Moa Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 (bearbeitet) sehr fesch! Und ja, gute Idee Sattel und Züge zu tauschen edit: Ich hoffe es kommt ein Selle Italia rauf, der Carbonsattel (auch wenn er vielleicht leicht und bequem ist) passt mMn überhaupt nicht drauf. Bearbeitet 30. Juli 2014 von Moa Zitieren
harryf Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 jaja die lightweight... hab mir die clincher gegönnt, und bin eigentlich sehr zufrieden damit, früher hab ich anders über lightweight gedacht, aber jetzt bin ich auch schon über 40, und porsche kann i mir ned leisten @simplon ja den sattel hätt ich mir auch schon paar mal angesehen, aber rutscht man auf den nicht sehr? dachte eigentlich an fizik antares carbon-speci toupe-oder selle italia slr na mal sehen Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Cooles Teil, tolle Farbcombi, die LR sind sicher Geschmackssache aber zumindest leicht. Sattel würde der hier gut passen http://www.ebay.at/itm/full-Carbon-Sattel-ca-98g-saddle-mtb-Fahrrad-Carbonsattel-z-/301258791902?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile_Komponenten&hash=item46246c5bde fahre das Modell mitlerweile seit ein paar Monaten auf 3 Rädern und für im Schnitt 35 Euro bei 90 - 100 Gramm und perfekter Passform kann ich ihn eigentlich nur weiterempfehlen. entweder ist der sattelverkäufer ein betrüger, oder ein legastheniker ;o) Zitieren
uphill only Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 noch nicht ganz fertig, hatte nur weiße bowden zhaus, werden demnächst wohl schwarze, und ein rein schwarzer sattel kommt wohl auch noch rauf. wie es da steht hat es 5,95kg auf meiner hängewaage. heute werden wir es mal ein wenig auf der straße prügeln Schaut sehr fein aus :s: Sattel hab ich jetzt einen Selle italia c64 auf meinem Scott und bin voll zufrieden! Bild weiter unten Zitieren
robm Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Schaut sehr fein aus :s: Sattel hab ich jetzt einen Selle italia c64 auf meinem Scott und bin voll zufrieden! Bild weiter unten Das Rad hätte ein besseres Foto verdient. Zitieren
uphill only Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Das Rad hätte ein besseres Foto verdient. Fahr erst heute aus, hoffe, daß sich da ein passender Hintergrund findet Zitieren
uphill only Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Das Rad hätte ein besseres Foto verdient. Jetzt in freier Wildbahn Sattel schaut da schräder aus als was er ist :f: Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 2 Änderungen bei meiner Nummer eins Zuerst mal neue Laufräder, einerseits weil ich keine hohen Carboningers mehr sehen kann und andererseits weil ich wieder Laufräder wollte denen ich auch bergab voll vertrauen kann und keine Kompromisse eingehen muss. Dann noch ein neuer Sattel der an der richtigen Stelle Entspannung bringt und trotz der knallharten Machart doch irgendwie komfortabel ist. Zitieren
DirkD. Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Sehr lässiges Teil, und vor allem echt stimmig !!! Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Sehr lässiges Teil, und vor allem echt stimmig !!! Der Tacho muss noch in die Mitte dann is gut - geiler Hobel und die Laufräder :thumbup: Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Der neue LRS lässt super. Er lässt nicht nur - er passt auch! Zitieren
DirkD. Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Bis auf den Sattel, der ist zum testen drauf sollte so bleiben.... Zitieren
Gast chriz Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Er lässt nicht nur - er passt auch! Verdammte Handyautokorrektur:k: Zitieren
Moa Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 Jetzt ist's fertig. Danke an Uphill only für den lrs Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 Jetzt ist's fertig. Danke an Uphill only für den lrs[ATTACH=CONFIG]157490[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]157491[/ATTACH] Fängst du deine Katzen mit dem hinteren Schaltbowden-Lasso ein? Zitieren
Essi Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 Andi, deine Schaltbowde hinten is scho a bissl lan, die mußt no kürzen. Sonst taugt ma die Gurkn voll. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 Jetzt ist's fertig. Danke an Uphill only für den lrs[ATTACH=CONFIG]157490[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]157491[/ATTACH] bis auf den hinteren bowden zum schaltwerk super Zitieren
Thor80 Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 Mahlzeit, meine Black Pearl die ich übern Winter aufgebaut habe Zitieren
MarathonRunner Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 Mein Beitrag zum "Gelbfieber": Zitieren
exotec Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 das Pavo ist sicher eine leiwande Fahrmaschine! beim Scott schaut Oberrohr, Vorbau, Lenker irgendwie merkwürdig aus Zitieren
exotec Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 Mahlzeit, meine Black Pearl die ich übern Winter aufgebaut habe naja, was soll man dazu sagen? Schei.. Foto :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.