NoGhost Geschrieben 22. Juli 2006 Geschrieben 22. Juli 2006 Wie war das mit den bodenparallelen Kurbeln fürs Foto ? Sehr schöner Feger ! Zitieren
Don Pedro Geschrieben 22. Juli 2006 Geschrieben 22. Juli 2006 Die bin ich heute gefahren! Nach 38km Rahmenbruch! rechte Hinterbaustrebe einfach abgerissen beim Kuota! So a schaaß!!!!!!!!!!!!! Schaltwerk auch abgerissen weil es dann in die Speichen gekommen ist! Hoffe die Cosmics haben nichts abbekommen! hoffentlich ist dir nyx passiert. bist geflogen und ist das rad dann geflogen? echt ein horror Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 22. Juli 2006 Geschrieben 22. Juli 2006 :devil: :devil: Kuota Lass mich raten du hattest noch nie eine Reklamation bei diesem Toprahmen. :devil: Kredos hab ich nur zwei verkauft! Davon eins an mich! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 22. Juli 2006 Geschrieben 22. Juli 2006 hoffentlich ist dir nyx passiert. bist geflogen und ist das rad dann geflogen? echt ein horror Ich bin nicht geflogen! Das Hinterrad hat auf einmal blockiert und ich bin so Richtung Straßenrand gedriftet! Da hab ich mich dann in die Sonne gesetzt und hab mich abholen lassen vom Schwager! Mein Glück dass ich heute mal das Handy dabei hatte! @NoWin: Geiler Zeitfahrer! Da würde mein Kreuz nicht mitspielen, glaube ich! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 22. Juli 2006 Geschrieben 22. Juli 2006 Und wieviel km hast drauf???? 12100 sinds genau! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 22. Juli 2006 Geschrieben 22. Juli 2006 Ich hab hier: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=983373#post983373 weitergeschrieben um den Thread nicht total zu verwässern! Zitieren
getFreaky Geschrieben 22. Juli 2006 Geschrieben 22. Juli 2006 hab beim kitzalp mitn kuota vertreter gsprochen, ab nächsts jahr wollens dann auf die rahmen 10 jahr garantie geben... Zitieren
Riho Geschrieben 22. Juli 2006 Geschrieben 22. Juli 2006 ist es...... bzw. blau/rot und im Wieder-Aufbau Zitieren
phenix Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 Ist jetzt nicht so die Wahnsinnsmaschine wie ihr sie teilweise fahrt's, aber ich bin sehr zufrieden. :bounce: (Campa Centaur, Vento's, Truvativ Carbon Kurbel,...) Einzig die montierten Reifen (IRC Redstorm Sprint), waren eher ein Griff ins Klo. Da hab ich leider nicht drauf geachtet. Haben am HR schon nach ein wenigen hundert Kilometer feine Risse.:k: Bitte um konstruktive Kritik, insbesondere was die Wahl der Reifenfarbe für die neuen Reifen angeht!! Ich hätte weiß oder hellgrau ins Auge gefasst. Und das Lenkerband wird beim Wechsel weiß gemacht. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 Schönes Rad! Ich würde es sogar so lassen! Das mit dem weißen Lenkerband finde ich sogar ne schlechte Idee! Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 Ist jetzt nicht so die Wahnsinnsmaschine wie ihr sie teilweise fahrt's, aber ich bin sehr zufrieden. :bounce: (Campa Centaur, Vento's, Truvativ Carbon Kurbel,...) Einzig die montierten Reifen (IRC Redstorm Sprint), waren eher ein Griff ins Klo. Da hab ich leider nicht drauf geachtet. Haben am HR schon nach ein wenigen hundert Kilometer feine Risse.:k: Bitte um konstruktive Kritik, insbesondere was die Wahl der Reifenfarbe für die neuen Reifen angeht!! Ich hätte weiß oder hellgrau ins Auge gefasst. Und das Lenkerband wird beim Wechsel weiß gemacht. ist eh nett! Weisse Lenkerbandln fahren in Wien vor allem Leute, die ihre Radln am Gürtel (teilweise in einem Schigeschäft!) um teures Geld gekauft haben... Wolfgang. Zitieren
wamm Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 Ist jetzt nicht so die Wahnsinnsmaschine wie ihr sie teilweise fahrt's, aber ich bin sehr zufrieden. :bounce: (Campa Centaur, Vento's, Truvativ Carbon Kurbel,...) Einzig die montierten Reifen (IRC Redstorm Sprint), waren eher ein Griff ins Klo. Da hab ich leider nicht drauf geachtet. Haben am HR schon nach ein wenigen hundert Kilometer feine Risse.:k: Bitte um konstruktive Kritik, insbesondere was die Wahl der Reifenfarbe für die neuen Reifen angeht!! Ich hätte weiß oder hellgrau ins Auge gefasst. Und das Lenkerband wird beim Wechsel weiß gemacht. nix weiss, würde IMHO optisch ziemlich brüllen! gefällt mir ganz gut, dein bike. und in die campa vento felgen bin i sowieso total verbrunzt! Zitieren
