Zum Inhalt springen

Raucher oder NICHT Raucher!!


Kuota_Kup
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das is, mit Verlaub, deppat und der Tag wird kommen an dem du sie aufreißt.

 

Ok, wenns die doppelversicherung abschaffen - sollen's alle krepieren die trankler :D

 

Cu

Martin

 

so sicher wie ich irgendwann auch seitdem noch hier dope rumliegen hab das ich ned rauchen kann weil cih ja dann nimmer seit 1, 2, 3,....18mon etc abstinent bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich mich auch lang gfragt, hat sich beantwortet als er die meinung vertreten hat wir dürften kinder ned reflektorwesten im finstern auf die straße schicken, sondern sie so lang übern haufen fahrn lassen, bis die autofahrer endlich so diszipliniert sind, dass niemanden mehr ummähn...

Tu nicht meine Worte verdrehen.

 

Ob dieses ewige hoch Rüsten (auch bekannt als Wettrüsten) sinnvoll ist?

Bis dann ein jeder wie ein Weihnachtsbaum und mit Flugzeugscheinwerfer herumläuft :f:.

 

Offensichtlich haben andere, durchaus vernünftige Menschen dies erkannt, und andere Maßnahmen eingeführt bzw sind in der Umsetzung, wie 30er Zonen, einsehbare Straßen, Geschwindigkeitsreduktionen, Bewußtseinsbildung, Kurse etc.

 

Zum Thema Rauchen. Auch hier passieren Maßnahmen. Prävention, dh vorbeugende Maßnahmen sind eben immer noch billiger und hilfreicher als das nachträgliche Heilen.

 

Nichts desto trotz, wenn die Mehrheit oder sehr viele sich dem Nikotin oder Alkohol hingeben wollen, dann haben es andere um so schwerer. Sollte in einer Demokratie aber auch möglich sein.

Wäre es anders, würden auch die Gesetze und Auswirkungen anders aussehen.

 

@Simon

Ich vergönn dir deine Gauloises und Zipfer.

Tus halt, wenns leicht geht, nicht in meiner Gegenwart, oder wenigstens nicht vor deinem Kind :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum thema wieder, natürlich müsst ma niemand an seiner sucht krepiern lassen, preise für tschick u alkohol exorbitant anheben und zweckgebunden dem gesundheitswesen für prophylaxe und behandlung zukommen lassen.

.

 

:toll::toll::toll:, leider wird sich das keiner der Volksvertreter:rofl::rofl::rofl: trauen.

 

Beim exorbitanten Anheben der Steuern auf Alkohol besteht die Gefahr eines Volksaufstandes. Der Österreicher lässt sich gerne auf den Schädel scheissen so lange er sich Schnitzel, Schweinebraten, Bier und Wein ohne weiteres leisten kann. Der Versuch in Linz den Bierpreis zu heben hat ja beinahe zu einem Surm aufs Rathaus geführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...