitrad gekauft...); rad soll bald durch canyon ersetzt werden...

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg

IMGP7445.jpg

Bearbeitet von AWIN
Geschrieben

dein cannondale ist der burner - gefällt mir total gut - fette Rohre mit fetter Aufschrift - LIKE - Colnago machts aktuell auch so

Canyon? gute Wahl! hab mir gerade das Ultimate AL SLX 9.0 bestellt - schwarz wie die Nacht...

Geschrieben

rahmenhöhe beim cannondale ist 57

bis dato bin ich immer 58er gefahren, bem canyon, so ich es bestelle (tendiere zum cf sl 9.0), bin ich jetzt nicht ganz sicher, ob 58 oder 56 für mich passt - heute tendiert man offensichtlich ja zu kleineren rahmen, zumindest, wenn ich auf der canyon-website meine maße eingebe (182 cm groß) dann kommt ein 56er raus...

Geschrieben
Ich hab auch eines :D

Schön bunt für die trüben Tage :D

[ATTACH=CONFIG]149391[/ATTACH]

Endlich hat sich jemand für das hübsche Teil aus dem TF gefunden! Farblich ein Kontrastprogramm zu deinem vorigen Pavo!

Geschrieben
Was ist das für eine grausige Schaltrolle hinten?

Und etwas besseres als die 17€ BBB Flaschenhalter hätte sich das Rad schon verdient.

das sind die feinsten Tacx Keramik Schaltrollen wo gibt.

also gut sind die BBB Flaschenhaltern definitiv, ob sie ganz passend sind, bin ich mir auch nicht sicher

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...