Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nichtraucher!!

Komisch finde ich das fast alle Raucher behaupten das sie nicht aufhören können!

Ich kenne jedoch keinen der nicht sofort aufhören kann wenn der Uhrmacher im sagt das seine Zeit abgelaufen ist.

Nur dann ist es nicht mehr nötig aufzuhören.

Daher gleich aufhören geht nicht gibt es nicht!

So schauts aus:U:

Geschrieben
Nichtraucher!!

Komisch finde ich das fast alle Raucher behaupten das sie nicht aufhören können!

Ich kenne jedoch keinen der nicht sofort aufhören kann wenn der Uhrmacher im sagt das seine Zeit abgelaufen ist.

Nur dann ist es nicht mehr nötig aufzuhören.

Daher gleich aufhören geht nicht gibt es nicht!

So schauts aus:U:

Willensschwache Menschen sans hoid fast alle.:sm:

Geschrieben

Meine Zigarre und ein gutes Glaserl Wein, dunklen Rum muss scho hin und wieder sein, manchmal sinds 2 in einem Monat mal keine...

Was solls, mir schmeckts, jedoch hasse ich nichts mehr wenn sich einer beim Essen eine anbooflt...

Habe früher die eine oder andere Zeit desöfteren zur Zigarette gegriffen jedoch war dies reiner Genuß...

Geschrieben
Was ja nun auch wirklich außergewöhnlich unhöflich ist.

Ich rauch' derzeit übrigens auch grad wieder mal... :rolleyes:

Du sagst es das hat mit Unhöflichkeit sehr viel am Hut, jedoch wissen oder wollen es die meisten nicht mehr wissen was Benehmen und soziale Akzeptanz ist.

Genau so wenn ich den Gusto nach einer Zigarre verspüre frage ich zuerst meine Mitmenschen ob sie dies nicht stört...

Geschrieben
Du sagst es das hat mit Unhöflichkeit sehr viel am Hut, jedoch wissen oder wollen es die meisten nicht mehr wissen was Benehmen und soziale Akzeptanz ist.

Genau so wenn ich den Gusto nach einer Zigarre verspüre frage ich zuerst meine Mitmenschen ob sie dies nicht stört...

Setzt euch halt auf an anderen Tisch:devil:

Na i frog eigentlich auch immer.

Geschrieben
hab zwar nie geraucht, kann daher dazu nix sagen...

NUR möchte auf mein weizenbier nach einer ausfahrt auch nicht verzichten :U:

jeder wie er will und obs gesund ist oder nicht, das entscheiden sowieso andere :rofl:

Es gibt viele Studien die besagen das ein Bier positiv auf die Gefäße etc.auswirkt.

Es gibt beim Rauchen nur negative Effekte

Mein Tip: Auf dein Bier brauchst nicht verzichten und sollst du auch nicht

LG Dr. Ottakringer:rofl:

Geschrieben
Meine Zigarre und ein gutes Glaserl Wein, dunklen Rum muss scho hin und wieder sein, manchmal sinds 2 in einem Monat mal keine...

auf die erste zigarre in der frühlingssonne freu ich mich auch schon wieder. drinnen rauch ich die nicht (schon gar nicht in lokalen), da die doch sehr geruchsintensiv sind. aber so eine in der woche ist dann in den warmen monaten schon am genußplan :)

Geschrieben
das stimmt so nicht... ;)

CU,

HAL9000

genau, die Tabakindustrie muss ja auch von was leben!

Stärke die Wirtschaft, rauche Zigaretten!

aja Pulmologen hätten auch weniger zu tun, Hersteller von O2-Beatmungsgeräten würden Kunden verlieren und und und ...

:f: ;)

Geschrieben
Es gibt viele Studien die besagen das ein Bier positiv auf die Gefäße etc.auswirkt.

Es gibt beim Rauchen nur negative Effekte

Mein Tip: Auf dein Bier brauchst nicht verzichten und sollst du auch nicht

LG Dr. Ottakringer:rofl:

Es kommt drauf an was Du rauchst:afro::f:

Geschrieben
du weißt aber eh, dass ich begeistertet/fast militanter nichtraucher bin, gell... ;):p

CU,

HAL9000

nicht gewußt aber unbekannterweise vermutet.

hab damit deinen einsatz in zweiten unterhaltungsthread des tages gemeint, nachdem der polizistenbashing-thread anscheinend fast kampflos vom threadersteller aufgegeben wurde. :wink:

Geschrieben
genau, die Tabakindustrie muss ja auch von was leben!

