Zum Inhalt springen

Raucher oder NICHT Raucher!!


Kuota_Kup
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Hab mich mal so abgefragt ob ihr raucher seid oder nicht.

 

Ich habe aufgehört seit ich mir mein Bike in Juni 2008 gekauft hab weil es eh kein sinn hat.

 

Tut mann sich als raucher schwerer oder gibts da kein unterschied, ich habe letzter zeit wieder an mörder zahn drauf mir eine an zu heizn!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D ich hab auch fast 9jahre geraucht und hab von einem tag auf den anderen aufgehört, passte einfach nicht zu der radlgeschichte !!! rauchen ist ja so wie so fürn oasch....schade um deinen körper-wenn du wieder rauchen würdest....;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raucher. Dezent, aber doch. War früher erheblich schlimmer. Konditionsmäßig aber top unterwegs und der frische Leistungstest sagt auch nix anderes. ;)

 

 

was ist dezent???:f:

wenn man ein sportler ist-ist rauchen tabu..das passt doch nicht die die philosphie !!! (ich will meinen körper fit halten und ich möchte rauchen damit ich meinem körper etwas schlechtes tu!!! SO????) :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist dezent???:f:

wenn man ein sportler ist-ist rauchen tabu..das passt doch nicht die die philosphie !!! (ich will meinen körper fit halten und ich möchte rauchen damit ich meinem körper etwas schlechtes tu!!! SO????) :f:

 

Dezent ist hin und wieder.

Kenne aber wirklich viele Leute, die trotz Tschik super Erfolge bringen. Auch hier im Board. ;)

 

Übrigens: Schon mal beim MacD was gegessen? Burger King? Generell Fast Food? Trinkst Du Alkohol? Mal ein Bier? Wein? Cocktails? Wie schaut's aus mit Chips dazu? Vielleicht Nachos mit Käsedip im Kino? Fertigessen für die Mikrowelle? Tütensuppen? Saucenpulver? Schon mal einen Energydrink getrunken?

 

Wer seinem Körper noch nie "etwas schlechtes" getan hat, der werfe bitte den ersten Stein. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl: nein meine liebe- ich esse keine chips und trinke kein alk udn ich esse auch nichts von MC und ich habe keine mikrowelle und schon garnicht tütensuppen, im kino trinke ich wasser ....ich lebe nach TCM!!! rauchen ist schon etwas mehr als ein burger oder tütensuppe-ich hoffe, ich muss dir das jetzt ncht erklären! (ohje...mein nachbar hat krebs-er hat wohl zu viel von den tütensuppen gegessen....:rofl:) und nur mal zu deiner info : ich hab 9 jahre geraucht und andere sünden in meiner jugendzeit gehabt-bitte, das hat nyx mit den steinen zutun!:D

 

Dezent ist hin und wieder.

Kenne aber wirklich viele Leute, die trotz Tschik super Erfolge bringen. Auch hier im Board. ;)

 

Übrigens: Schon mal beim MacD was gegessen? Burger King? Generell Fast Food? Trinkst Du Alkohol? Mal ein Bier? Wein? Cocktails? Wie schaut's aus mit Chips dazu? Vielleicht Nachos mit Käsedip im Kino? Fertigessen für die Mikrowelle? Tütensuppen? Saucenpulver? Schon mal einen Energydrink getrunken?

 

Wer seinem Körper noch nie "etwas schlechtes" getan hat, der werfe bitte den ersten Stein. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl: nein meine liebe- ich esse keine chips und trinke kein alk udn ich esse auch nichts von MC und ich habe keine mikrowelle und schon garnicht tütensuppen, im kino trinke ich wasser ....ich lebe nach TCM!!! rauchen ist schon etwas mehr als ein burger oder tütensuppe-ich hoffe, ich muss dir das jetzt ncht erklären! (ohje...mein nachbar hat krebs-er hat wohl zu viel von den tütensuppen gegessen....:rofl:) und nur mal zu deiner info : ich hab 9 jahre geraucht und andere sünden in meiner jugendzeit gehabt-bitte, das hat nyx mit den steinen zutun!:D

 

Da ham'was. Militanter Ex-Raucher. Hätt' ich mir ja denken können... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dezent ist hin und wieder.

Kenne aber wirklich viele Leute, die trotz Tschik super Erfolge bringen. Auch hier im Board. ;)

 

Übrigens: Schon mal beim MacD was gegessen? Burger King? Generell Fast Food? Trinkst Du Alkohol? Mal ein Bier? Wein? Cocktails? Wie schaut's aus mit Chips dazu? Vielleicht Nachos mit Käsedip im Kino? Fertigessen für die Mikrowelle? Tütensuppen? Saucenpulver? Schon mal einen Energydrink getrunken?

 

Wer seinem Körper noch nie "etwas schlechtes" getan hat, der werfe bitte den ersten Stein. :cool:

 

Na sicher KANN ein Körper tolle Leistungen bringen, auch wenn man - in gewissem Maß - raucht. Nur sei bitte daraus nicht kausal abzuleiten, daß es deswegen dem Körper nichts schadet. Merkt mancher halt erst später, und ohne ginge es vielleicht noch besser.

 

Und man lebt - das weißt du ja auch, aber hier geht es halt nur ums Rauchen - schon besser, wenn man ungesundes Essen udn Trinken reduziert oder mancher vielleicht ganz weglässt. Mit Maß und Ziel - wobei das nicht fürs Rauchen gilt, finde ich.

 

Wenn man bedenkt, daß es hier um einen "Raucher ja-nein"-Thread geht, hatte Buglbiker vorhin schon alles vorhergesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe früher (ca bis vor 9 Jahren) fast 40 Tschik am Tag graucht,bin aber was den Sport betrifft immer activ gewesen.

Das letzte mal, als ich meine Lunge geteert hatte, war am NovaRock 2006.

Besitze aber Gott sei Dank die Begabung, nicht gleich wieder süchtig zu werden und mir am nächsten Tag ein Packerl Tschik zu kaufen.:qualm::rofl:

 

So jetzt brauch i a Stamperl:U::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe im Oktober 2007 aufgehört, und voriges Jahr angefangen, wieder anständig zu fahren.

Davor habe ich so 23 Jahre "Gwutzlte" geraucht. War übrigends gar nicht so schwer, und zugenommen habe ich "nur" die 15kg, die ich davor langmächtig abgenommen habe! :rofl:

Leistungssteigerung? Keine Ahnung, wohler fühle ich mich auf jeden Fall.

 

Gruß

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...