Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

sehr fesch! Und ja, gute Idee Sattel und Züge zu tauschen

edit: Ich hoffe es kommt ein Selle Italia rauf, der Carbonsattel (auch wenn er vielleicht leicht und bequem ist) passt mMn überhaupt nicht drauf.

Bearbeitet von Moa
Geschrieben

jaja die lightweight... hab mir die clincher gegönnt, und bin eigentlich sehr zufrieden damit, früher hab ich anders über lightweight :spineyes: gedacht, aber jetzt bin ich auch schon über 40, und porsche kann i mir ned leisten ;)

@simplon ja den sattel hätt ich mir auch schon paar mal angesehen, aber rutscht man auf den nicht sehr? dachte eigentlich an fizik antares carbon-speci toupe-oder selle italia slr

na mal sehen

Gast User#240828
Geschrieben
Cooles Teil, tolle Farbcombi, die LR sind sicher Geschmackssache aber zumindest leicht.

Sattel würde der hier gut passen http://www.ebay.at/itm/full-Carbon-Sattel-ca-98g-saddle-mtb-Fahrrad-Carbonsattel-z-/301258791902?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile_Komponenten&hash=item46246c5bde

fahre das Modell mitlerweile seit ein paar Monaten auf 3 Rädern und für im Schnitt 35 Euro bei 90 - 100 Gramm und perfekter Passform kann ich ihn eigentlich nur weiterempfehlen.

entweder ist der sattelverkäufer ein betrüger, oder ein legastheniker ;o)

Geschrieben
noch nicht ganz fertig, hatte nur weiße bowden zhaus, werden demnächst wohl schwarze, und ein rein schwarzer sattel kommt wohl auch noch rauf. wie es da steht hat es 5,95kg auf meiner hängewaage. heute werden wir es mal ein wenig auf der straße prügeln :)

Schaut sehr fein aus :s:

Sattel hab ich jetzt einen Selle italia c64 auf meinem Scott und bin voll zufrieden! Bild weiter unten :)

Scotty.jpg

Geschrieben
Schaut sehr fein aus :s:

Sattel hab ich jetzt einen Selle italia c64 auf meinem Scott und bin voll zufrieden! Bild weiter unten :)

Das Rad hätte ein besseres Foto verdient. ;)

Geschrieben

2 Änderungen bei meiner Nummer eins

Zuerst mal neue Laufräder, einerseits weil ich keine hohen Carboningers mehr sehen kann und andererseits weil ich wieder Laufräder wollte denen ich auch bergab voll vertrauen kann und keine Kompromisse eingehen muss.

Dann noch ein neuer Sattel der an der richtigen Stelle Entspannung bringt und trotz der knallharten Machart doch irgendwie komfortabel ist.

Foto0129.jpgFoto0131.jpgFoto0132.jpgFoto0133.jpgFoto0130.jpg

Gast zwartrijder
Geschrieben
Sehr lässiges Teil, und vor allem echt stimmig !!!

Der Tacho muss noch in die Mitte dann is gut - geiler Hobel und die Laufräder :thumbup:

Geschrieben
Jetzt ist's fertig. Danke an Uphill only für den lrs[ATTACH=CONFIG]157490[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]157491[/ATTACH]

bis auf den hinteren bowden zum schaltwerk super ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...