Stärke die Wirtschaft, rauche Zigaretten!

aja Pulmologen hätten auch weniger zu tun, Hersteller von O2-Beatmungsgeräten würden Kunden verlieren und und und ...

:f: ;)

du verstehst mich (vielleicht auch absichtlich) miss, lieber markus... ;)

ich habe lediglich gesagt, dass rauchen nicht nur ausschließlich negative effekte hat.

denn die positiven effekte des nikotins sind ja nicht zu leugnen...

dass ich das zeug striktest ablehne, ist eh klar...

CU,

HAL9000

Geschrieben
du verstehst mich (vielleicht auch absichtlich) miss, lieber markus... ;)

ich habe lediglich gesagt, dass rauchen nicht nur ausschließlich negative effekte hat.

denn die positiven effekte des nikotins sind ja nicht zu leugnen...

dass ich das zeug striktest ablehne, ist eh klar...

CU,

HAL9000

Mir ist auch alles klar,aber nenne mir bitte die positiven Effekte!

Bitte nicht entspannend usw.

Danke

Geschrieben

Genussraucher. Sprich i rauch unter der Woche eine bis fünf wenn ich am Abend von der Arbeit heim komm. Beim Fortgehen kann allerdings a Packl auch draufgehen. Dann brauch ich aber die nächsten 2 Tage keine, außer ich geh am nächsten Tag auch fort :D

a Bier schmeckt einfach nicht ohne Tschick. Vodka scho gar nicht.

Ganz aufhören kommt nicht in Frage! Schon allein wegen der militanten Nichtraucher die vorgestern aufgehört haben und am lautesten denunzieren und hetzen. :s:

Bevor ich zum Rauchen aufhör, hör ich mit Essen auf :qualm:

Geschrieben

3 Jahre nicht geraucht, seit 7 Monaten rauch ich wieder wie ein Schlot, trinke Bier und esse Schnitzel ;) werd heuer zum 3. mal den Erzberg bezwingen, wenn mi ned vorher der Schlag trifft, und was ich hasse, sind militante Ex-oder Nichtraucher und Raucher, die sich eine anbrennen, wenn wer beim Essen sitzt.

Dass rauchen ungesund ist und den Körper massiv schädigt, waas eh i, aber arbeiten tut das auch, trotzdem machens so viele :D

Ausserdem: was gibts Schöneres, als sich am Gipfel des Erzberges ein Bier und a gute Rocky Patel zu implantieren, der Hustenanfall gehört einfach dazu unter all den Fit-Fuckern :D

Geschrieben

Ausserdem: was gibts Schöneres, als sich am Gipfel des Erzberges ein Bier und a gute Rocky Patel zu implantieren, der Hustenanfall gehört einfach dazu unter all den Fit-Fuckern :D

Wenns Spaß macht:qualm:::sm:

Hab früher gleich gedacht und war über 10 Jahre ein braver Raucher. Macht ca €1500 pro Jahr die ich jetzt in meine Bikes stecke. Na ja der Trafikant sieht mich nur noch wenn ich mir eine Zeitung hole.

Bin im Sommer mal mit einen Raucher eine Tour gefahren, wusste nicht, dass der Typ raucht aber nach 45 min. bergauf hat man es gerochen.

Geschrieben
Bin im Sommer mal mit einen Raucher eine Tour gefahren, wusste nicht, dass der Typ raucht aber nach 45 min. bergauf hat man es gerochen.

Ja, wir Raucher stinken alle 10 km gegen einen Sandsturm, aber wir mögen alle Menschen, auch Nichtraucher :D

Geschrieben

Ich mein, ich versteh ja, daß alle tun wollen, wie sie das gern möchten und so, aber daß man einen militanten Nichtraucher hasst, bring ich in meinre Denkweise nicht unter.

Ich hasse auch nicht Raucher, weil sie rauchen. Nur wenn sie mir ins Gesicht rauchen, hat das schon andere Elemente - ein Nichtraucher hingegen kann dir höchstens den Spaß an etwas verderben, das ihm grade den Spaß verdirbt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...