Simon Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Wieso? ...wegen der Optik. Zitieren
Sipu Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Hi! Gefällt mir eigentlich sehr gut dein neues. Rot Schwarz taugt mir einfach. Nur in anständige Laufräder könntest noch investieren Was sind denn das für Züge?? Nokkons? Gewicht? Zitieren
sanzan Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Wieso? @sanzan Flattert das Rad bei 85+km/h auch? Den pazi schmeißt bei dem Speed fast vom Hocker, pardon Rad (Merida). also, das kann ich dir nicht beantworten. da ich noch keine 85 km/h unterwegs war mit dem neuen - fahr ich auch sonst eher selten! Zitieren
sanzan Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Hi! Gefällt mir eigentlich sehr gut dein neues. Rot Schwarz taugt mir einfach. Nur in anständige Laufräder könntest noch investieren Was sind denn das für Züge?? Nokkons? Gewicht? @laufräder: da kommen sicher noch andere drauf! die shimano 550 gefallen mir optisch sehr gut, aber sie sind einfach zu schwer und techn. veraltet. aber für den winter, der ja bald vor der tür stehen wird, passen sie genau. @zühe: sind jagwire. Zitieren
sanzan Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Fesch, fesch. Obwohl Merida-Rennradln ja nicht so mein Fall sind. dazu muss ich sagen, dass es mir rein optisch betrachtet ,eigentlich egal ist, welche buchstaben da am rad stehen! merida, scott, simplon ... was weiß ich. mir gefällt dieser rahmen einfach sehr, sehr gut. auch die muffenbauweise - ist ja nicht so alltäglich. und die farbzusammenstellung finde ich auch sehr gelungen. Zitieren
Matthias Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 also, das kann ich dir nicht beantworten. da ich noch keine 85 km/h unterwegs war mit dem neuen - fahr ich auch sonst eher selten!Und ich dachte, in der Bergen ist a achzga Richtgeschwindigkeit... Zitieren
sanzan Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Und ich dachte, in der Bergen ist a achzga Richtgeschwindigkeit... aber nur bergab!? Zitieren
Matthias Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 aber nur bergab!?No na! Hättest näxxte Woche Zeit zum Alpen glühen? Is net weit von dir und du wolltest ja mal mitfahren... Zitieren
Flo Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 so muss den Fred auch mal ausnutzen Zitieren
Sipu Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Schauen echt guad aus die Züge. Haben die auch gewichtstechnische Vorteile gegenüber normalen Shimanos? Zitieren
Simon Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 ...geil getunte Flaschenhalter Zitieren
Kadauz Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 ...geil getunte Flaschenhalter Naja, ob die Löcher gut für die Aerodynamik sind glaub ich eher nicht. Zitieren
Sipu Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 @Flo Technisch gibts an deinem Radl an sich gibts überhaupt nyx zum aussetzen. High Class Aber Sorry optisch ist es gewöhnungsbedürftig. Und bei dem Lenker bekomm ich beim anschauen schon kreuzweh. Aber dir muss es taugen und hauptsache du bist schnell damit. Schnell is des sicher. Zitieren
Flo Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 ja der 17er vorbau schaut halt ungewöhnlich aus...aber am bild kommts schlimmer rüber als es ist! Das scott hat ein sehr langes steuerrohr und ein nicht allzu langes oberrohr darum sitz ich trotzdem recht entspannt oben, der 6Grad Vorbau war mir einfach zu aufrecht, hab recht lange arme Zitieren
sanzan Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Schauen echt guad aus die Züge. Haben die auch gewichtstechnische Vorteile gegenüber normalen Shimanos? ja, die züge gefallen mir auch total gut - sind mir beim kauf sofort aufgefallen, haben so eine art carbon-optik. ob sie leichter sind als andere, kann ich dir nicht sagen. keine ahnung :k: Zitieren
sanzan Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 No na! Hättest näxxte Woche Zeit zum Alpen glühen? Is net weit von dir und du wolltest ja mal mitfahren... das hört sich gut an! ich lese mir den thread durch und dann geb ich dir bescheid ... Zitieren
heimo73 Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 hier mein neues, ein simplon pride Zitieren
ruffl Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 hier mein neues, ein simplon pride Hübsch, die 2006er Serie kann ma ja schon zeigen auf da Straßn. Aber die STI-Lenker-Position is ein Verbrechen. :f: :s: Zitieren
heimo73 Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 hast recht, die lenkerposition wird nachgestellt, aber sogar so fährt es sich schon wunderbar! lg heimo Zitieren
sanzan Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 sehr schönes rad! bin schon kurz mit so einem gefahren - echt stark! der lenker wurde eh schon besprochen!? ansonsten viel spaß damit!! Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 Hallo, hab auch was neues zum herzeigen : Zitieren
Cruiser Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 Hallo, hab auch was neues zum herzeigen : wunderschönes fortbewegungsmittel!!!! :love: Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 wunderschönes fortbewegungsmittel!!!! :love:Ganz genau, schaut echt toll aus ! Zitieren
Simon Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 Das schaut gut aus, das "Kanonentale" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.