heimo73 Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 was habt ihr gegen ein weißes Lenkerband, ich hab auch schon an eins gedacht, würde das nicht auf einem schwarzen pride gut aussehen? was meint ihr Zitieren
sanzan Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 was habt ihr gegen ein weißes Lenkerband, ich hab auch schon an eins gedacht, würde das nicht auf einem schwarzen pride gut aussehen? was meint ihr weiss hat tradition, ist klassisch und passt immer!! Zitieren
heimo73 Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 mein händler hat mir fast abgeraten von einem weißen Lenkerband, es soll nach 3xfahren bereits mehr ins bräunliche gehen, also hat wer von euch erfahrung wie lange ein weißes Lenkereband wirklich weiß ist?!? Zitieren
hermes Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 mein händler hat mir fast abgeraten von einem weißen Lenkerband, es soll nach 3xfahren bereits mehr ins bräunliche gehen, also hat wer von euch erfahrung wie lange ein weißes Lenkereband wirklich weiß ist?!? wie sehr schwitzt du? fährst du im regen? also länger als 3x fahren hält es schon, aber eine ganze saison wird sich eher nicht ausgehn. Zitieren
scotty Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 mein händler hat mir fast abgeraten von einem weißen Lenkerband, es soll nach 3xfahren bereits mehr ins bräunliche gehen, also hat wer von euch erfahrung wie lange ein weißes Lenkereband wirklich weiß ist?!? hat 2x eines drauf - dein händler hat vollkommen recht, besonders wenn man ohne handschuhe fährt ist das echt schnell dreckig - (ich wart ja jetzt schon auf die blöden kommentare ) jetzt fahr ich wieder in schwarz - das ist einfach vieeeeellllll besser aber nicht schöner Zitieren
wuwo Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 geh, ich bin mit dem weißen lenkerbandl ca. 6000 km gfoan. wenn man sein radl pflegt, dann bleibt auch das lenkerbandl weiß. reinigen mit geschirrspülmittel wirkt wunder. Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 geh, ich bin mit dem weißen lenkerbandl ca. 6000 km gfoan. wenn man sein radl pflegt, dann bleibt auch das lenkerbandl weiß. reinigen mit geschirrspülmittel wirkt wunder. ...wichtig ist, dass die Weste weiss bleibt! Wolfgang. Zitieren
scotty Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 geh, ich bin mit dem weißen lenkerbandl ca. 6000 km gfoan. wenn man sein radl pflegt, dann bleibt auch das lenkerbandl weiß. reinigen mit geschirrspülmittel wirkt wunder. pfaaa wer weiß was du sonst noch so zum reinigen nimmst...pfaaaa !!? Zitieren
heimo73 Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 ich laß mir trotzdem ein weißes rauftun, kommt eben nach einem monat wieder ein schwarzes drauf, aber nachdem ich mein rad schon gut pflege, bleibt ja auch vielleicht mein weißes lenkerband etwas länger sauber!!! Zitieren
scotty Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 ich laß mir trotzdem ein weißes rauftun, kommt eben nach einem monat wieder ein schwarzes drauf, aber nachdem ich mein rad schon gut pflege, bleibt ja auch vielleicht mein weißes lenkerband etwas länger sauber!!! hmmm und mit wieviel chemie möchtest des schaffen - ich hab mal angefangen mit CIF und dann hab ich gleich drauf gsch.... - weil die haut verträgt den schmoarn sicher a ned so guad aber wenn du laufend wechselst dann ist eh alles fein - nur ehrlich gesagt hatte ich nicht vor 60,-- EUR (6x wechseln) für ein blödes lenkerband zu zahlen der wuwo hat ja kinderhände - nur wirklich arbeitende hände versauen griffbänder Zitieren
wuwo Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 der wuwo hat ja kinderhände - nur wirklich arbeitende hände versauen griffbänder na, das nicht, aber ich wechsle meine hände wie andere das lenkerbandl..... http://www.artechlab-prosthetics.com/images/hands.jpg Zitieren
scotty Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 na, das nicht, aber ich wechsle meine hände wie andere das lenkerbandl..... http://www.artechlab-prosthetics.com/images/hands.jpg pfffaaaa:rofl: wuwo, du sau - du hast sicher auch andere körperteile zum ab- und anschrauben hast du auch aufklebbare achselhaare und kotletten ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.